456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

T
Ja, Schalke hat alles richtig gemacht, nur der HSV mal wieder nicht...

Das Problem ist, dass er nicht über seine Ex hinweg ist und Paulotti nicht das geben kann, was sie möchte. Eine FESTE Partnerschaft.

18.03.2018 12:12 • x 1 #331


F
Dafür haben alle anderen für euch gespielt gestern, also nix passiert

Ja das hab ich verstanden. Aber war ja auch alles etwas viel mit Fehlgeburt usw. Ist es daher nicht einfach möglich es alles langsam angehen zu lassen um zu schauen, ob es sich wirklich in Richtung feste Beziehung entwickelt? SoWas dauert doch eigentlich auch. Vielleicht merkt sie auch in ein paar Wochen; dass er es gar nicht ist...

18.03.2018 12:17 • x 2 #332


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


T
Klar, alles möglich. Aber ich befürchte auch bei der Ungeduld, dass Paulotti das nicht in langsam kann.

18.03.2018 12:20 • x 1 #333


N
Zitat von Paulotti:

@Nanuk ich glaube ich werde nun auch krank

Ohje hoffentlich nicht. Ich liege jetzt seit einer Woche flach und langsam nervt es.

18.03.2018 12:23 • x 1 #334


N
Zitat von Paulotti:
Er hat sich gemeldet. Irgendein Bild geschickt und gemeint da hätte er gleich an mich denken müssen. Da ich so cool bin kann ich die Nachricht allerdings noch nicht lesen.

Na bitte und deine Erkenntnis daraus?

18.03.2018 12:24 • x 1 #335


P
Was ist dein Satz @tintin?

@Nanuk das Geduld eine Tugend ist ?

18.03.2018 12:26 • x 1 #336


W
Zitat von Nanuk:
Ohje hoffentlich nicht. Ich liege jetzt seit einer Woche flach und langsam nervt es.


Hey, gute Besserung. Infekte sind diesen Winter besonders hartnäckig, höre ich überall

18.03.2018 12:28 • x 1 #337


T
Hab ich's doch gesagt

18.03.2018 12:40 • x 2 #338


P
Abwarten, ich habe mal geantwortet das hat er zwar sofort gelesen aber nicht reagiert. gut War auch keine Antwort auf die man irgendwie reagieren muss. Hat ein bild geschickt dass es einen neuen Film gibt den nur einer von hundert zu ende schaut weil so gruselig, da ich hoffe das er dabei nur an mich denken musste weil ich gern solche Filme schaue:D habe ich bloß mit einem dann gar nicht erst versuchen geantwortet; -)

18.03.2018 12:47 • #339


N
Zitat von Wind:

Hey, gute Besserung. Infekte sind diesen Winter besonders hartnäckig, höre ich überall

Dankeschön, lieb von dir!
Ja ist ganz schön hartnäckig. Eine Woche um wieder fit zu werden, brauche ich locker noch.

18.03.2018 12:58 • x 1 #340


N
Zitat von Paulotti:

@Nanuk das Geduld eine Tugend ist ?

Ja und dass deine ganzen Kopfmonster umsonst waren.
Ich würde eh vorschlagen, wir werden alle Männer und denken endlich rationaler.

18.03.2018 13:00 • x 1 #341


P
oh nein , Mann möchte ich trotzdem nicht sein. Da hat man ständig die Hand zwischen den Beinen

18.03.2018 13:20 • x 1 #342


T
Zitat von Paulotti:
oh nein , Mann möchte ich trotzdem nicht sein. Da hat man ständig die Hand zwischen den Beinen


Du glaubst gar nicht, wie toll das ist! Darum haben wir die ja dauernd da! ;P

18.03.2018 13:34 • x 1 #343


P
Deswegen ja

Er schreibt. Wie sieht es da jetzt aus mit push and pull? Ach man ich komme mir so dämlich vor.

18.03.2018 13:36 • #344


T
Was meint er mit Push Pull ?

18.03.2018 13:43 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag