37

Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

T
Zitat von trauer37:
Machos und ihre Manipulationen steht

Stimmt nicht - er kolportiert, dass ein Mann sich seiner bewusst sein sollte. Wie du das auffasst ist deine Wahrnehmung.
Was den TE angeht - der ist ein Spinner, der keine Ahnung von sich oder von Frauen hat.

18.04.2018 21:56 • #46


T
@ TinTin Ein Mann kann sich seiner bewusst sein, und er kann auch selbstbewusst sein, wenn er offen und ehrlich ist und auch zu seinen Gefühlen stehen kann. Das widerspricht sich nicht.

18.04.2018 21:57 • #47


A


Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

x 3


T
Und wo genau sagt @Urmel_ dass der Mann sich leugnen oder sich nicht bewusst wahrnehmen soll?

18.04.2018 21:59 • #48


P
Zitat von trauer37:
@ TinTin Ein Mann kann sich seiner bewusst sein, und er kann auch selbstbewusst sein, wenn er offen und ehrlich ist und auch zu seinen Gefühlen stehen kann. Das widerspricht sich nicht.


Huch. Verwechselt.

18.04.2018 22:03 • x 1 #49


T
Zitat von Puppenmama5269:

Huch. Verwechselt.


HAHAHAHA Falscher Thread, Mama

18.04.2018 22:05 • x 1 #50


K
@ Tin Tin

Mit deiner psyeudointerlektuellen Ich habe das Leben verstanden und du weißt nichts Attitüde bist du mit Abstand die minderwertigste Art von Internetrambo, der mir je untergekommen ist. Im Schutz der Anonymität lässt du dir Eier wachsen und fragst ernsthaft Member, die tatsächlich daran interessiert sind, Tipps zu geben, warum sie mir kleinen Spinner helfen würden. Wenn du vor diesem 1.98 m kleinem Spinner stehen würdest, wüssten wir beide ganz genau, dass du aber sowas von die Netiquette bewahren würdest Du hast dir hier eine virtuelle Scheinwelt aufgebaut und denkst es wäre erstrebenswert, eine handvoll gleichgesinnter
mit deinen eloquent aneinander gesetzten Phrasen zu unterhalten bzw. Personen, die nicht deiner Meinung sind zu degradieren. Und du willst mir etwas von Männlichkeit erzählen haha. Ich werde jetzt nicht mehr auf deine Konter eingehen. Don´t feed the troll.

Wir wollen dir helfen und du weisst alles besser und machst die Leute sogar an. Was willst du also hier?

Diesem kleinen Spinner gibst du Tipps, Urmel?

Viel zu verblendet von sich selbst, als dass er sich, seine Persönlichkeit und seine Absichten nachhaltig hinterfragt.
Er hält sich für ein Gottesgeschenk und meint die Rettung des Mädels zu sein. Männlich sieht für mich anders aus...

19.04.2018 14:13 • #51


K
@ Urmel

Vielen Dank für deinen detaillierten Beitrag.
Du hast recht man sollte sich auf das Große und Ganze fokussieren und nicht sein eigenes glück von einer person abhängig machen.
Aber ich sage dir es lohnt sich wirklich für diese Frau zu kämpfen.
Ich glaube es gibt keine Beziehung/ Ehe in der keine Kompromisse eingegangen werden. Irgendeiner leidet zwischendurch immer mehr als der andere das ist auch klar, aber die positiven Erlebnnise neutralisieren das dann irgendwie. Im letzten halben Jahr hat sie halt auch die Pille verändert und dadurch extreme Stimmungsschwankungen bekommen. Dazu kommt noch ihr Medizinstudium, was sie jetzt begonnen hat. (war immer total fertig und gestresst)
Eine letzte Frage:
Was ist wenn sie sich jetzt nicht mehr melden sollte?
Ab wann muss ich reagieren? (bin ab heute in dem 22. Tag ohne Kontakt)

19.04.2018 14:27 • #52


K
@ Tanie

Okay, kann durchaus sein. Nehmen wir mal an, dass du missverständlich rüberkommst.
Dann versuche doch mal zu schreiben, was du jetzt in der Beziehung anders machen würdest, damit es nicht wieder zu diesen extremen Auseinandersetzungen und Streitereien zwischen euch kommt?
Auch könntest du dich jetzt mit weniger Angst tiefer auf sie einlassen?
Könntest du ehrlich zu ihr sein und deinen Teil der Verantwortung für euer erst einmal Scheitern übernehmen?
Denke erst einmal darüber nach bevor du weiter Spielchen spielst, weil das ist nämlich attraktiv für eine Frau und gute Beziehung und nicht, ob du als ach mir geht es soooo gut ohne dich Typ rüberkommst und dann geht der ganze Mist von vorne los.
Das alles ist deine einzige Chance, dass sie überhaupt und dauerhaft zurück kommt, wenn das Ding nicht eh durch ist für sie.

Das Fundament eines potentiellen Neuanfangs wäre, dass man gewisse Regeln innerhalb der Beziehung verankert, die von beiden eingehalten werden müssen und im Vorfeld intensiv besprochen und ausdiskotiert werden würden. Ein riesiger Streitfaktor war ihre riesiges Aufmerksamkeitsbedürfnis. Wenn ich nicht sofort abrufbereit war, endete das in einer nicht aufhörenden Diskussionskette. Das alles müsste man sachlich aufarbeiten und halt wirklich zusammen überlegen, wo man sich in der Mitte treffen kann. Ansonsten würde ich versuchen, die Dinge die sie an mir stört zu verändern, solange ich mich dann nicht selbst entfremde. Außerdem ist es wichtig wieder mehr zu unternehmen und die Liebe nicht als selbstverständlichen zu erachten, sondern sich jeden tag aufs neue zu verlieben neue Facetten des anderen kennenzulernen und spannende Dinge zu erleben. (In dem letzten halben Jahr war sie fast nur in der Uni und demenstprechend gestresst, weswegen wir nicht mal soviel unternommen haben.)

19.04.2018 14:58 • #53


T
Zitat von KeinDing:
Mit deiner psyeudointerlektuellen Ich habe das Leben verstanden und du weißt nichts Attitüde bist du mit Abstand die minderwertigste Art von Internetrambo, der mir je untergekommen ist.

Na dann bin ich schon mal sehr exklusiv für dich! Ist doch toll einen Platz in deinem Herzen zu haben!

Zitat von KeinDing:
Im Schutz der Anonymität lässt du dir Eier wachsen

Bin ich denn so anonym? Schau, ich habe ein Bild von mir drin, lebe in HH und bin 37. Zudem muss hier nix mehr wachsen, ich bin mit meinem Luxus-Paar sehr glücklich. Haben mir bisher immer gute Dienste geleistet.

Zitat von KeinDing:
Wenn du vor diesem 1.98 m kleinem Spinner stehen würdest, wüssten wir beide ganz genau, dass du aber sowas von die Netiquette bewahren würdest

Ach, das wüssten wir? Ist das ein pädagogisches Wir? Ach warte mal; sollte das eine implizite Drohung sein? Mehr anstrengen! Bei mir zieht sich derzeit nur eine Augenbraue hoch und ich vermute, das ist kein Anzeichen von Angst.

Zitat von KeinDing:
Du hast dir hier eine virtuelle Scheinwelt aufgebaut und denkst es wäre erstrebenswert, eine handvoll gleichgesinnter
mit deinen eloquent aneinander gesetzten Phrasen zu unterhalten bzw. Personen, die nicht deiner Meinung sind zu degradieren.

Hach, was meinst du wie oft ich so einen Klischee-Müll schon gehört habe. Warte, ich gebe dir Futter: Ich bin hässlich wie die Nacht, wohne bei Mutti im Keller, da ich gegen Tageslicht allergisch bin, bin arbeitslos, trage eine dicke Hornbrille und Frauen kenne ich nur aus Erzählungen. Au ja, und ich lebe nur im Internet!

Was das degradieren betrifft: Das machst du schon ganz gut selbst ^^

19.04.2018 15:35 • #54


E
Also wie du richtig schreibst passt ihr nicht zusammen und du passt auch nicht zu der Familie. Das kann also sowieso nix werden.
Dann gehts hier um Kontrolle usw.
Anscheinend könnt ihr nicht einfach normal harmonisch zusammen sein. Wozu macht ihr euch den stress?
Deine Frage war wie du dich Interessant machst.
Ist denn jetzt über haupt Schluss oder läuft das unausgesprochen weiter ohne viel melden?
Wie lange bleibt sie weg?
Ich würde sagen erst macht einer Schluss in welcher Form auch immer. Heute oft durch Handy. Danach soll der andere antworten: kein Problem, ich wünsche dir alles gute! Wir hatten eine tolle Zeit. Danke! Sowas in der Art. Danach alles löschen blo Nieren und tot stellen. Für immer oder bis sie angebettelt kommt.
Wenn du Schluss machst. Dann meldest du dich danach gar nicht mehr.
Wenn ihr gar nicht Schluss GEMacht habt solltest du das direkt klären das ist dann nämlich warmhalten von toten und bringt nix mehr.
Wenn sie klar sagt ja ich will die beziehung-/OK. Wenn sie rumeiert machst du Schluss. Es ist recht einfach.
Was du nicht tun sollst ist rumeiern

19.04.2018 15:39 • #55


E
Ich habe jetzt alles gelesen.
Nimm.es nicht böse auf aber du hast nun mal einen etwas unangenehme passiv aggressiv besserwisserisch mamipulative Art und genau dies bemängelt ihre Familie.
Soweit nicht schlimm-/wir alle haben Macken.
Ich verstehe nur nicht genau was jetzt dein Wunsch ist.
Du willst sie zurück und willst das über.Kontakt Sperre manipulieren?
In dem Fall funktioniert das nicht.
In dem Fall würde ich zur Offenheit greifen.

19.04.2018 15:52 • #56


K
Zitat von Esrali:
Ich habe jetzt alles gelesen.
Nimm.es nicht böse auf aber du hast nun mal einen etwas unangenehme passiv aggressiv besserwisserisch mamipulative Art und genau dies bemängelt ihre Familie.
Soweit nicht schlimm-/wir alle haben Macken.
Ich verstehe nur nicht genau was jetzt dein Wunsch ist.
Du willst sie zurück und willst das über.Kontakt Sperre manipulieren?
In dem Fall funktioniert das nicht.
In dem Fall würde ich zur Offenheit greifen.


Zitat:
besserwisserisch mamipulative


Damit ich deiner Aussage jetzt komplett gerecht werde:
Mamipulativ ist eine Wortneuschöpfung die mir echt gefällt.
Die Def. Im Duden: Taktik mit der man sich Milfs klärt.

Spaß beiseite, ich nehme dir nichts böse. Ich begrüße kontroverse
Ansätze und respektiere die Meinung von jedem hier.
Es geht aber trotzdem darum, wie man sie stilistisch verpackt und welches Ziel man verfolgt.
Bei dir weiß ich sofort, dass du es aus einer hilfreichen Einstellung heraus tust.
Danke erstmal dafür. Ich sehe eine Sache komplett anders: und zwar finde ich nicht, dass der Parner und
die Familie kompatibel sein müssen. Romeo und Julia haben es uns vorgemacht. Abgesehen davon habe
ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder gehabt. Die Mutter hat mich irgendwie an eine schlimmere Version von ihr erinnert. (nur auf die negativen Facetten bezogen)
Sie hatte in der Familie komplett die Hosen an und bestimmte das Essen (immer vegetarisch), die Gesprächsthemen und
einfach alles. (Diese Machtposition konnte sie eben in unserer Beziehung nicht haben)
Das machte mir im Hinblick auf meine Freundin große Sorgen und das hat ihre Mum einfach gecheckt und nahm mich ab da hin als Gefahr wahr.
Der Dad, der sowieso nur ein Fähnchen im Wind ist und alles befürwortet, was sie sagt ist für mich daher nicht wirklich repräsentativ. Anyway komme sonst eigentlich sehr gut mit der Menschheit klar aber vertrete halt auch meine Meinung.

19.04.2018 16:53 • #57


T
Zitat von KeinDing:
Romeo und Julia haben es uns vorgemacht


1. Fiktion
2. Tod der Protagonisten

Japp, bestes Beispiel dafür!

19.04.2018 17:05 • x 1 #58


K
@tin Tin

Zitat:
Na dann bin ich schon mal sehr exklusiv für dich! Ist doch toll einen Platz in deinem Herzen zu haben!


Ach weißt du was, weil du dir so Mühe hier gibst, kommentiere ich doch weiter. Hat ein gewissen Unterhaltungsfaktor.

Zitat:
Bin ich denn so anonym? Schau, ich habe ein Bild von mir drin, lebe in HH und bin 37. Zudem muss hier nix mehr wachsen, ich bin mit meinem Luxus-Paar sehr glücklich. Haben mir bisher immer gute Dienste geleistet.


Ach Gottchen, der Klassiker man entkräftigt Metaphern, indem man alles wörtlich nimmt. Welche Waffen hast du noch so in deinem Rhetorik-Repertoire, die Eindruck schinden sollen? Ich freu mich schon drauf!

Zitat:
Ach, das wüssten wir? Ist das ein pädagogisches Wir? Ach warte mal; sollte das eine implizite Drohung sein? Mehr anstrengen! Bei mir zieht sich derzeit nur eine Augenbraue hoch und ich vermute, das ist kein Anzeichen von Angst.


Du scheinst die Kontrolle über deinen Körper verloren zu haben. Wenn du nicht weißt, weswegen gewisse Bereiche in deinem Gesicht eine unkontrollierbare Eigendynamik bekommen, würde ich das mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen, du musst dem Forum hier doch noch eine Weile erhalten bleiben.

19.04.2018 17:11 • #59


K
Zitat von TinTin1980:

1. Fiktion
2. Tod der Protagonisten

Japp, bestes Beispiel dafür!


Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir, du lässt nach.
Eben noch hatte ich dich als begnadeten Analytiker eingeschätzt.
Es war klar ersichtlich, dass sich in diesem Kontext, der Romeo und Julia Vergleich
explizit auf die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten (also mir) und den Eltern gerichtet hat
und nicht auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber sei unbesorgt ich habe nicht vor mich an ihrer Seite zu vergiften.

19.04.2018 17:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag