456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

N
Klar das ist ja auch nicht einfach.
Sich abzulenken und generell den Focus mehr auf sich zu setzen, kann man aber lernen.
Ich bin mir, soweit wie ich dich jetzt kenne und einschätze, sicher, dass du das schaffst.

18.03.2018 09:13 • x 1 #316


T
Und es regt sich nichts in dir, dass du sagst und jetzt erst recht?

Jetzt kommt das mit Lehrerstimme: Du machst dich von ihm abhängig. Er ist weder im Chat noch im Leben dein Alpha und Omega. Das ist ungesund! In jeder Partnerschaft. Sei nicht so bedürftig, sondern bestimme dein Leben und deine Zufriedenheit alleine - dafür sind keine anderen Menschen verantwortlich.

18.03.2018 09:14 • x 2 #317


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


P
Ich will mir doch bloß nichts selbst verbauen bzw keinen Fehler machen. Nein bei jetzt erst recht bin ich noch lange nicht

18.03.2018 09:20 • #318


W
Zitat von Paulotti:
Ja das sage ich mir auch. Gestern hatte er Ablenkung und Aufmerksamkeit. Aber mich macht es nervös das nicht mal abends etwas von ihm kommt. Aber vielleicht weiß er auch nicht was


Die Wartehaltung ist tödlich, davon wird man krank. Ich kenne das, man ist regelrecht abhängig. Mach dich davon frei! Ich habe es nur geschafft, indem ICH die Geschichte beendet habe. Danach zeigte sich sein wahres Gesicht.

18.03.2018 09:24 • x 4 #319


T
Du hast die Fehler schon gemacht und grade bist du dabei sie zu korrigieren! Deine Denke ist nicht richtig eingenordet.
Er kann mit dir machen was er will und trotzdem sitzt du wie ein Hündchen da und lächelst ihn mit wedelndem *beep* an. Hör damit bitte auf.
Sicher wünschst du dir einen tollen Partner, wie wir alle. Aber nicht um den Preis der Selbstaufgabe. ER muss nun liefern und dir zeigen, was er will. Ich bin da vielleicht zu alte Schule, aber ein Mann sollte sich auch um die Frau bemühen, die er will.

18.03.2018 09:25 • x 4 #320


P
Aber wenn er emotional so instabil ist. Kann man das da so sagen?

Ich glaube mir ist heute einfach nicht zu helfen

18.03.2018 09:30 • #321


W
Zitat von Paulotti:
Aber wenn er emotional so instabil ist. Kann man das da so sagen?

Ich glaube mir ist heute einfach nicht zu helfen


Du bist nicht für seine Emotionen zuständig. Achte lieber darauf, dass es dir gut geht

18.03.2018 09:31 • x 3 #322


W
Und noch etwas: Danach geht es dir erstmal lange sch....aber dann geht es aufwärts und du fühlst dich super gut, denn du gehst gestärkt aus der Sache raus. Du weißt was du willst und was du nicht mehr willst (hoffe ich zumindest). Es war eine Erfahrung und du wirst daraus gelernt haben.

18.03.2018 09:42 • x 2 #323


P
Nicht mal eine unvergängliche Nachricht ob er bei dem Wetter seinem Hobby nachgegangen ist ist drin? So als Bröckchen für ihn?

@Nanuk ich glaube ich werde nun auch krank

18.03.2018 09:51 • #324


T
Paulotti, du kannst natürlich machen was du willst. Aber wenn das was vernünftiges werden soll, dann sabotierst du dich grade damit selbst.

18.03.2018 09:55 • x 2 #325


P
Ich bin so ungeduldig, weil ich auf sch... gehen einfach keine lust mehr habe

18.03.2018 10:04 • #326


W
Zitat von Paulotti:
Ich bin so ungeduldig, weil ich auf sch... gehen einfach keine lust mehr habe


Genau deswegen solltest du es beenden, jetzt geht es dir doch auch sch. oder? Schau, dass du wieder souverän an DICH denkst.

18.03.2018 10:28 • #327


P
Er hat sich gemeldet. Irgendein Bild geschickt und gemeint da hätte er gleich an mich denken müssen. Da ich so cool bin kann ich die Nachricht allerdings noch nicht lesen.

18.03.2018 11:58 • x 1 #328


T
Wann darf ich den berühmten Satz sagen?

18.03.2018 12:07 • #329


F
Ich verstehe ehrlich gesagt jetzt immer noch nicht ganz das Problem bei euch?!

Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen, sorry dann. Aber, was möchte er denn? Er möchte keine richtige Beziehung richtig? Oder ging es vielleicht einfach alles nur ein bißchen schnell? Ist ja auch schwierig für jemand ohne Verpflichtungen plötzlich jemand mit 2 Kindern. Geht es denn nicht einfach wenn ihr es mal n bißchen langsamer angehen lasst und guckt ob ihr wirklich zusammen passt?

@TinTin1980 also wir haben unsere Aufgabe gestern erfüllt

18.03.2018 12:10 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag