456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

N
Zitat von Paulotti:
ich habe zwei mädchen ja

ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase.. das wird schwer


Oh wie schön! Ich auch!

Und ja bisher hast du ja auch immer geantwortet und seine Spielchen mitgemacht. Du musst jetzt echt stark und tapfer sein und nichts machen!

Denke auch an deine Mäuse. Die brauchen doch auch einen zuverlässigen Kerl an deiner Seite.

16.03.2018 16:53 • x 1 #46


N
Zitat von TinTin1980:
So isses... Der meldet sich wieder. Immer wenn ich hier sage ich wette bis dann und dann, bleibe ich im Recht und ärgere mich jedes Mal, dass niemand wetten wollte

Also... Wetten der meldet sich noch bis Ende nächster Woche?
Der Typ will dich jetzt schmoren lassen und wartet bis du heulend ankommst. Kann ja nicht sein, dass du ihm, den großen Macker der dich emotional abgerichtet hat, so entgegen trittst. Er kennt dich und deine sehr emotionale Seite. Lass ihn sie nicht gegen dich verwenden!

Hey Kleine, nicht weinen. Der Spinner spielt mit dir. Du solltest eher wütend sein.

Super auf den Punkt gebracht!

Ich sag mal sogar nur bis Anfang der nächsten Woche.

16.03.2018 16:56 • x 2 #47


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


T
Zitat von Paulotti:
ich habe zwei mädchen ja

ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase. das wird schwer

aber was mache ich nun morgen? ihm gratulieren oder verliere ich da (wiedermal) mein gesicht?


Nicht gratulieren. Er soll merken, dass es dir erst ist. Oder jetzt gleich eine Nachricht hinterher: Trotz allem wünsche ich dir für morgen alles Gute zu deinem Geburtstag.

Und dann weg mit dem Handy, auch heute Abend.

16.03.2018 16:58 • x 1 #48


N
Zitat von TinTin1980:
Zitat von Paulotti:
ich habe zwei mädchen ja

ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase. das wird schwer

aber was mache ich nun morgen? ihm gratulieren oder verliere ich da (wiedermal) mein gesicht?


Nicht gratulieren. Er soll merken, dass es dir erst ist. Oder jetzt gleich eine Nachricht hinterher: Trotz allem wünsche ich dir für morgen alles Gute zu deinem Geburtstag.

Und dann weg mit dem Handy, auch heute Abend.


Ja genauso!

Oder hattest du aus meiner Nachricht übernommen, dass du ihm morgen einen sehr schönen Tag wünscht? Dann gar nichts mehr machen.

16.03.2018 17:01 • #49


P
ihr seid so eine stütze. wahnsinn. danke

okay. oder morgen abend ein kurzes : ich wünsche dir trotzallem alles gute ?

ich schaffe das. habe schon ganz andere dinge geschafft. ich könnte ein buch über mein leben schreiben


wie lang sollte ich durchhalten?

16.03.2018 17:01 • x 1 #50


T
Zitat von Nanuk:
Zitat von TinTin1980:
So isses... Der meldet sich wieder. Immer wenn ich hier sage ich wette bis dann und dann, bleibe ich im Recht und ärgere mich jedes Mal, dass niemand wetten wollte

Also... Wetten der meldet sich noch bis Ende nächster Woche?
Der Typ will dich jetzt schmoren lassen und wartet bis du heulend ankommst. Kann ja nicht sein, dass du ihm, den großen Macker der dich emotional abgerichtet hat, so entgegen trittst. Er kennt dich und deine sehr emotionale Seite. Lass ihn sie nicht gegen dich verwenden!

Hey Kleine, nicht weinen. Der Spinner spielt mit dir. Du solltest eher wütend sein.

Super auf den Punkt gebracht!

Ich sag mal sogar nur bis Anfang der nächsten Woche.


Nein, du unterschätzt die Bockigkeit der Männer. Es könnte sogar bis Ende des Monats dauern. Wir sind sturer als ihr Mädels und wir wissen, dass eure Emotionalität euch da im Wege steht.
Männer sind so einfach zu lesen und zu manipulieren. Ich verstehe nicht, warum ihr Mädels das nicht könnt.

16.03.2018 17:01 • x 2 #51


T
Zitat von Paulotti:
ihr seid so eine stütze. wahnsinn. danke

okay. oder morgen abend ein kurzes : ich wünsche dir trotzallem alles gute ?

ich schaffe das. habe schon ganz andere dinge geschafft. ich könnte ein buch über mein leben schreiben


wie lang sollte ich durchhalten?


Nein, schreib es ihm jetzt oder gar nicht! Falls du es nicht schon getan hast.

16.03.2018 17:04 • x 1 #52


P
nein habe ich nicht.

reicht ein monat ks?

16.03.2018 17:07 • #53


T
Wichtig: Handy weg... Wenn du dauernd in den WA Chat reingehst, wir er das anhand deines Online-Status sehen und/oder anhand des Zeitstempels.

Auch wenn du den jetzt ausschaltest, wir er wissen, dass es seinetwegen ist und sich entspannt zurücklehnen und auf deine Nachricht warten, weil er weiss, dass es dich beschäftigt. Also... Handy weg und nicht mehr in die alten Chats schauen.

16.03.2018 17:07 • x 1 #54


T
Zitat von Paulotti:
nein habe ich nicht.

reicht ein monat ks?


Du musst keine Zeit festlegen. Erstens ist dieKontaktsperrefür dich und dein Wohlbefinden, zweitens wird er sich früher melden

Indianerehrenwort, dass du dich nicht melden wirst?

16.03.2018 17:08 • x 2 #55


P
du denkst ganz schön mit ja. habe ihm jetzt geschrieben dass das ergebnis aus meinem verstand resultiert - sorry
und ihm für morgen einen schönen geburtstag gewünscht.

16.03.2018 17:13 • #56


T
Ach übrigens, Paulotti... Ich bin gerade noch dabei einem anderen zu helfen. Da war das Coaching sehr erfolgreich.

Lies dich hier mal ein:

nach-kontaktsperre-abschlussgespraech-t45689.html

16.03.2018 17:14 • x 1 #57


P
nun gut, ich lege mein leben in deine hände

ist auch mal schön verantwortung abzugeben :-p

16.03.2018 17:19 • #58


N
Zitat von Paulotti:
du denkst ganz schön mit ja. habe ihm jetzt geschrieben dass das ergebnis aus meinem verstand resultiert - sorry
und ihm für morgen einen schönen geburtstag gewünscht.


Ist okay, weil du ihm damit die Annahme nimmst und auch die Frechheit, dass dieKontaktsperreja nicht Produkt deiner eigenen Gedanken ist sondern Einfluss Dritter (gut, Recht hat er, aber egal ) und das Geburtstags-Gedöns ist nun auch abgehakt.

SOOOOOOO und jetzt nix mehr machen und kümmere dich um dich und deine Mäuse. Wenn du schwach wirst, schreib in deinen Thread. ABER bevor du schwach wirst. Dito wenn er sich meldet.

Gib uns dein Indianerehrenwort!

16.03.2018 17:21 • x 1 #59


T
Sei mir nicht böse, aber das tust du schon die ganze Zeit bei ihm. Das muss aufhören. Er hat dich emotional konditioniert. Das sollte keiner mit dir machen können und dürfen.

16.03.2018 17:21 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag