25

Wie soll ich mich verhalten

Rinah
Ich glaube am besten schafft man den Absprung dadurch, dass man den Kontakt abbricht und wie jetzt in dem Fall mit dem Kardiologen NEIN sagt, auch wenn es noch so schwer ist. Ich bin da kein guter Lehrer...

Du hast jedenfalls schon erkannt, dass Du da raus musst. Ich glaube, das ist schonmal ein ganz wichtiger Schritt. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, schau was du für Dich tun kannst, wo Möglichkeiten sind, die Distanz aufzubauen und Dich zu schützen. Mach Dir Notizen, was Dir zusetzt und versuch eine Lösung zu finden, wie Du diese Situationen vermeiden kannst. Lösch seine Nummer, blockier sie vielleicht direkt am besten, es gibt nichts mehr, was Du von ihm wollen könntest. Schreib auf, was Du alles blöd an ihm findest und halte Dir das immer wieder vor Augen. Am Ende fürchte ich aber, Du musst da weg. Und das schaffst Du auch.

27.06.2018 16:05 • #16


Waldelfchen
Zitat von Rinah:
Ich glaube am besten schafft man den Absprung dadurch, dass man den Kontakt abbricht und wie jetzt in dem Fall mit dem Kardiologen NEIN sagt, auch wenn es noch so schwer ist. Ich bin da kein guter Lehrer...

Du hast jedenfalls schon erkannt, dass Du da raus musst. Ich glaube, das ist schonmal ein ganz wichtiger Schritt. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, schau was du für Dich tun kannst, wo Möglichkeiten sind, die Distanz aufzubauen und Dich zu schützen. Mach Dir Notizen, was Dir zusetzt und versuch eine Lösung zu finden, wie Du diese Situationen vermeiden kannst. Lösch seine Nummer, blockier sie vielleicht direkt am besten, es gibt nichts mehr, was Du von ihm wollen könntest. Schreib auf, was Du alles blöd an ihm findest und halte Dir das immer wieder vor Augen. Am Ende fürchte ich aber, Du musst da weg. Und das schaffst Du auch.

Und genau das ist mein Problem. Ich habe ihn schon so oft blockiert und doch nicht durchgehalten. Er anders herum aber auch