Nechal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Ich lebe schon sehr lange mit meinem mann in einer wg. Unsere Beziehung zerbrach schon vor sehr langer zeit, irgendwann gabs einen großen knall. ich zog erstmal aus. irgendwann einigten wir uns auf das wg - modell. und es ging auch sehr lange gut. wir haben den alltag gemeistert. und wir beide hatten halt aussereheliche beziehungen.
Soweit alles i.o. .
Nun hat es sich so entwockelt, dass wir immer weniger auch nette dinge miteinandertun und wähtend wir lange zeit einfach freundschaftlich füreinander da waren ist nun auch das verloren gegangen. wir teilen enfach nix mehr miteinander. und. wie soll ich es ausdrücken. übrig geblieben ist - und das ist jetzt durchaus eine sehr subjektive darstellung- dass er jeden nerv da lässt ( weil die kinder was liegelassen, er was nicht findet, ich nicht so reagiere, wie er meint, dass ich es tun sollte) aber eben zu wenig positives. und da geht es mir jetzt immer häufiger so dass ich eigentlich keine lust mehr habe auf allerlei rücksicht zu nehmen, ich will mir dasgemecker nicht mehr anhören, weil ich im gegenzug zu wenig zurück bekomme, finde er übernimnt zu wenig verantwortung und bin auch traurig darüber, dass er seine positven eigenshaften eben überwiegend woanders aulebt. nun ja. das gleichgewicht stimmt aus meiner sicht einfach nicht mehr.
Und darum würde ich die wg jetzt gern auflösen. nur möchte ich eben nicht ausziehen. . und mein arument ist auch sehr simpel. er unterstützt die kinder emotional eher dürftig. und wenn ich ausziehe müsste ich die kinder mitnehmen und so eine wohnungsgröße kann ich mir einfach nicht leisten. eine wohung für eine person ist einfach viel günstiger.
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll.