Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

128
Die Dame braucht wohl das Drama. Willst du das für dich?!

Die soll mal klarkommen. Wäre mir zu anstrengend.
31.08.2018 17:35 •
x 1

E
Zitat von Cornflakes:
Sachen sind übergeben.
Hab freundlich alle Sachen übergeben und bin wieder rein.
Kurz danach sturmklingeln und eine Flut an Sprachnachrichten.
Hab dann aufgemacht, weil sie nicht locker ließ, sind kurz ne runde gelaufen und haben geredet.

Sie versteht nicht warum ich keine Initiative ergreife.


Sie wundert sich ,warum du nicht auf Spur zubringen bist.Deshalb das Drama und auch wieder die Vorwürfe. Lass sie für dein Seelenheil auflaufen und distanzier dich ,so weit wie möglich
31.08.2018 17:42 •
x 2
A
Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld
x 3

War gerade in der stadt als sie schrieb sie wolle mich sehen .
Ich war in der Nähe und kam, sie war mir sehr zugewandt und wir küssten uns auch.
Als sie sehr betrunken war begleitete ich sie heim, sie wurde immer wieder ausfallend und rannte weg vor mir bis ich sie beim dritten Mal verlor.
Ich bin fix und fertig
01.09.2018 04:25 •

Du lässt und machst dich fix und fertig (machen). Warum gehst du immer wieder darauf ein? Brauchst du das? Was du hier schreibst zeichnet das Bild einer kranken Psychotante. Was ist an ihr so toll, dass du so mit dir umgehen lässt?
01.09.2018 06:54 •
x 3

Femira
Zitat von Tin:Was ist an ihr so toll, dass du so mit dir umgehen lässt?

Würde eher fragen, mit was möchtest du dich in dir nicht beschäftigen, dass du dir eine solch schädliche Ablenkung suchst und hälst?
01.09.2018 07:02 •
x 4

_Tara_
@Cornflakes : Du scheinst ja echt drauf zu stehen, schei**e behandelt zu werden.
01.09.2018 07:19 •
x 3

E
Cornflakes ,ich glaube dir,dass es unglaublich weh tut,aber du scheinst das Drama auch zu suchen. Stell dir mal die Frage warum.Möchtest du für die Dame den Ritter in glänzender Rüstung spielen?Du endest bei dem Kaliber aber eher als Zirkushund,der brav Männchen macht. Ich glaube, dass wird bei euch solange Drama geben,bis du entweder in der Tierfutterabteilung anfängst zu sabbern und Bällchen hinterherjagst oder dein Leidensdruck so groß ist,dass du platzt.
Was ist da bei dir los?
01.09.2018 07:55 •
x 4

W
Zitat von Cornflakes:War gerade in der stadt als sie schrieb sie wolle mich sehen .
Ich war in der Nähe und kam, sie war mir sehr zugewandt und wir küssten uns auch.
Als sie sehr betrunken war begleitete ich sie heim, sie wurde immer wieder ausfallend und rannte weg vor mir bis ich sie beim dritten Mal verlor.
Ich bin fix und fertig


Es ist verständlich, dass du hin und hergerissen bist. Aber diese Erfahrung sollte für dich ein Sargnagel für Eure Beziehung sein. Sie scheint das Drama zu lieben und wenn du dir selbst wert genug bist, suchst du das Weite.
01.09.2018 08:51 •
x 2

H
Zitat von EchtJetzt:Spielt es für die Geschichte eine Rolle,ob er ausländisch oder außerirdisch ist?



Vielleicht ist es Alf.



Ich hab nicht alles gelesen, zugegeben. Es liest sich wie so eine Geschichte im Ok Magazin:
Zitat von Cornflakes:Zur Erklärung:
Sie selbst ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und unterstellte mir sogar jetzt , dass ich mich bereits umorientieren würde.

Zitat von Cornflakes:Ich schäme mich einfach für mein maßloses Verhalten .
Beleidigen mit Alk., Eifersucht, ans Handy gehen , Sachen durchsuchen, drei mal in zwei Wochen abreisen wollen und es durchziehen.


Ist noch ein Hotelzimmer zertrümmert worden?
Das klingt wie bei Rockstars.
Alles innerhalb von 4 (!) Monaten!

Ich denke, auch wenn diese Geschichte jetzt schlimm ist, so kann es doch ein Anlass für Dich sein, über Deine Wünsche in Liebesgeschichten nachzudenken. Manche mögen das ja so, gut. Aber Du scheinst ja darunter zu leiden.
01.09.2018 09:01 •
x 3

Zitat von EchtJetzt:Cornflakes ,ich glaube dir,dass es unglaublich weh tut,aber du scheinst das Drama auch zu suchen. Stell dir mal die Frage warum.Möchtest du für die Dame den Ritter in glänzender Rüstung spielen?Du endest bei dem Kaliber aber eher als Zirkushund,der brav Männchen macht. Ich glaube, dass wird bei euch solange Drama geben,bis du entweder in der Tierfutterabteilung anfängst zu sabbern und Bällchen hinterherjagst oder dein Leidensdruck so groß ist,dass du platzt.
Was ist da bei dir los?


Guten Morgen,

Ich bin wirklich fix und fertig nach gestern Abend.
Sowas hab ich noch nie erlebt und da kann A. einfach keine Erklärung sein.
01.09.2018 10:57 •

_Tara_
Zitat von Cornflakes:da kann A. einfach keine Erklärung sein.

Was is A.?
01.09.2018 11:00 •

Zitat von Femira:Würde eher fragen, mit was möchtest du dich in dir nicht beschäftigen, dass du dir eine solch schädliche Ablenkung suchst und hälst?


Da muss ich gründlich drüber nachdenken , danke für den Anstoß.
Ich bin tatsächlich jetzt vollkommen am Boden und heute morgen ist es das erste mal über mich gekommen , dass ich sogar geweint hab.
01.09.2018 11:00 •
x 1

Zitat von _Tara_:Was is A.?


Das mit den Prozenten zum trinken.
01.09.2018 11:00 •
x 1

E
Wie oft willst du noch mit dem Kopf durch die Wand?Was immer du dir wünschst,wirst du bei dieser Frau nicht bekommen.Liegt aber nicht an ihr, dass du dich nicht schützt.Du stellst dir selbst ein Bein.
01.09.2018 11:13 •
x 2

Zitat von EchtJetzt:Wie oft willst du noch mit dem Kopf durch die Wand?Was immer du dir wünschst,wirst du bei dieser Frau nicht bekommen.Liegt aber nicht an ihr, dass du dich nicht schützt.Du stellst dir selbst ein Bein.


Das stimmt vollkommen.
Gestern beim Sachen abholen hab ich mich wieder einfangen lassen und was gestern Nacht folgte war die Quittung dafür.
01.09.2018 11:17 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top