VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38695
Zitat von Marinella:Und ich würde als mutter immer wissen was bei meinen kids abgeht!zumindest wenn sie einen schritt gehen, der ihr leben noch mehr ins wanken bringen könnte!
Wie viele Kinder hast Du und wie alt sind die?
Ja, man sollte (!) als Mutter einen so guten Draht zu seinen Kindern haben, um zu merken, wenn mit ihnen etwas nicht stimmt. Die Grundlagen dafür werden in der Kindheit angelegt; mit der Pubertät sind die Eltern meist nicht mehr die allerersten Ansprechpartner für Probleme. Aber ich war sowohl selbst als hatte ich auch ein eher... äääh... schwieriges Pubertier. Und wenn etwas richtig schlimmes passierte, dann wären trotzdem meine Eltern diejenigen gewesen, an die ich mich gewendet hätte. Gleiches galt für mein Kind - zum Glück sind wir beide ohne größere Schwierigkeiten da durch.
Ich finde an der ganzen Geschichte hier vor allem bedenklich, dass sie auf Hörensagen und Mutmaßungen beruht. Schätzchen hat nicht näher erläutert, woher sie weiß, dass die 20jährige junge Frau auf Sugarbabe-Seiten unterwegs ist noch konnte sie für mich plausibel erklären, warum der Bekannte nun wusste, dass sie von der Bar mit ständig anderen Männern in Hotelzimmer verschwand. Ist der konspirativ hintergeschlichen?
Meine erste Wahl wäre gewesen, die Tochter direkt anzusprechen, ja. Bevor ich irgendwas ins Rollen bringe, was an übler Nachrede grenzen könnte.