Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Träumerin14:@Heffalump So kalt und abgebrüht wie er ist, habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich ihm was bedeutet habe Wie meinst Du das jetzt genau mit „Superfood“? Mir ist klar, dass er jetzt komplett unter voll Überwachung steht, noch mehr als schon nach dem Auffliegen vor 2 Jahren, aber deshalb müsste er mir ja ...
der war und ist nicht "kalt und abgebrüht"... er hat einen Schlussstrich gezogen, weil er es nicht mehr aushielt, hin- und hergerissen zu sein. Er wusste nicht mehr, wo ihm der Kopf steht und hat DANN eine finale Entscheidung getroffen....und ich bin eher davon überzeugt, dass er sie wegen der gesamten Situation SO getroffen hat und nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Er MUSSTE eine Entscheidung treffen, egal in welche Richtung gehend. Er war ja die gesamten 5 Jahre Affäre "nicht kalt und nicht warm"...nicht auf seine EF, Tochter, Familie, Besitz bezogen und auf DICH bezogen auch nicht.
Nein... ich nehme den betrügenden EM keineswegs in Schutz, versetzte mich indes in SEINE Lage, was alles damit verbunden ist, sollte er sich von seiner EF trennen. Das ist meist die Frage: WAS muss alles aufgegeben werden - du hast ein paar Dinge aufgezählt. Und... was bleibt nach einer Trennung ...für IHN? Dass DU für ihn "geblieben" wärest... na klar.
Der Mann hat nach langem hin und her FINAL entschieden, entscheiden MÜSSEN, um auch für sich (wieder) Klarheit zu gewinnen, wieder Boden unter den Füßen zu spüren.
Wie das ist, dann so abrupt keinen Bezug mehr zueinander zu haben - er dir gegenüber - für IHN eher unerlässlich, damit er wieder "zurückfindet"....damit meine ich NICHT zu seiner EF, sondern in sein gesamtes gewohntes Umfeld - du hast es aufgezählt. Dass für IHN nichts mehr so wird, wie es vor seiner Affäre mit dir war...logo. Das weißt du, das weiß er auch - wird er auch selbst zu spüren bekommen.
Und ehrlich - war er stets vollends "bei dir", die gesamten 5 Jahre? Von außen betrachtet sieht das nicht so aus....die "hin und her Wechselerei" zeichnet ein anderes Bild... aus meiner Sicht. "Klare Kante" war nicht sein Ding in der Zeit.
Jetzt hat er "klare Kante" in der finalen Entscheidung gezeigt... und für IHN ist es besser, keinen Kontakt mehr zu haben.... und für DICH wird das letztlich auch so sein - der "kalte Entzug" tut so verdammt weh (ich weiß, wovon ich rede), bewirkt auf lange Sicht aber sehr viel....
....die verh. Frau "meiner" Affäre sagte: "Ich liebe dich und deshalb werde ich die Verbindung zu dir SOFORT beenden. Jeder Kontakt wird sofort abgebrochen. Ich will, dass du dich daran hältst!" Aus Respekt IHR gegenüber habe ich daran gehalten...ob das einfach war... NEIN.