205

Wie schaffe ich den Turnaround?

Knutuschi

524
733
So wahr:

Der Einsame

Wer einsam ist, der hat es gut,
Weil keiner da, der ihm was tut.
Ihn stört in seinem Lustrevier
Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier,
Und niemand gibt ihm weise Lehren,
Die gut gemeint und bös zu hören.
Der Welt entronnen, geht er still
In Filzpantoffeln, wann er will.
Sogar im Schlafrock wandelt er
Bequem den ganzen Tag umher.
Er kennt kein weibliches Verbot,
Drum raucht und dampft er wie ein Schlot.
Geschützt vor fremden Späherblicken,
Kann er sich selbst die Hose flicken.
Liebt er Musik, so darf er flöten,
Um angenehm die Zeit zu töten,
Und laut und kräftig darf er prusten,
Und ohne Rücksicht darf er husten,
Und allgemach vergißt man seiner.
Nur allerhöchstens fragt mal einer:
Was, lebt er noch? Ei, Schwerenot,
Ich dachte längst, er wäre tot.
Kurz, abgesehn vom Steuerzahlen,
Läßt sich das Glück nicht schöner malen.
Worauf denn auch der Satz beruht:
Wer einsam ist, der hat es gut.

- wilhelm busch

28.01.2019 12:28 • x 3 #121


Schlaubi009


329
1
362
Amen! :lol:

28.01.2019 12:36 • #122


Sommertag

Sommertag

529
143
Zitat von Schlaubi009:
So isses! :daumen:



Oh, wo geht´s denn hin?[/quote


Nach Wolfsburg
:haha: ,die Stadt ist zwar nicht so sehenswert aber auf den Besuch freue ich mich.Ewig nicht mehr gesehen.Muss meine Hochdeutsch Kenntnisse wieder in Schwung bringen :fluestern:

28.01.2019 13:44 • x 1 #123


unregistriert

unregistriert

3988
1
5244
Zitat von Schlaubi009:
Ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, nicht mehr auf eine Partnerin zu hoffen bzw. mich dahingehend zu bemühen.


Ist mit Sicherheit auch sehr befreiend, wünsche dabei alles Gute.

Darf ich bitten zum Tanze des Lebens?
Tanzt du als Single, tanzt du als Paar
nie ist es vergebens,
nimmst du den Rhythmus des Lebens
mit all deinen Sinnen wahr.

H. Schäferling

28.01.2019 22:19 • x 1 #124


Schlaubi009


329
1
362
Noch 4 Stunden, dann ist Kickoff.
Noch zwei Stunden, dann gibt´s lecker "Futter" :essen2:


Was für ein gut Tag! :herz:

Euch allen einen schönen Sonntagabend! :trost:

03.02.2019 18:39 • #125


Schlaubi009


329
1
362
Hallo liebe Foris! :trost:

So, die Nacht haben wir erst einmal überstanden. Der Super Bowl ging bis ca. 4.00 Uhr, ich war um halb fünf daheim und fiel mit Katerchen so ins Bett und habe erst mal bis 11.00 Uhr heute morgen durchgeschlafen. :muede:

Das war mal echt ne gut Sache. Das Essen vor dem Spiel war super (Burger mit Cheddarkäse, Spiegelei und Bacon, dazu Süßkartoffelpommes und Barbeque-Dip und ein Original Amibier. LECKER! :essen2:

Ich muss gestehen, bei den einem B. ist es nicht geblieben, bis zum Super Bowl-Ende waren es 4 halbe Liter. Mein Kumpel, mit dem ich das Spiel sah, war auch gut dabei :geb4:.

Und - man glaube es kaum - da waren sogar einige Mädels und Frauen dabei. :shock: Die haben beim Spiel genauso mitgefiebert und gejubelt und gefeiert - SPITZE. Da muss ich mal Connections knüpfen :wink: .

Natürlich wurde auch gut geflirtet und gefachsimpelt. Das hättet ihr mal sehen sollen. Die meisten Zuschauer waren für den Underdog (Rams), und wehe, wenn die Patriots (der Favorit) mal wieder einen guten Spielzug hatten - da wurde geflucht und gebrüllt. Leute, ich habe mich köstlich amüsiert. :rofl2:

Was steht auf meinem T-Shirt: Any givenm sunday - schade, dass es jetzt erst einmal bis zum Spätsommer dauert, bis die nächste Saison beginnt. Aber dann ich wieder dabei.

Singlemann, was willst Du mehr? Jetzt erst mal :kaffee2: - zum Wachwerden. Und mein Katerchen, der kriegt ne extralange Streichelrunde heute. :herz:

Allen einen schönen Start in die Woche! :trost:

04.02.2019 15:11 • #126


Schlaubi009


329
1
362
Die Nachwirkungen der Super Bowl Nacht - ja ja . :roll:

Vier Bierchen verdrückt - habe ich ja ne halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht. Und dann von 22.00 bis 4.30 Uhr durchgemacht.

Puh, gut das nur einmal im Jahr Super Bowl ist (und ich noch bis Donnerstag Urlaub habe) :mrgreen:

Ich werde einfach nur noch älter und schwächer - dem Alter sei Dank.

Gut, dass ich hier Ruhe habe. Katerchen auf´m Bauch, Streicheleinheiten und dann wird gemeinsam gedöst.

Gute Nacht allerseits! :muede:

Gerade eben • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag