Für mich wäre auch ganz klar: Hätte ich Kenntnis davon bekommen, hätte ich die Tochter selber angesprochen.
Wie gesagt, es ist schaizze, wenn es so ist, dass die Tochter in "diese" Richtung mit TG geht, aber man hat als Elternteil oder Eltern einfach nicht mehr die Möglichkeit, dieser Tochter irgendwas zu verbieten.
Die Tochter will das mit Sicherheit auch nicht, denn welche Heranwachsende hören schon auf Eltern? Gibts selten
Es gibt Kinder, die auf die Eltern hören, aber das ist irgendwann dann doch auch vorbei

Denn jeder Mensch, der auf die Welt kommt, ist ein Individuum!
Man kann es erziehen, aber irgendwann will das heranwachsende Kind keine Erziehung mehr! Irgendwann will jeder sein Ding machen.
Fäng ja schon beim rauchen und saufen an. Fast jeder fängt damit in der Pupertät heimlich an. Auch leider mit leichten Dro.gen. Wenn Mama und Papa das sehen und dann anfangen, du darfst das nicht und das nicht und das nicht, machen sie es heimlich
Die jungen Menschen wollen eben auch Grenzen testen und du kannst bei Gott die Heranwachsenden nicht auf Schritt und Tritt beobachten.
Man kann miteinander reden, wenn etwas ist, was man nicht gut findet, aber letztendlich kann man als Eltern nur hoffen, dass sie irgendwann wieder vernünftiger werden.
Habe ich glaub ich schonmal hier geschrieben.