37

Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

E
Zitat von Kaetzchen:
Lies mal bitte hier nach

Hilfe/beziehungsphasen.html

Ihr habt die Phase der Machtkämpfe leider nicht überstanden, sie hat Schluss gemacht und damit ihre Grenze gezogen. Was da jetzt passieren müsste, um in die nächste Beziehungsphase zu gehen steht im Text. In Eurem Fall - zurück auf Los
Was leider nicht passieren wird, denn die rosa Brille bei ihr ist wohl weg.

Jip und dazu noch die Machtspielchen weit über normal überzogen.
Drei Mal pro Woche heftigen Streit. Das hält doch kein Schwein aus. Neben dem ganzen Anderen auch noch.

Und wozu eine Kontaktsperre, ansich eigentlich schon ein Unding in einer guten Beziehung, da ist, hast du auch nicht verstanden. Auch hier bitte goggeln. Aber bitte nicht auf Ex zurück Webseiten dazu lesen.

18.04.2018 16:14 • #16


Thommy75
Zitat von KeinDing:
@ Tommy

Dein Problem ist: Du willst Spielchen spielen. Sowas nennt sich Manipulation - und offensichtlich kannst du das nicht mal richtig, sonst würdest du hier nicht um Rat fragen. Offensichtlich glaubst du auch zu wissen, was das Beste für sie ist: Du.
Bist du schon einmal auf den Gedanken gekommen zu respektieren, dass sie sich getrennt hat?

Woran machst du es abhängig, dass ich versuche Spielchen zu spielen?
Dir ist ja sicher wie fast jedem hier im Forum der Begriff Kontaktsperre bekannt.
Dann spielen also alle Spielchen, die versuchen durch diese Weise ihren Ex zurückzubekommen?!
Verstehe nicht ganz worauf du mit dieser Aussage hinaus willst. Das ist so als ob du einem Alk. in einem entsprechendem Forum sagen würdest:
offensichtlich kannst du gerade nicht mehr entscheiden, wieviel Alk. du verträgst, sonst hättest du dich hier nicht angemeldet.
Natürlich kann ich im Umgang mit ihr derzeit nicht so rationale Entscheidungen treffen,
wie es sonst meine Art ist. Logischerweise Frage ich dann hier nach Feedback, um die objektive Meinung Außenstehender zu hören.

Du, diesen Gedanken haben so ziemlich alle - früher oder später. Damit blockierst du dich aber auch für andere Frauen, die ähnlich richtig oder richtiger sein könnten. Vergiss das nicht. Gegenfrage: Wenn du jetzt viel Zeit mit dem Warten auf sie vergeudest, wirst du dir dann nicht irgendwann mal die Frage stellen: Mensch, was hätte ich in der Zeit alles tolles erleben können.

Mein Problem ist, dass ich sehr schwer Gefühle zulassen kann und es sicherlich in diesem Sommer darauf hinauslaufen würde, dass
ich an irgendwelchen bedeutungslosen One Night Stands meine Frustation auslassen würde.
Bringt mir aber halt 0 in meiner jetztigen Situation.

Wenn sie dich wirklich wiederhaben möchte, warum sollte sie es nicht mit mehr zeigen, als mit ein paar popligen Nachrichten?

Sie hat ein sehr stereotypische Ansicht von der Rollenverteilung. Der Mann zeigt die Intiative und die Frau wird erobert.
Für ihre Verhältnisse ist sie wirklich schon jetzt über ihren Schatten gesprungen.


Dies bezieht sich auf TinTin seinen Beitrag, nicht auf meinen.

Und wenn du deine Frustration, bezüglich der ONS, los werden möchtest, geh lieber vermehrt zum Sport.

18.04.2018 16:19 • #17


A


Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

x 3


K
Ja sorry mein Fehler.

18.04.2018 16:25 • #18


T
Zitat von KeinDing:
Woran machst du es abhängig, dass ich versuche Spielchen zu spielen?
Dir ist ja sicher wie fast jedem hier im Forum der Begriff Kontaktsperre bekannt.
Dann spielen also alle Spielchen, die versuchen durch diese Weise ihren Ex zurückzubekommen?!
Verstehe nicht ganz worauf du mit dieser Aussage hinaus willst. Das ist so als ob du einem Alk. in einem entsprechendem


Zitat von KeinDing:
ch brauchte meine Zeit um das Ganze zu verarbeiten. Das kommt so gekränkt rüber. Ich möchte dass sie denkt das es mir pudelwohl geht aber das ist jetzt ein schmaler Grad. Wäre dankbar über Ratschläge wie ich jetzt möglich cool und anziehend auf sie wirke.


siehst du das nicht selbst? Lies mal deine Postings nochmal durch - du willst dich nicht bei ihr melden, damit sie dich vermisst und zurückkommt. Du möchtest, dass sie denkt, dass es dir pudelwohl geht - das als Anfang. Weiter will ich das nicht ausführen. Und nein, natürlich kenne ich das Wort Kontaktsperre nicht - obwohl ich seit 6 Jahren hier im Forum bin. Gut, dass du mir das erklärst. Ich dachte sie wäre nicht so ein verkapptes Ex-Back-Werkzeug. Ich Dummerchen dachte echt, sie hätte was mit Entwöhnung, Fokussierung auf sich selbst und Verarbeitung zu tun. Huijuihjuih. da habe ich mich ja deftig geirrt!

Zitat von KeinDing:
Mein Problem ist, dass ich sehr schwer Gefühle zulassen kann und es sicherlich in diesem Sommer darauf hinauslaufen würde, dass
ich an irgendwelchen bedeutungslosen One Night Stands meine Frustation auslassen würde.
Bringt mir aber halt 0 in meiner jetztigen Situation.


Und das kannst du nicht steuern? Hast du so wenig Disziplin? In meiner Welt entscheide ich immer noch selbst, WANN, mit WEM und WARUM ich mit jemandem ins Bett gehe.

18.04.2018 16:26 • x 1 #19


K
@ Tin Tin

du willst dich nicht bei ihr melden, damit sie dich vermisst und zurückkommt. Du möchtest, dass sie denkt, dass es dir pudelwohl geht - das als Anfang.

Nichts für ungut aber genau das ist die Grundidee hinter der Kontaktsperre. Klar ist das ein strategischer Schachzug und jetzt?^^
Hätte hier auf ein wenig mehr Emapthie gehofft, gerade von jemand der 6 jahre Mitglied in einem Trennungsschmerz Forum ist.
Du wertest die ganze zeit gerade, ohne es zu merken.

18.04.2018 16:38 • #20


S
Nachdem ich Alles gelesen habe,kann ich überhaupt nicht verstehen, dass ihre Lieben nicht begeistert von dir waren...
Echt komisch.

Ich hatte übrigens die Kontaktsperre auch völlig falsch verstanden,also Danke für deine Aufklärung.

Warte jetzt ab,ob sie sich nicht nochmal meldet.

18.04.2018 16:40 • x 2 #21


T
Darf ich Manipulation nicht schlecht finden und somit werten? Ich merke schon, wann ich werte und wann nicht, keine Angst.
Du hast ein Verständnisproblem, was die Kontaktsperre betrifft. Und nein, bei Manipulationen hält sich meine Emphatiefähigkeit stark zurück.
Nun, da ich deine Aussagen mit den Spielchen widerlegt habe, relativierst du? Versuchs nicht bei mir, glaub mir, ich kann das besser als du

18.04.2018 16:42 • x 2 #22


Vinz
Zitat von KeinDing:
gerade von jemand der 6 jahre Mitglied in einem Trennungsschmerz Forum ist.

Dann müssen wir dich ja zum Gold-Mitglied upgraden mit Bonus nach dem Munde reden. Sollte Sie ein ähnliches Verständnis von einer Kontaktsperre haben wie du, dann hat sie dein Spiel durchschaut - GameOver. Sieht sie es hingegen wie der Rest hier, dann hat Sie mit dir bereits abgeschlossen. Gratulation zu diesem strategischen Schachzug. Lass mal hören wie sich das ganze so entwickelt.

18.04.2018 16:55 • x 2 #23


E
@KeinDing du kannst doch aber echt nicht erwarten, dass wir hier so assi drauf sind, dir zu helfen, eine Frau durch Spielchen und Manipulation zurück zubekommen.
Aus jedem deiner Post liest man, dass es dir nur um dich und und vor allem dein Ego und kein Stück um sie geht.

18.04.2018 17:06 • x 1 #24


K
@Vinz Entgegen deiner an den Haaren herbeigezogenen Hypothese es sei Game Over, habe ich nach nicht mal 10 Tagen KS
eine Menge Content von der Dame bekommen, auf allen nur erdenklichen Kanälen. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los,
dass Member wie du, echt schlimme Dinge erlebt haben müssen, um nach Jahren in einem Forum wie diesem immer noch unterbewusst die Enttäuschung über sich selbst auf andere zu projizieren. Best of Luck!

18.04.2018 17:30 • #25


T
Zitat von KeinDing:
@Vinz Entgegen deiner an den Haaren herbeigezogenen Hypothese es sei Game Over, habe ich nach nicht mal 10 Tagen KS
eine Menge Content von der Dame bekommen, auf allen nur erdenklichen Kanälen. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los,
dass Member wie du, echt schlimme Dinge erlebt haben müssen, um nach Jahren in einem Forum wie diesem immer noch unterbewusst die Enttäuschung über sich selbst auf andere zu projizieren. Best of Luck!

Und du fragst dich echt, warum ihr Umfeld dich nicht mag und für einen schnöseligen Wichtigtuer hält? Aha...

18.04.2018 17:37 • x 2 #26


K
@ Tanie,
im Endeffekt ist sie ja jetzt verletzt, dass ich mich nicht mehr melde, anders kann ich mir ihre Reaktionen nicht erklären.
(mind. 15 Anrufe ettliche SMS etc)
Wenn das nicht so wäre, würde ich jetzt auch gar keinen Schritt auf sie zumachen wollen, weil das vertane Lebenszeit wäre...
Also nochmal ich bin nicht hier um ihr zu schaden, sie zu verarschen oder irgendwelche psychologischen Matchspiele auszutragen, das haben Member wie du, bei allem Respekt, hier hinein interpretiert oder ich habe mich komplett missverständlich ausgedrückt. Wenn letzteres der Fall ist tut es mir leid.

18.04.2018 17:37 • #27


E
@KeinDing
Okay, kann durchaus sein. Nehmen wir mal an, dass du missverständlich rüberkommst.

Dann versuche doch mal zu schreiben, was du jetzt in der Beziehung anders machen würdest, damit es nicht wieder zu diesen extremen Auseinandersetzungen und Streitereien zwischen euch kommt?
Auch könntest du dich jetzt mit weniger Angst tiefer auf sie einlassen?
Könntest du ehrlich zu ihr sein und deinen Teil der Verantwortung für euer erst einmal Scheitern übernehmen?

Denke erst einmal darüber nach bevor du weiter Spielchen spielst, weil das ist nämlich attraktiv für eine Frau und gute Beziehung und nicht, ob du als ach mir geht es soooo gut ohne dich Typ rüberkommst und dann geht der ganze Mist von vorne los.

Das alles ist deine einzige Chance, dass sie überhaupt und dauerhaft zurück kommt, wenn das Ding nicht eh durch ist für sie.

18.04.2018 17:45 • #28


U
Zitat von KeinDing:
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los,
dass Member wie du, echt schlimme Dinge erlebt haben müssen, um nach Jahren in einem Forum wie diesem immer noch unterbewusst die Enttäuschung über sich selbst auf andere zu projizieren. Best of Luck!


So eine Aussage lässt Dich schnöselig erscheinen.

Dein Ex-Back-Spielchen bringt Dir langfristig nichts, wenn ihr die Beziehung nicht erden könnt. Deine Strategie hast Du richtig aus dem Netz gelesen, aber Du wirst dort auch den Hinweis finden, das ein Mann vor allen Dingen wachsen und sich entwickeln muss, um tolle Frauen zu halten.

Just my 5 cents.

18.04.2018 17:53 • x 1 #29


K
@Tintin
Wer austeilt muss auch einstecken können.

18.04.2018 18:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag