Rinah
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 433
Zitat:Was es mir auch so schwer macht,ist, dass er ja immernoch täglich bei mir ist und mir schreibt und mich anruft und ich auch nicht in der Lage bin, dass zu unterbinden. Ich habe den Eindruck, dass er mir nicht glaubt, dass ich wirklich wegziehe.
Das liegt ganz allein bei Dir. Die Frage ist ja hier: warum schaffst Du das nicht? Eigentlich ist das ganz einfach, das zu unterbinden. Aber Du bist es Dir momentan (noch) nicht wert, da Grenzen zu ziehen. Er benutzt Dich für sein Ego.
Für Deine Tochter ist das jetzt noch nicht sooo schlimm, aber je länger Du wartest umso schwieriger wird es für Euch. Wenn Du das alleine nicht schaffst: vielleicht kann Dich jemand da raus holen? Das war bei mir damals auch nötig. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Eine Freundin vielleicht?
Und was Deine Eltern sagen, sollte Deine allerletze Sorge sein. Eltern verstehen das doch nie
Du musst da raus, und zwar sofort! Du gehst irgendwann daran zugrunde. Denk an Deine Maus und setzt dem ganzen ein Ende.
Wenn er jetzt mit der Uschi weg ist pack seinen Kram, stell das Zeug vor ihre Tür, tausch die Schlösse aus, wechsel die Nummer und blockier ihn auf allen Kanälen. Lass ihn mal so auflaufen. Bin mir sicher, das wird sich auch für Dich gut anfühlen.