Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

511
N
Zitat von Paulotti:deinen zweiten Abschnitt blende ich aus selbstschutzgründen mal lieber aus auch wenn du natürlich recht hast


Mach das. Aber hey du bist auch kein kleines Mädchen mehr. Du hast schon verdammt viel in deinem Leben gewuppt. Auch das kriegst du wenn hin.

Also tief Luft holen und Rücken vorne und hinten gerade.
17.03.2018 23:06 •
x 2

danke ein happyend wäre wirklich mal bombastisch

da gibt es ja auch dieses Lied mit den sieben Brücken usw
17.03.2018 23:10 •
x 1
A
Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt
x 3

N
Zitat von Paulotti:danke ein happyend wäre wirklich mal bombastisch

da gibt es ja auch dieses Lied mit den sieben Brücken usw

Na zu den vielen Brücken und Wege die man gehen muss und mein Weg war, schrieb ich dir ja vorhin schon was.
Schlaf erst einmal erholsam!
17.03.2018 23:36 •
x 1

du auch, danke
17.03.2018 23:39 •
x 1

Ich kann das nicht. Mir geht es total dreckig. Ich habe gehofft er meldet sich gestern aber nichts. Für mich selbst fühlt sich das alles kontraproduktiv an aber ich möchte auch mein Gesicht nicht verlieren.ich weiß nicht was ich tun soll
18.03.2018 07:56 •

N
Zitat von Paulotti:Ich kann das nicht. Mir geht es total dreckig. Ich habe gehofft er meldet sich gestern aber nichts. Für mich selbst fühlt sich das alles kontraproduktiv an aber ich möchte auch mein Gesicht nicht verlieren.ich weiß nicht was ich tun soll

Was war denn, wenn er es sonst beendet hätte? Hast du dann immer wieder geschrieben oder wie war das?
18.03.2018 08:09 •
x 1

Ja da hatten wir die ganze zeit Kontakt. Wenn ich mich richtig erinnere sogar recht viel. Haben unsere Gedanken etc dazu ausgetauscht. Das hier ist also das komplette Gegenteil
18.03.2018 08:35 •
x 1

Vitaminstoß
Aber du willst ja auch das komplette Gegenteil. (bzw. etwas grundlegend ändern)
18.03.2018 08:37 •
x 2

N
Versuche mal den Tag heute noch durchzuhalten.
Er hatte Geburtstag gestern und ist bei seiner Familie, da hatte und hat er ja auch wenig Zeit über alles nachzudenken und adäquat zu reagieren.
18.03.2018 08:40 •
x 1

Ja das sage ich mir auch. Gestern hatte er Ablenkung und Aufmerksamkeit. Aber mich macht es nervös das nicht mal abends etwas von ihm kommt. Aber vielleicht weiß er auch nicht was
18.03.2018 08:44 •
x 1

N
Das denke ich ganz genau so.
18.03.2018 08:44 •
x 1

Vielleicht sitzen zwei da und wissen nicht was sie tun sollen
18.03.2018 08:58 •
x 1

N
Richtig! Darum geht es ja auch.
Daher ist es manchmal besser erst einmal nichts zu tun, als sich in halbherzigem Agieren zu verlieren.
Das hattet ihr ja nun 6 Monate lang.
18.03.2018 09:03 •
x 1

T
Moin Mädels,

Ach Paulotti... Deine Ungeduld und deine Bedürftigkeit werden dir zum Verhängnis werden. Warum lenkst du dich nicht mit deinen Töchtern ab? Gehst raus, machst Dinge, die du tun würdest, wenn es ihn nie gegeben hätte? DEIN Leben ist doch nicht abhängig von einem Dritten. Du schlitterst voll in die emotionale Abhängigkeit und sollte er ein fünftes und finales Mal Schluss machen, wirst du härter auf dem Boden aufschlagen (mit dem Gesicht voran) als wenn du aus einem Flugzeug gesprungen wärst.
18.03.2018 09:07 •
x 2

Das fühlt sich seit gestern Abend wie erschlagen an.

Weil mich nichts ablenken kann. Draußen ist Chaos und sie schlafen derzeit noch. Und auch so ist Ablenkung schwer, der Kopf lässt sich nur schwer ausschalten
18.03.2018 09:10 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top