456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
ja das resultiert daraus das ich derzeit mein haus verkaufe, letztes jahr eine wohnung, nen hohen fünfstelligen betrag verloren habe und nochmal verlieren werde, in scheidung lebe, keine eltern habe. und mein bruder 700 km entfernt lebt, die freunde konnte mein exmann nach der trennung für sich gewinnen und ich hocke hier. da ist es schön, wenn jemand mal etwas abnimmt.

achso : INDIANEREHRENWORT

16.03.2018 16:25 • #61


T
Und was machst du nach dem Hausverkauf?

16.03.2018 16:29 • #62


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


P
in eine wohnung ziehen und hoffentlich nach sieben jahren mal wieder zur ruhe kommen

16.03.2018 16:30 • #63


N
Zitat von Paulotti:
achso : INDIANEREHRENWORT


Super!

16.03.2018 16:31 • #64


T
In deiner jetzigen Umgebung? Oder zieht es dich woanders hin, beispielsweise zu deinem Bruder?

16.03.2018 16:31 • #65


P
nein hier bloß vom land in die stadt. der papa von den beiden stellt sich schon bei 30 km entfernung quer.

16.03.2018 16:35 • #66


N
Bei deinen Veränderungen und z.B. noch Verarbeitung deiner Scheidung etc. biste leider das perfekte Opfer für solche Spielchen, wie der Typ sie drauf hat.
Nutze dieKontaktsperreganz unbedingt für dich!

16.03.2018 16:41 • x 2 #67


P
ich will ihm noch nicht mal was schlechtes unterstellen. aber wahrscheinlich nehme ich ihn gerade in schutz

16.03.2018 17:07 • #68


N
Zitat von Paulotti:
ich will ihm noch nicht mal was schlechtes unterstellen. aber wahrscheinlich nehme ich ihn gerade in schutz

Ob er es bewusst oder unbewusst macht, ist schwer zu sagen. Aber auch nicht soooo wichtig, weil es im Endeffekt ja darum geht, wie es dir damit geht. Und dieses hin und her hat dich doch bestimmt ganz schön fertig gemacht in den letzten 6 Monaten oder? Und dass noch obendrauf zu deinen anderen Verpflichtungen und Lebensveränderungen ist schon nicht ohne.

16.03.2018 17:19 • #69


P
naja, weniger fertig wie der rest meines lebens. die schönen zeiten und unsere vielen kurzurlaube habe ich sehr genossen.

ich hatte gehofft durch verständnis es mit ihm zusammen zu schaffen aber irgendwann sollte ich dann der realität ins auge sehen. wenn er mich wirklich liebt und ich die perfekte frau für ihn bin usw. dann wird er mich nicht vergessen und sich melden. die anderen male hat er seinen stolz auch überwunden und stand da. wichtig ist mir bloss das er sieht das mein verständnis auch ein ende hat und wie blöd und langweilig sein leben ohne uns ist. kommende woche fahre ich erstmal in die schweiz da werde ich abschalten können hoffe ich. bedeutet kontaktsperre auch den status bei whatsapp nicht zu aktualisieren? oder soll er ruhig sehen das es mir blendend geht?

16.03.2018 17:34 • #70


N
Zitat von Paulotti:
bedeutet kontaktsperre auch den status bei whatsapp nicht zu aktualisieren? oder soll er ruhig sehen das es mir blendend geht?

Was hast du aktuell als Status?

Und sehr aufgeräumt dein letzter Post. Sehr schön!

16.03.2018 17:39 • #71


P
nein ich meine diesen der sich nach 24 h automatisch wieder löscht. also die möglichkeit besteht aktuelle bilder einzustellen etc.

ja wir haben es auch erst 18 Uhr - da geht es noch mit der emotionalität aber da seid montag das übliche gute nacht schon ausfiel geht es so heute vielleicht auch einfacher

16.03.2018 17:41 • #72


N
Lass mal irgendwelche Whatsapp-Spielchen. Das wirkt nicht souverän. Mach wirklich nur das, was du auch ohne ihn einstellen würdest. Im besten Fall lässt du einfach ALL E Einstellungen, Profilbild, Status etc wie es jetzt war.
Dito FB etc falls du da auch bist.

Du schaffst das mit dem Nichtmelden. Schreib zur Not alles in ein Tagebuch, was du ihm schreiben willst oder hier gibt es auch einen Thread dazu:
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

16.03.2018 17:47 • x 1 #73


P
Bisher hat er meine Nachricht noch nicht mal gelesen. Und schon überlege ich ob er sie ungelesen gelöscht hat. Vielleicht ist er ja doch zu stolz und meldet sich nicht mehr. Bzw weiß er das ich mir schnell sorgen mache und liest die Nachricht mit Absicht nicht um den Spieß umzudrehen.

16.03.2018 18:17 • #74


T
Woher weisst du, dass er sie noch nicht gelesen hat? Du sollst doch nicht nachsehen!

16.03.2018 18:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag