134

Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

Femira
ja, das ist sicherlich normal

02.09.2018 14:33 • x 2 #106


T
Zitat von Cornflakes:
Kennen ihr das Gefühl wenn man abschließen will und trotzdem hofft, dass trotz blockieren irgendein Zeichen kommt?


Das ist die Anfangsphase. Sei die nächsten 2-4 Wochen stärker als dieses Bedürfnis. Dann wird es besser.

02.09.2018 14:37 • x 3 #107


A


Habe in ihr Handy geschaut / sie gibt mir die Schuld

x 3


B
Hy,
Kannste nur in den Griff kriegen, wenn Dir diese Dame komplett egal ist.
Nur, wer will das?

02.09.2018 15:37 • x 1 #108


C
Kurzes Update an meine tollen Helfer.
Aktueller Stand :

Hab sie jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gesehen.
Sie hat allerdings nach meinem blockieren ein Schlupfloch genutzt und schreibt mir über meine zweit- E-Mail.
Seitdem führen wir dort mit längeren Abständen smalltalk der mich wenig berührt.
Übers Herz bringe ich es momentan jedoch nicht sie auch dort zu blockieren.
War jemand schon mal in ähnlicher Situation?
Wie gehe ich damit am besten um?

06.09.2018 09:25 • #109


E
Warum hälst du dir diese Hintertür auf?

06.09.2018 10:27 • x 1 #110


T
Ähm....Warum redest du noch mit ihr? Wann willst du mit dem Abschliessen anfangen? So macht ihr beide euch doch nur was vor.
Willst du echt mitbekommen, wie sie dir von einem neuen tollen Mann erzählt? Das wird früher oder später kommen, so wie ich die kleine Sadismus-Prinzessin einschätze.

06.09.2018 10:28 • x 1 #111


E
@Cornflakes
Da du ja hier nicht antwortest, gehe ich davon aus, dass sich deine Fragen erledigt haben? Dann alles Gute

07.09.2018 15:42 • x 1 #112


C
Letzter gesprächsverlauf mit ihr:

Sie: ich denke an dich.

Ich: geht mir genauso.

Sie: machst du heute was schönes?

Ich: bin bei der Post.

Sie: magst du mich heute sehen oder nicht?

Ich: an was hast du gedacht?

Daraufhin eine Sprachnachricht mit Vorwürfen wie ich mich verhalten würde und warum ich Gegenfragen stelle- und dann könnte sie sich ihre Frage selber beantworten ob ich sie sehen mag.

Habe dann geschrieben , dass sie nicht so unverschämt mit mir sprechen muss und versucht ihr zu erklären,dass SIE es ist die sich nicht richtig verhält.
Das versteht sie nicht.
Ich hätte ihre Frage mit Ja oder nein beantworten können.

Habe dann von mir nichts mehr hören lassen.
Später am Abend:

Falls es mich interessieren würde, ihre Freundin XY hätte eine eileiterschwangerschaft und ob man sich zusammen raufen könnte jetzt.
Habe nur geantwortet, dass mir das für die Freundin sehr leid tut.

Ich glaube langsam dass ich selbst nicht mehr richtig ticke, ich schaffe den Absprung gerade überhaupt nicht.
Warum macht sie das alles?
Warum?
Hilfe!

07.09.2018 15:46 • #113


C
Zitat von EchtJetzt:
@Cornflakes
Da du ja hier nicht antwortest, gehe ich davon aus, dass sich deine Fragen erledigt haben? Dann alles Gute


Habe gerade zufällig parallel zu dir den aktuellen Stand geschildert.

07.09.2018 15:47 • #114


E
Zitat von Cornflakes:
Letzter gesprächsverlauf mit ihr:

Sie: ich denke an dich.

Ich: geht mir genauso.

Sie: machst du heute was schönes?

Ich: bin bei der Post.

Sie: magst du mich heute sehen oder nicht?

Ich: an was hast du gedacht?

Daraufhin eine Sprachnachricht mit Vorwürfen wie ich mich verhalten würde und warum ich Gegenfragen stelle- und dann könnte sie sich ihre Frage selber beantworten ob ich sie sehen mag.

Habe dann geschrieben , dass sie nicht so unverschämt mit mir sprechen muss und versucht ihr zu erklären,dass SIE es ist die sich nicht richtig verhält.
Das versteht sie nicht.
Ich hätte ihre Frage mit Ja oder nein beantworten können.

Habe dann von mir nichts mehr hören lassen.
Später am Abend:

Falls es mich interessieren würde, ihre Freundin XY hätte eine eileiterschwangerschaft und ob man sich zusammen raufen könnte jetzt.
Habe nur geantwortet, dass mir das für die Freundin sehr leid tut.

Ich glaube langsam dass ich selbst nicht mehr richtig ticke, ich schaffe den Absprung gerade überhaupt nicht.
Warum macht sie das alles?
Warum?
Hilfe!


Warum denkst du, dass immer dem gleichen Muster zu folgen andere Ergebnisse bringt?Sie füttert dich an,du gehst darauf ein und bekommst dann Vorwürfe und Verhaltensanweisungen.Weißt du,warum sie sich so verhält? Weil du es mitmachst.Was hindert dich daran, für dein Wohlergehen die Verantwortung zu übernehmen und dich zu verabschieden? Was erhoffst du dir davon ,ihren Sandsack zu spielen?

07.09.2018 16:01 • x 1 #115


C
Zitat von EchtJetzt:

Warum denkst du, dass immer dem gleichen Muster zu folgen andere Ergebnisse bringt?Sie füttert dich an,du gehst darauf ein und bekommst dann Vorwürfe und Verhaltensanweisungen.Weißt du,warum sie sich so verhält? Weil du es mitmachst.Was hindert dich daran, für dein Wohlergehen die Verantwortung zu übernehmen und dich zu verabschieden? Was erhoffst du dir davon ,ihren Sandsack zu spielen?


Ich habe mich , so gut es mir möglich ist momentan, mich distanziert.
Ich hänge da emotional furchtbar drin.
Viel tiefer als ich es mir bis jetzt eingestanden habe.

Warum macht das jemand und spielt ständig mit meinem Schuld- oder Mitgefühl?
Ist das Absicht oder Manipulation?
Oder ist das einfach bösartig?

07.09.2018 16:05 • #116


E
An der Stelle,dass sie deine Knöpfe kennt und bedient, waren wir bereits.
Was würde mit dir und deinem Leben geschehen,wenn sie verschwinden würde?Du solltest mehr den Fokus auf deine Reaktionsweisen und die Gründe dafür legen,als auf sie.

07.09.2018 16:10 • x 1 #117


C
Zitat von EchtJetzt:
An der Stelle,dass sie deine Knöpfe kennt und bedient, waren wir bereits.
Was würde mit dir und deinem Leben geschehen,wenn sie verschwinden würde?Du solltest mehr den Fokus auf deine Reaktionsweisen und die Gründe dafür legen,als auf sie.


Ich weiß es gerade einfach nicht, da ist so eine absurde Hoffnung .
Also, dass sie doch sehen muss , dass das falsch ist .
Ich bin emotional gerade wie auf einem zehn Meter Brett und bin kurz davor, aber traue mich nicht zu springen.
Sehe nur die guten Seiten und versuche ihr Verhalten zu verstehen um mir klar zu werden warum sie so zu mir ist.
Deswegen meine Frage .

07.09.2018 16:13 • #118


Femira
Zitat von Cornflakes:
alles prima lief kam es zu Push Pull ihrerseits


Zitat von Cornflakes:
sprach mir mein Bauchgefühl ab.


Zitat von Cornflakes:
Sie sprach mir mein Gefühl ab


Zitat von Cornflakes:
konfrontierte ich sie mit der Lüge

So hab nochmal deinen Eingangspost gelesen und ein paar Zitate gesammelt. Klingt ehrlich gesagt einfach nach ihr. Wieder Push and Pull und du vertraust leider deinem Gefühl nicht mehr, obwohl es dir sagt, geh!

Dass man am Anfang der Verarbeitung nur die guten Sachen sieht, ist normal... die anderen haben recht. Zwinge dich zu 4 Wochen Wartezeit und dann beurteile neu. Willst du dann zurück, dann bitte, denn es ist dann wirklich dein Bauchgefühl und nicht nur Trennungsschmerz.

07.09.2018 18:31 • #119


C
Zitat von Femira:






So hab nochmal deinen Eingangspost gelesen und ein paar Zitate gesammelt. Klingt ehrlich gesagt einfach nach ihr. Wieder Push and Pull und du vertraust leider deinem Gefühl nicht mehr, obwohl es dir sagt, geh!

Dass man am Anfang der Verarbeitung nur die guten Sachen sieht, ist normal... die anderen haben recht. Zwinge dich zu 4 Wochen Wartezeit und dann beurteile neu. Willst du dann zurück, dann bitte, denn es ist dann wirklich dein Bauchgefühl und nicht nur Trennungsschmerz.


Danke für deine Mühe und Hilfe .
Morgen Nachmittag kommen meine zwei besten Freunde zum Krisengespräch zu mir.

Ich werde über deine Worte nachdenken.

Noch zu meinem Post heute, in welchem ich beschrieb wie sie darauf reagierte als ich lediglich fragte an was sie denn denke bzgl. sich zu sehen.

Ich habe ihr heute morgen um halb zehn geschrieben ob wir uns heute Abend sehen möchten - keine Antwort.

07.09.2018 18:36 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag