134

Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

Femira
Zitat von Cornflakes:
ob wir uns heute Abend sehen möchten - keine Antwort.

Passt zum push und pull...du bist jetzt wieder da, also ist sie wieder weg. Deswegen mach das mit den 4 Wochen
Aber ja, lass das von Freunden einschätzen, die dich und deine Ex kennen.

07.09.2018 18:38 • #121


C
Zitat von Femira:
Passt zum push und pull...du bist jetzt wieder da, also ist sie wieder weg. Deswegen mach das mit den 4 Wochen
Aber ja, lass das von Freunden einschätzen, die dich und deine Ex kennen.


Sie kennen sie nicht.
Der eine hat sie einen Abend lang gesehen.
Sonst hat sie jegliche treffen vermieden.
Freunde von ihr kenne ich einige mittlerweile , sie meine nicht.

07.09.2018 18:41 • #122


A


Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

x 3


Femira
Zitat von Cornflakes:
Sie kennen sie nicht.

Auch gut. Dann sind das Leute, die einfach hinter dir stehen und einschätzen können, was das Beste für dich ist

Zitat von Cornflakes:
sie meine nicht.

Jup...klingt nach einem Schisser. Deine Freunde hätten dir früher stecken können, dass sie gemein zu dir ist. Dem wollte sie sich nicht aussetzen.

07.09.2018 19:06 • #123


C
Zitat von Femira:
Auch gut. Dann sind das Leute, die einfach hinter dir stehen und einschätzen können, was das Beste für dich ist


Jup...klingt nach einem Schisser. Deine Freunde hätten dir früher stecken können, dass sie gemein zu dir ist. Dem wollte sie sich nicht aussetzen.


Das haben sie mir schon zu Genüge gesagt, deswegen das krisengespräch.
7 kg abnehmen, schlecht aussehen, schlecht schlafen und mein bedrücktsein sind wohl jetzt genug.

07.09.2018 19:36 • #124


K
Du hast mal gesagt, sie hat die Krankheit mit B.

Meinst du damit Borderline?

Wenn ja, dann informiere dich mal über die Krankheit und mach dir klar, dass sich ihr Verhalten niemals ändern wird

24.09.2018 11:18 • x 1 #125


C
Zitat von KGR:
Du hast mal gesagt, sie hat die Krankheit mit B.

Meinst du damit Borderline?

Wenn ja, dann informiere dich mal über die Krankheit und mach dir klar, dass sich ihr Verhalten niemals ändern wird


Hi,
das wurde von der Schwester mal erwähnt, diagnostiziert ist aber nichts.

Mittlerweile haben wir uns wieder angenähert und es läuft immer besser.

24.09.2018 11:59 • #126


_Tara_
Zitat von Cornflakes:
Mittlerweile haben wir uns wieder angenähert und es läuft immer besser.

Äh - Du hast Dich dieser Lügen-Baronin, die Dich zudem auch noch total respektlos behandelt hat, wieder angenähert?!
Sorry, den benutze ich nicht oft, aber da fällt mir gerade echt nur der hier ein:
Klarer Fall von selber Schuld!

24.09.2018 12:07 • #127


K
Zitat von Cornflakes:
Mittlerweile haben wir uns wieder angenähert und es läuft immer besser.

Ich hoffe, du benutzt Kond., denn wie du ja schon weißt, übernachtet diese Lügen-Tante gerne bei anderen Männern.

Du willst dir ja hoffentlich keine Geschlechtskrankheiten holen.

Außerdem kann es dir bei ihr passieren, dass sie dir irgendwann ein Kind unterschiebt. Und nach der Trennung wird sie natürlich dein Richter anlügen, damit du dein Kind nicht mehr sehen darfst, aber trotzdem Unterhalt zahlen musst. Also wie gesagt: Nicht die Kond. vergessen, bei solchen Lügen-Baroninen.

24.09.2018 12:26 • x 1 #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag