Zitat von Heffalump:Du bist ein Schelm Ich weiß, was du andeuten willst. Selbst wenn *Wir das Ende schon kennen, hilft die Blindflugbrille, dass *Wir trotzdem in die Falle tappen. Rational gesehen, kommt das Ende der Affäre sowieso irgendwann daher, die Sache fliegt iwann auf und um die Ohren, es gibt immer Einen, der darunter leiden ...
na klar.... ich Schelm... warum nicht - mit dem "Vorwurf" kann ich gut leben....
😄 Klar kommt ein Ende einer Affäre irgendwann - mal mit Schrecken...aber für wen?
Ich glaube einfach nicht, dass sich alle Betrüger/innen nach dem Ende ihrer Affären
einen "schlanken Fuß" machen...es wird ein paar wenige geben...ja. Und... ich kann
mir einfach nicht denken, dass "Tagesordnung" aufgerufen wird. Und...wie viele
Betrüger/innen stehen nach ihren Affären in vielerlei Hinsicht vor dem eigenen
Scherbenhaufen....
....nein, Mitleid habe ich keines - wobei ich die verh. Frau "meiner" Affäre in einem
anderen Licht sehe, da sie in ihrem EM "einen hatte", der nie etwas erfahren hat,
und SIE einfach wieder "zurück" war... in jeder Hinsicht.
Stimmt... Affären fördern NUR Verlierer zu Tage - auch wenn Betrüger/innen und AF/AM
ihr Seelenheil durch eine Affäre gefunden haben....die Betrogenen sind erst mal Verlierer,
was sich dann auch wiederum umkehren kann, weil Affären fördern oft mehr zu Tage, als
den Beteiligten lieb sein kann.
Ja... und wenn Menschen DURCH eine Affäre "wachsen" - nein...das heißt nicht, Affären
zu befürworten.