71

Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

T
Zitat von Clarissa_83:
einen ONS
. . . völlig überbewertet.

Ich werde zukünftig keine mehr haben. Okay, ich bin alt.
Edit: und tinderlos

03.03.2018 10:45 • x 1 #46


U
Zitat von Tempi:
Zitat von Clarissa_83: einen ONS ... . . völlig überbewertet.


Jein. Wer absolut keine Bindung, aber 6 will, für den sind ONS das A und O.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, ONS sind - O hne N ot S eltsam

03.03.2018 10:47 • x 1 #47


A


Wie oft seid ihr intim in der Beziehung im Monat?

x 3


M
Ach Udi

schön wäre es schon, aber man will auch nicht schlafende Hunde wecken

03.03.2018 10:49 • x 2 #48


T
. . . . unseren Bindungsversuch nennst Du schlafende Hunde ?
Frau Teekessel?

@Urmel_ , sag' doch auch mal was!

03.03.2018 10:52 • x 1 #49


M
Zitat von Tempi:
Frau Teekessel?

Udi lässt doch einschlafen, somit will er nicht wecken

03.03.2018 10:56 • x 2 #50


T
Ich ja auch. Wette: Wer schläft zuerst tief und fest?

Edit: Wir waren uns auch schon am Telefon so dermaßen unsympathisch.

03.03.2018 10:59 • #51


M
Zitat von Tempi:
Ich ja auch. Wette: Wer schläft zuerst tief und fest?

Edit: Wir waren uns auch schon am Telefon so dermaßen unsympathisch.

die puschels

03.03.2018 11:00 • x 1 #52


N
Zitat von Tempi:
Ich ja auch. Wette: Wer schläft zuerst tief und fest?

Edit: Wir waren uns auch schon am Telefon so dermaßen unsympathisch.


Da tun sich ja Abgründe auf. Schlimmer als Sturm der Liebe

03.03.2018 11:02 • x 1 #53


G
Hand anlegen ? Hab ich doch schon 7 Monate lang. Wie lange solls noch weitergehen? Wir haben schon mehrmals drüber gesprochen: Ihre Worte: Ich möchte keinen S. mehr mit dir, es erregt mich nicht, weil ich immer so lieb und net zu ihr bin.

Kuscheln ist für sie vollkommen ok aber sie will nicht dass ich in sie eindringe.

Ich meine ich liebe sie, natürlich bin ich lieb und nett zu ihr und erfülle ihr jeden Wunsch. Aber wie man es macht, mann macht es falsch.

Ich vermute ehrlich gesagt, dass sie mittlerweile ein Prblem damit hat dass ich eher schüchtern bin. War ich schon immer und bin es immer noch. Das ist mein CHarakter. Ich war auch nie jemand, der der ANführer ist in einer GRuppe, die Initivative übernimmt. Das hätte sie wohl gerne, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Die meiste Zeit richte ich mich nach ihr, weil es mir egal ist bzw. mir wichtig ist was sie will.

03.03.2018 22:16 • x 1 #54


G
Sie sagte mal zu mir, dass sie mich in Zukunft nur noch als Besten Freund haben will, aber als S. Partner nicht mehr in Frage kommt, weil ihr die Leidenschaft fehlt. andererseits macht sie selbst nicht Schluss, weil sie ANgst vor diesem Schritt hat.

Ich meine, wir leben seit 7 Monaten wie WG Partner zusammen in ner Bude,

03.03.2018 22:26 • #55


C
Kannst du nicht einmal über deinen Schatten springen und mal ne andere Art von Knattern ausprobieren? Also nicht erst zugrunde kuscheln, sondern sie an die Wand drücken, Klamotten vom Laib reißen und los geht die wilde Fahrt. Das dürfte doch eigentlich nicht soooo schwer sein und ist ja noch rexht harmlos

03.03.2018 22:46 • x 1 #56


T
. . . hierher auch ein Laib Brot bitte, noch duftend und warm bitte

03.03.2018 23:04 • #57


C
Zitat von Tempi:
:essen2: . . . hierher auch ein Laib Brot bitte, noch duftend und warm bitte

Uppsi, welch Fauxpas!

(Rechtschreibfehler durch Fremdwortkenntnisse ausgeglichen... Check )

03.03.2018 23:17 • x 1 #58


U
Zitat von gastmann:
Ich vermute ehrlich gesagt, dass sie mittlerweile ein Prblem damit hat dass ich eher schüchtern bin. War ich schon immer und bin es immer noch. Das ist mein CHarakter. Ich war auch nie jemand, der der ANführer ist in einer GRuppe, die Initivative übernimmt. Das hätte sie wohl gerne, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.


Zieh Dir mal ein paar DVDs rein (nein, keine Por..., obwohl die vielleicht auch helfen könnten ) sondern richtige Actionfilme á la Schwarzenegger, Stallone, Willis und Co. Dann lernst Du es u.U.

Junge, wenn Du nicht bald mal richtig Gas gibst, hat die absehbar einen anderen Kerl, der sie beglücken wird. Schau mal hier im Forum, wenn sich Frauen in dieser Thematik äußern - oft kommt irgendwann entweder eine Affäre oder Dein Abschuss!

Das willst Du doch nicht, oder?

04.03.2018 01:15 • #59


N
Sorry, aber Frauen finden Waschlappen nicht attraktiv. Jede Frau will ab und zu einfach auch nur mal richtig genommen werden.

Und etwas selbstbewusster und männlicher zu werden schadet nicht. Du machst dich total uninteressant durch dein Weichspülerverhalten.

04.03.2018 12:20 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag