456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
ja soweit reicht mein verstand bei aller vernebelung noch

deswegen tue ich mich damit auch schwer. einerseits würde ich gern dein grosses *beep" dich an den kopf werfen - entschuldigung andererseits wollen das er mir sagt das alles gut wird und wir glücklich bis ans ende unserer tage leben

16.03.2018 16:12 • #31


N
Zitat von Paulotti:
gute frage: ich glaube in dieser Stunde nicht. ich schwanke die ganze zeit.

Du musst dir erst sicher werden, sonst bringt das nichts. Ganz im Gegenteil wie @TinTin1980 schon schrieb, machst du dich lächerlich und vor allem unglaubwürdig. Du öffnest seinem schwankenden Verhalten dann Tür und Tor.

Ich glaube, dass du nichts zu verlieren hast. So wie es jetzt läuft, fährt die Kiste auf deine Kosten und Schmerz gegen den Baum. Das andere kostet Mut, birgt aber eine Chance.

16.03.2018 16:14 • x 3 #32


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


P
habe schon überlegt auf seine letzte nachricht von heute vormittag : ein kusssmiley mit herz - einfach nicht zu reagieren, das fällt mir gerade sehr leicht. aber dann kapiert er es wahrscheinlich nicht, dass der hase jetzt anders läuft.


soll ich noch sowas ergänzen wie : wenn klarheit in dir herrscht, können wir gern schauen wie es weiter geht? oder ist das wiede zu unterwürfig?

16.03.2018 16:18 • #33


N
Zitat von Paulotti:
habe schon überlegt auf seine letzte nachricht von heute vormittag : ein kusssmiley mit herz - einfach nicht zu reagieren, das fällt mir gerade sehr leicht. aber dann kapiert er es wahrscheinlich nicht, dass der hase jetzt anders läuft.

Er hat innerhalb von 6 Monaten 4 mal die Beziehung beendet, sorry aber alleine dafür kann er sich seine Herz- und Kusssmileys in den A. .h schieben.
Sei dir mal mehr Wert und nimm nicht jedes Bröckchen von ihm lechzend auf. Und sei echt vorsichtig, sonst hat der Typ dich dressiert und dann zu handeln und gegenzuhalten wird immer schwerer für dich. Eure Kiste ist Null im Gleichgewicht auf der viel bemühten Augenhöhe. Willst du das wirklich? Gerade solche Typen brauchen ganz klare Grenzen.

16.03.2018 16:25 • x 2 #34


P
nein nein, du hast recht.

aber die Endgültigkeit

bzw. wenn er auf diese nachricht nicht reagiert bin ich in der warteposition und da ist das durchhalten ungemein schwerer.

ich mache mal mein smartphone an.

16.03.2018 16:28 • #35


T
Zitat von Paulotti:
soll ich noch sowas ergänzen wie : wenn klarheit in dir herrscht, können wir gern schauen wie es weiter geht? oder ist das wiede zu unterwürfig?


Nein! Dann ist ihm Tür und Tor geöffnet dir was vorzuspielen!
Bitte schreib nichts dergleichen.

Wie nanuk schon schrieb, hat er dich mit seinem Nähe-Distanz Spielchen schon sehr konditioniert. Brich da aus!

16.03.2018 16:30 • x 2 #36


N
Zitat von Paulotti:
bzw. wenn er auf diese nachricht nicht reagiert bin ich in der warteposition und da ist das durchhalten ungemein schwerer.

Subjektiv von dir gefühlt wahrscheinlich schon, aber nicht objektiv, denn du hast das Ding dann beendet.

Zitat von Paulotti:
aber die Endgültigkeit

Und ja ich weiß! Aber so kann es nicht weitergehen und das weißt du eigentlich selber.

16.03.2018 16:32 • x 1 #37


P
ja ich weiß. so mein handy ist an.

ich werde ihm eine kurzversion schicken. geht auch ein pass auf dich auf am ende?

16.03.2018 16:36 • #38


T
Lass doch das Ende weg.
Aber ja, würde durchgehen

16.03.2018 16:37 • #39


P
ich lass es weg. mir ist wie brechen



die nachricht ist raus und ich bin tot

16.03.2018 16:39 • #40


T
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne Ende. Ich glaube, das schreibe ich heute zum fünften oder sechsten Mal, weil gerade ihr Mädels euch so sehr selbst geißelt Mittwoch Typen die nicht zu euch stehen.

16.03.2018 16:40 • x 3 #41


P
die antowrt kam prompt.

okay das verstehe ich. vielen dank für alles was du mir ermöglich hast und mi ermöglichen konntest. deine kehrtwende resultiert sicherlich aus gesprächen die dir gut tun. ich wünsche dir und deinen mäusen alles liebe ung gute. du bist toll. und ein herz dahinter.

ich gehen zum weinen erstmal in meine nicht vorhandenen keller.

16.03.2018 16:44 • #42


N
Zitat von Paulotti:
die antowrt kam prompt.

okay das verstehe ich. vielen dank für alles was du mir ermöglich hast und mi ermöglichen konntest. deine kehrtwende resultiert sicherlich aus gesprächen die dir gut tun. ich wünsche dir und deinen mäusen alles liebe ung gute. du bist toll. und ein herz dahinter.

ich gehen zum weinen erstmal in meine nicht vorhandenen keller.


Jaja jetzt will er sein Gesicht wahren und auf cool tun. Das war noch nicht das Ende. Keine Angst!

Weine trotzdem ruhig! Aber nicht antworten!

Mäuse? Hast du Kinder oder richtige Mäuse?

16.03.2018 16:48 • x 2 #43


P
ich habe zwei mädchen ja

ich glaube auch er denkt ich werde darauf nochmal antworten. heute abend geht er feiern und abends hat er oft seine emotionale phase. das wird schwer

aber was mache ich nun morgen? ihm gratulieren oder verliere ich da (wiedermal) mein gesicht?

16.03.2018 16:51 • #44


T
So isses... Der meldet sich wieder. Immer wenn ich hier sage ich wette bis dann und dann, bleibe ich im Recht und ärgere mich jedes Mal, dass niemand wetten wollte

Also... Wetten der meldet sich noch bis Ende nächster Woche?
Der Typ will dich jetzt schmoren lassen und wartet bis du heulend ankommst. Kann ja nicht sein, dass du ihm, den großen Macker der dich emotional abgerichtet hat, so entgegen trittst. Er kennt dich und deine sehr emotionale Seite. Lass ihn sie nicht gegen dich verwenden!

Hey Kleine, nicht weinen. Der Spinner spielt mit dir. Du solltest eher wütend sein.

16.03.2018 16:53 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag