Zitat von Träumerin14:Noch ein Versuch meinerseits! Ich weiß ich habe sch….. gebaut und wenn ich 5 Jahre zurück Spulen könnte würde ich es tun, ksnn ich sber nun leider nicht! Schuldgefühle habe ich genug, die braucht ihr mir nicht noch ständig aufdrücken! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und auch wenn einige dies nicht glauben, ...
Also hier mal ein paar direkte Ideen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, von denen die eine oder andere tatsächlich schon jemandem geholfen hat hier:
- Sport. Also entweder Gym oder Verein, Laufen, Schwimmen, Karate, was dir lieber ist. Work out powert aus und bringt Endorphine. Das macht glücklich.
- Hobby, ernsthaft. Was wolltest du schon immer mal machen? Fallschirmspringen, Paragliding, Basejump, Wingsuit? Bouldern, Hiking, Segeln, Rudern, Tauchen. Was auch immer DO IT NOW.
- Konzerte, Clubs, Party. Eventim ist dein Freund. Alles, was auch nur im Ansatz in deine Richtugn geht. Warum nicht?
- Freunde. Greif dir deine Freunde. Geh aus, hab Spaß, oder einfach Grillabende.
- Geh wandern, radfahren, irgendwas.
- Lenk dich ab. Gib deinem Gehirn Futter.
Und frage dich, WAS du WIRKLICH verloren hast. Eine Beziehung, die sich aus Treffen beim Hobby und 14 täglichen Treffen zusammensetzt. Himmel, ich treffe meine Kumpel mehr.
Und, und das ist das absolut wichtigste: HÖR. VERDAMMT. NOCHMAL. AUF. DICH. SELBER. ZU. GEISSELN.
Wenn ich noch einmal lesen: "Ich weiß ich hab sch. gebaut" melde ich dich der Forenleitung damit sie deinen Like Counter auf Null setzen.
Du hattest dich in einen leider verheirateten Mann verliebt und DER hat dich 5 Jahre lang auf die Rolle geschoben.
Du hast keine sch. gebaut. Du bist verarscht worden. Willkommen im Club. Also ich jetzt nicht unbedingt Mitglied, aber hier sind einige die haben Premium Membership.
Hör auf dich fertig zu machen. Du hast genug damit zu tun dich zu entlieben. Das wird hart genug. Da ist sich selber in die Fresse treten nicht förderlich.
Der Schmerz vergeht. Ich weiß klingt nicht so und ist eine Binse. Das kostet mich auch locker nen 5er ins Phrasenschwein, aber es wird vergehen.
Weißt du, was meiner Frau hilft wenn sie moody wird? Ein Eimer Eiscreme. ERnsthaft ein Eimer. Eine ganze Familienpackung. Und die Woche danach als Strafe Sport. Wobei sie inzwischen den Sport weglässt...
Kurz: Mach, was sich gut anfühlt. Bingewatch irgendeine Serie. Was auch immer.
Ich hoffe es hilft.