TinTin1980
Gast
Das Problem ist, dass er nicht über seine Ex hinweg ist und Paulotti nicht das geben kann, was sie möchte. Eine FESTE Partnerschaft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TinTin1980
Gast
Finii
Mitglied
TinTin1980
Gast
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:
@Nanuk ich glaube ich werde nun auch krank
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:Er hat sich gemeldet. Irgendein Bild geschickt und gemeint da hätte er gleich an mich denken müssen. Da ich so cool binkann ich die Nachricht allerdings noch nicht lesen.
Paulotti
Mitglied
Wind
Gast
Zitat von Nanuk:Ohje hoffentlich nicht. Ich liege jetzt seit einer Woche flach und langsam nervt es.
TinTin1980
Gast
Paulotti
Mitglied
Nanuk
Gast
Zitat von Wind:
Hey, gute Besserung. Infekte sind diesen Winter besonders hartnäckig, höre ich überall
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:
@Nanuk das Geduld eine Tugend ist?
Paulotti
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Paulotti:oh nein , Mann möchte ich trotzdem nicht sein. Da hat man ständig die Hand zwischen den Beinen![]()
Paulotti
Mitglied
TinTin1980
Gast