134

Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

C
Zitat von EchtJetzt:

Dann haut sie genau in diese Kerbe. Gibt dir das nicht zu denken? Man kann dich also mit Vorwürfen und Unterstellungen schön klein halten..


Aber macht sie das bewusst?

Sie selbst hat sich übrigens noch nie aufrichtig entschuldigt, nach der Lüge kam eher ein sorry das erfragt werden musste.
Angeblich hat sie Gewissensbisse gehabt und ihre Freunde rieten ihr mir die Lüge nicht zu sagen.

31.08.2018 13:06 • #61


E
Keine Ahnung,ob sie es immer bewusst macht.Fakt ist, dass sie es tut.Was möchtest du?

31.08.2018 13:16 • x 1 #62


A


Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

x 3


C
Zitat von EchtJetzt:
Keine Ahnung,ob sie es immer bewusst macht.Fakt ist, dass sie es tut.Was möchtest du?


Gerade noch dass es mit ihr funktioniert und einfach Ruhe zu haben und nicht mehr ständig Gedanken haben zu müssen.
Ein Mix aus beidem gerade.
Ich bin allerdings auch echt durcheinander

31.08.2018 13:17 • #63


E
Zitat von Cornflakes:

Gerade noch dass es mit ihr funktioniert und einfach Ruhe zu haben und nicht mehr ständig Gedanken haben zu müssen.
Ein Mix aus beidem gerade.
Ich bin allerdings auch echt durcheinander


Dann halte Abstand.Ich glaube, im Moment kannst du das Ausmaß noch nicht erkennen, in was für einer kranken Geschichte du steckst.

31.08.2018 13:20 • x 1 #64


C
Zitat von EchtJetzt:

Dann halte Abstand.Ich glaube, im Moment kannst du das Ausmaß noch nicht erkennen, in was für einer kranken Geschichte du steckst.


Habe mir auch vorgenommen kurz die Sachen an der Haustür zu übergeben wenn sie kommt und nichts großartig zu sprechen.
Und dann blockiere ich alles.

31.08.2018 13:22 • x 1 #65


E
Zitat von Cornflakes:

Habe mir auch vorgenommen kurz die Sachen an der Haustür zu übergeben wenn sie kommt und nichts großartig zu sprechen.
Und dann blockiere ich alles.


Klingt schonmal gut.Achte darauf,welche Knöpfe sie bei dir drückt.Sie kennt sie und wird sie nutzen.

31.08.2018 13:35 • x 1 #66


C
Zitat von EchtJetzt:

Klingt schonmal gut.Achte darauf,welche Knöpfe sie bei dir drückt.Sie kennt sie und wird sie nutzen.


Habe mir vorgenommen einfach freundlich zu sein, meine Sachen entgegen zu nehmen und sofort wieder rein zu gehen.

Verstehe bloß ihre Eifersucht nicht und weshalb sie es nicht strikt beendet wenn ich laut ihr wirklich gar nichts gutes an mir habe.

Das soll mir mal einer erklären.

31.08.2018 13:38 • #67


E
Zitat von Cornflakes:

Habe mir vorgenommen einfach freundlich zu sein, meine Sachen entgegen zu nehmen und sofort wieder rein zu gehen.

Verstehe bloß ihre Eifersucht nicht und weshalb sie es nicht strikt beendet wenn ich laut ihr wirklich gar nichts gutes an mir habe.

Das soll mir mal einer erklären.


Sie weiß, dass sie dich mit solchen Aussagen auf die Bahn mit dem Namen Ich muss dir beweisen, dass ich nicht so bin, wie du es mir unterstellst ! schickt.Somit bist du mit dem Gegenbeweis beschäftigt und abgelenkt und ihr Bockmist und die Lügereien treten in den Hintergrund

31.08.2018 13:41 • x 1 #68


C
Zitat von EchtJetzt:

Sie weiß, dass sie dich mit solchen Aussagen auf die Bahn mit dem Namen Ich muss dir beweisen, dass ich nicht so bin, wie du es mir unterstellst ! schickt.Somit bist du mit dem Gegenbeweis beschäftigt und abgelenkt und ihr Bockmist und die Lügereien treten in den Hintergrund


Sie sagte mal , dass ihre größte Angst wäre ausgetauscht / ersetzt zu werden.

31.08.2018 13:43 • #69


E
Zitat von Cornflakes:

Sie sagte mal , dass ihre größte Angst wäre ausgetauscht / ersetzt zu werden.


Würde für sie ja Verlust der Kontrolle bedeuten

Willst du so ein Drama ?

31.08.2018 13:44 • x 1 #70


C
Zitat von EchtJetzt:

Würde für sie ja Verlust der Kontrolle bedeuten

Willst du so ein Drama ?


Klingt logisch.
Das nicht fallen lassen war ja damit verbunden nicht voll zu mir zu stehen.
Vor der Freundin ja, vor dem alt- bekannten guten Kumpel nicht.
Wirkte immer als wolle sie ein Hintertürchen offen halten wenn es doch nichts wird.

31.08.2018 13:46 • #71


E
Zitat von Cornflakes:

Klingt logisch.
Das nicht fallen lassen war ja damit verbunden nicht voll zu mir zu stehen.
Vor der Freundin ja, vor dem alt- bekannten guten Kumpel nicht.
Wirkte immer als wolle sie ein Hintertürchen offen halten wenn es doch nichts wird.


Wird auch so sein. Wenn sie nicht bei anderen Männern zu dir steht,ist es sogar naheliegend.

31.08.2018 13:48 • x 1 #72


C
Zitat von EchtJetzt:

Wird auch so sein. Wenn sie nicht bei anderen Männern zu dir steht,ist es sogar naheliegend.


Auch so ein Bauchgefühl bei mir.
Das hintergründig auch noch was läuft.
Aber nur ein Gefühl einfach.

Bemerke gerade so vieles.
Dass wir ihren letzten Tag vor dem Urlaub verbringen wollten und Fahrrad fahren .
Sie kam um halb neun abends.
Ich hab Verständnis gezeigt und war der tollste überhaupt .

Genau so lief das.
Zeige ich Verständnis bin ich toll, fordere ich etwas fühlt sie sich unter Druck gesetzt oder eingeengt.
Und das macht mich aggressiv .

31.08.2018 13:53 • #73


E
Klingt alles immer noch nach Highschool Drama Willst du sowas? Brauchst Du sowas?

31.08.2018 14:15 • x 1 #74


C
Zitat von EchtJetzt:
Klingt alles immer noch nach Highschool Drama Willst du sowas? Brauchst Du sowas?


Sachen sind übergeben.
Hab freundlich alle Sachen übergeben und bin wieder rein.
Kurz danach sturmklingeln und eine Flut an Sprachnachrichten.
Hab dann aufgemacht, weil sie nicht locker ließ, sind kurz ne runde gelaufen und haben geredet.

Sie versteht nicht warum ich keine Initiative ergreife.

31.08.2018 17:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag