TinTin1980
Gast
Zitat von KeinDing:Ach weißt du was, weil du dir so Mühe hier gibst, kommentiere ich doch weiter. Hat ein gewissen Unterhaltungsfaktor.
Wie gesagt, ich kann die Spielchen besser als du. Dein Ego ist so einfach zu "stimulieren", dass du wirklich nur "Beute" bist.
Zitat von KeinDing:Ach Gottchen, der Klassiker man entkräftigt Metaphern, indem man alles wörtlich nimmt. Welche Waffen hast du noch so in deinem Rhetorik-Repertoire, die Eindruck schinden sollen? Ich freu mich schon drauf!
Du erkennst meine metaphorische Antwort nicht und DU brichst sie auf die reale Ebene herunter. Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich. Übrigens heißt das Wort, nach dem du suchst "entkräftet". Diesen Tipp bekommst du von mir zum Nulltarif. Bin ich nicht nett? Alles weiterführende was ich sonst noch so kann, belasse ich mal bei mir. für dich reicht die Stufe "Level 1: Hofnarr für den Tin".
Zitat von KeinDing:Du scheinst die Kontrolle über deinen Körper verloren zu haben. Wenn du nicht weißt, weswegen gewisse Bereiche in deinem Gesicht eine unkontrollierbare Eigendynamik bekommen, würde ich das mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen, du musst dem Forum hier doch noch eine Weile erhalten bleiben.
Und wo genau stand, dass sie "unkontrollierbar" sind und eine "Eigendynamik" haben? Aber vielleicht hängt das ja auch mit meiner schwachen Blase zusammen, die sich meldet wenn ich schwache Geister vor mir habe
Zitat von KeinDing:Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir, du lässt nach.
Eben noch hatte ich dich als begnadeten Analytiker eingeschätzt.
Es war klar ersichtlich, dass sich in diesem Kontext, der Romeo und Julia Vergleich
explizit auf die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten (also mir) und den Eltern gerichtet hat
und nicht auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber sei unbesorgt ich habe nicht vor mich an ihrer Seite zu vergiften.
Der Analytiker weiß, dass Fiktion eben Fiktion ist. Der dummdreiste Bauer denkt eben, dass man da Analogien zum echten Leben ziehen kann. Der dummdreiste Bauer sucht sich eben auch nur immer selektiv raus, was ihm in sein Weltbild passt und vermeidet das große Ganze zu sehen; Es könnte ihn überfordern. Ab sofort ziehe ich meine Lebensweisheiten auch aus "Findet Nemo", "Toy Story" und "Flipper". Ich fühle, wie sehr du meinen Geist befruchtet hast. Du hast nun auch meine andere Augenbraue stimuliert.