37

Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

T
Zitat von KeinDing:
Ach weißt du was, weil du dir so Mühe hier gibst, kommentiere ich doch weiter. Hat ein gewissen Unterhaltungsfaktor.

Wie gesagt, ich kann die Spielchen besser als du. Dein Ego ist so einfach zu stimulieren, dass du wirklich nur Beute bist.

Zitat von KeinDing:
Ach Gottchen, der Klassiker man entkräftigt Metaphern, indem man alles wörtlich nimmt. Welche Waffen hast du noch so in deinem Rhetorik-Repertoire, die Eindruck schinden sollen? Ich freu mich schon drauf!

Du erkennst meine metaphorische Antwort nicht und DU brichst sie auf die reale Ebene herunter. Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich. Übrigens heißt das Wort, nach dem du suchst entkräftet. Diesen Tipp bekommst du von mir zum Nulltarif. Bin ich nicht nett? Alles weiterführende was ich sonst noch so kann, belasse ich mal bei mir. für dich reicht die Stufe Level 1: Hofnarr für den Tin.

Zitat von KeinDing:
Du scheinst die Kontrolle über deinen Körper verloren zu haben. Wenn du nicht weißt, weswegen gewisse Bereiche in deinem Gesicht eine unkontrollierbare Eigendynamik bekommen, würde ich das mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen, du musst dem Forum hier doch noch eine Weile erhalten bleiben.

Und wo genau stand, dass sie unkontrollierbar sind und eine Eigendynamik haben? Aber vielleicht hängt das ja auch mit meiner schwachen Blase zusammen, die sich meldet wenn ich schwache Geister vor mir habe Danke für den Tipp! Ich befrage mal Neurologen dazu.

Zitat von KeinDing:
Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir, du lässt nach.
Eben noch hatte ich dich als begnadeten Analytiker eingeschätzt.
Es war klar ersichtlich, dass sich in diesem Kontext, der Romeo und Julia Vergleich
explizit auf die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten (also mir) und den Eltern gerichtet hat
und nicht auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber sei unbesorgt ich habe nicht vor mich an ihrer Seite zu vergiften.

Der Analytiker weiß, dass Fiktion eben Fiktion ist. Der dummdreiste Bauer denkt eben, dass man da Analogien zum echten Leben ziehen kann. Der dummdreiste Bauer sucht sich eben auch nur immer selektiv raus, was ihm in sein Weltbild passt und vermeidet das große Ganze zu sehen; Es könnte ihn überfordern. Ab sofort ziehe ich meine Lebensweisheiten auch aus Findet Nemo, Toy Story und Flipper. Ich fühle, wie sehr du meinen Geist befruchtet hast. Du hast nun auch meine andere Augenbraue stimuliert.

19.04.2018 17:42 • #61


E
Ja natürlich hat die beziehung auch eine Chance wenn die Familie einen nicht mag aber es wird schwer.
Du bist jetzt natürlich wie wir alle in einer Ausnahme Situation aber ich finde es unangenehm wie du hier streitest und die Art zu schreiben . dann kann ich mir vorstellen warum sie nicht will. dich möchte ich nicht als Freund du klingst unangenehm. Vielleicht hast du nur einen schlechten Tag ich weiss nicht.

19.04.2018 18:13 • x 1 #62


A


Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?

x 3


K
Hab das jetzt erstmal alles überflogen und muss dir kleinem Freak eingestehen, dass du im wahrsten Sinne des Wortes etwas von deinem Handwerk verstehst, so auf die Tastur in dem Keller deiner Mama einzutippen, dass sogar ich ins schmunzeln komme. Aber anstatt deine Qualitäten richtig zu nutzen, sinnvolle Prioritäten in deinem Leben zu setzen und dein Potential beruflich oder privat bestmöglich abzurufen, verschwändest du die Zeit hier, um jemandem wie mir, den du überhaupt nicht kennst, eindrucksvoll unter Beweis stellen zu wollen, (oder deiner Scharr von virtuellen Mitlesern) welch ein schlagfertiger und toller Hecht du doch bist. Was sagt das über dich als Mensch aus? Das überlasse ich dir Hobbypsychologen mal lieber selbst. Es gibt aber auch ein paar Abzüge in der B-Note. Wiederhole nicht soviel, dass flacht das ganze etwas ab. Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem darüber nachdenken, dich selbstständig zu machen und Internet-Trolls gute Konter zu schreiben, da gibt es sicherlich einen Markt für. Tin Tin der Internetnavigator.


Zitat:
Dein Ego ist so einfach zu stimulieren,


Zitat:
Du hast nun auch meine andere Augenbraue stimuliert.

19.04.2018 20:14 • #63


T
Ich finde es so niedlich, wie du dich um deine eigene Achse drehst ^^

Zitat von KeinDing:
Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem darüber nachdenken, mich selbstständig zu machen und Internet-Trolls gute Konter zu schreiben


Du bist also ein Troll? Das nenne ich selbstkritisch!

19.04.2018 20:19 • #64


K
Kleines Update: ich muss euch nach ein paar Tagen wieder verlassen. (Bestimmt zu euerer und meiner Freude)
Sie meinte sie habe den größten Fehler ihres lebens gemacht und ich merkte in diesem Moment, dass es nur das war was ich hören wollte, um
mit ihr abschließen zu können. Hach, ist das Leben nicht herrlich.
PS: Den Kontakt zu vermeiden funktioniert. PEACE!

22.04.2018 14:04 • #65


E
Häh?! Jetzt hab ich den Post noch mal gelesen. Abschließen zu können mit ihr?

22.04.2018 14:10 • #66


T
Tanie, ein Troll... Nur ein Troll.

22.04.2018 14:55 • x 1 #67


E
Vermutlich.
So oder so.

22.04.2018 15:08 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag