Zitat von Solskjaer20:Adlernase
Ob du es glaubst oder nicht, mit so einer Nase hast du auch Chancen. Eine Freundin von mir fand ihren Mann am Anfang wegen seiner markanten Nase toll.Sie steht nicht auf Gesichter,die nicht irgendetwas markantes haben. Ihr Jugendfreund hatte z.B.Segelohren und einen leichten Silberblick,sie fand ihn toll und war unheimlich verknallt in ihn.
Ich glaube nicht ,dass sie das einzige weibliche Wesen ist, was solche Besonderheiten anziehend findet.
Zitat von Solskjaer20:wenn alles sowieso sinnlos ist.
Dann können wir alle liegenbleiben, am Ende kommt hier ja eh keiner lebend raus
Ich finde es richtig und wichtig, dass du zunächst deine Ausbildung abschließen wolltest.Ich glaube, dass die Dame nicht abschätzen konnte,was es bedeutet in der Schweiz Frau ,Kind und auch ihre Familie zu finanzieren, durch die Umstände und die Verdienste in ihrem Land warst du in ihren Augen finanziell abgesichert, sie hat ja keine Vergleiche und keinen Überblick über Lebenserhaltungskosten in deinem Land.
Sie wollte Sicherheit für sich und ihr Kind,deshalb hat sie nun einen Anderen geheiratet. Ausländische Männer bieten diesen Frauen die Chance auf ein Leben,welches für sie alleine nie erreichbar wären.Da haben wir es richtig gut und gerechtere Chancen.
Ich glaube, da werden die Gefühle auch untergeordnet, Heirat aus reiner Liebe sind da eher Luxus.Vielleicht war ihr Hauptgedanke,ihrer Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen
Der andere Mann ist nicht besser als du,er war nur schneller.Du hast alles richtig gemacht und vorausschauend geplant.Es gibt nichts, was du dir verzeihen müsstest.