71

Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

C
Ganz ehrlich würde ich aber nicht nur ihm den schwarzen Peter zuschieben. Die Frau will richtig hart rangenkommen werden, er kann es nicht.... Okay. Aber warum probiert sie sich dann nicht einmal langsam mit ihm gemeinsam aus? Einfach mal Handschellen mitbringen und ausprobieren. Nur so als Beispiel. Sie setzt ihn unter Druck, er blockiert. Kann ich verstehen

03.03.2018 09:06 • #31


N
vielleicht hat sie ja vorher schon x mal mit ihm drüber geredet ?

03.03.2018 09:08 • x 1 #32


A


Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

x 3


M
Zitat von Clarissa_83:
Ganz ehrlich würde ich aber nicht nur ihm den schwarzen Peter zuschieben. Die Frau will richtig hart rangenkommen werden, er kann es nicht.... Okay. Aber warum probiert sie sich dann nicht einmal langsam mit ihm gemeinsam aus? Einfach mal Handschellen mitbringen und ausprobieren. Nur so als Beispiel. Sie setzt ihn unter Druck, er blockiert. Kann ich verstehen
wir wissen nur, was er uns mitteilt ..

03.03.2018 09:10 • #33


U
Zitat von mcteapot:
Zitat von Nostraventjo: 1 Mal....wenns gut läuft hatten wir auch 2 mal.... Also von 1 mal im Monat bis zu 4x die Woche war alles drin, bisja bis zu seinem Rückzug


Der einzige aktuelle Minuspunkt gerade in meinem Leben, wenn ich so darüber nachdenke.

Während der Ehe bis zum Crash i.d.R. mehrfach die Woche, nicht nur der obligatorische Wochenend-6).

Seit der Trennung etc. absolut nichts mehr - seit mittlerweile über fast 3,5 Jahre. Mit jedem Tag, der vergeht, wird die Lust bzw. der Gedanke an 6 und so immer kleiner. Ich bin (fast) an dem Punkt wo ich sage: 6 brauche ich nicht mehr.

Wenn ich überlege, wie das früher mal war - kann ich´s selbst kaum glauben.

Aber was ist, ist halt so. Who sucks?

03.03.2018 09:38 • #34


N
who sucks?! Nach deinem Beitrag wohl actually nobody.....

Nein ernsthaft, bevor man sich aufgibt lieber Konsequenzen ziehen. Ein Leben ohne 6 ist für mich undenkbar. Und da setze ich auch mein Ego durch wenn es sein muss. Irgendwo muss man auch sich selbst treu bleiben.

03.03.2018 09:42 • x 1 #35


M
Zitat von udi74:
kann ich´s selbst kaum glauben

nicht Hand anlegen?

03.03.2018 09:43 • x 1 #36


U
Zitat von Nostraventjo:
Nein ernsthaft, bevor man sich aufgibt lieber Konsequenzen ziehen. Ein Leben ohne 6 ist für mich undenkbar. Und da setze ich auch mein Ego durch wenn es sein muss. Irgendwo muss man auch sich selbst treu bleiben.


Schon möglich, aber wenn man solo ist.....

Einfach zum Spaß mit irgendeiner Frau 6uell aktiv sein, die ich z.B. wie junge Leute nach einem Discobesuch ggf. flachlege oder so, darauf habe ich keine Lust. Leidenschaft mit jeder X-beliebigen Flamme kann ich mir kaum vorstellen. Bin da wohl zu konservativ.... egal Davon abgesehen, ein Adonis bin ich auch nicht, also: So what?

6 ist schön, aber wie schon gesagt, jeder Tag, der verstreicht und wo ich nichts habe (mit einer etwaigen neuen Partnerin), lässt meine Bedürfnisse diesbezüglich schrumpfen. Sie sind schon auf absoluter kleiner Flamme. Ich denke, noch ein halbes oder dreiviertel Jahr und das Thema 6 ist für mich endgültig gestorben.

Zitat von mcteapot:
nicht Hand anlegen?


Nee, ist doch langweilig und bloß, um mir zu beweisen, dass da noch Leben ist? Im Moment ist da Eiszeit, wohl auch dem Umstand meiner letzten gescheiterten Beziehung geschuldet. Die Ex hat viel auf dem Gewissen - auch was das 6uelle angeht (hat mich betrogen mit einem Opa, als wir noch intim waren - pfui Teufel!).

Momentan habe ich genug andere, wichtigere Dinge, die mich beschäftigen, die mir Spaß machen. 6 als Single oder nur via Hand anlegen? Nein, dann lieber gar nichts. Ich bewerte ja Beziehungen und 6 seit meinem Fiasko gänzlich anders. Da gibt´s keinen Notstand, aber aktuell auch absolut nichts, was mich daran erinnert, dieses tolle Gefühl wieder erleben zu wollen. Das war einmal......

03.03.2018 09:58 • x 1 #37


M
Zitat von udi74:
dann lieber gar nichts

Erinnert mich an früher

viel früher
als es nicht wichtig war, weil es schmerzte
weil es beim ersten Mal so war, wie es war

03.03.2018 10:02 • x 1 #38


T
Zitat: Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

Immer am Zahltag, außerdem gelegentlich mirrrtwochs und/oder samstags/sonntags, aber nur, wenn Frühstück ans Bett. . . und//oder ich vorher auch schon gut bedient wurde. . . .

03.03.2018 10:07 • x 2 #39


T
Zitat von udi74:
Das war einmal. ..
Nun stelle Dich mal nicht so an.

Ich dachte, wir drei erkunden mal Deine Stadt und Deine Umgebung und Du zeigst uns die schönsten Ecken und

Alles S*heiße. Mensch Udi! Wach' auf! *schüttelrüttel*

03.03.2018 10:11 • x 1 #40


M
Zitat von Tempi:
Mensch Udi! Wach' auf! *schüttelrüttel*

Hehe

Udi
nun geht's dir an den Kragen

03.03.2018 10:14 • x 2 #41


U
Zitat von Tempi:
Nun stelle Dich mal nicht so an.


Tue ich ja gar nicht, mir geht´s super.

Hab´ halt eine längere Auszeit vom 6-leben. mehr nicht. Und wenn gar nichts mehr passiert oder so, wäre das auch nicht schlimm. Darum habe ich auch kein absolutes Verlangen, wieder in irgendeine 6-Beziehung oder so zu kommen.

Das ganze ist halt schlicht einfach - nicht existent!

Zitat von mcteapot:
HeheUdinun geht's dir an den Kragen


Oh weh, ich krieg´ schon Sch.ss. .

03.03.2018 10:18 • x 1 #42


T
. . . und sonntags auch x 2

03.03.2018 10:19 • #43


C
Ich wollte nur mal sagen, dass ich noch nie einen ONS hatte. Danke für die Aufmerksamkeit!

03.03.2018 10:38 • x 2 #44


U
Zitat von Clarissa_83:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich noch nie einen ONS hatte. Danke für die Aufmerksamkeit!


Me too!

Willkommen im Club

03.03.2018 10:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag