aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25539
Zitat von lilalauni:Mein Mann sagt, er will mir vertrauen, dass ich schon alles richtig mache.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wäre ich Dein Mann, hätte ich nicht diese Ruhe in mir und würde vermutlich bereits etwas austicken oder zumindest stark beunruhigt sein... 🤔🤷♂
Natürlich freut es mich, dass es zwischen Dir und Deinem Mann deutlich besser geworden ist aber wenn ich folgendes lese:
Zitat von lilalauni:Mein Mann sagte daraufhin, dass er jetzt eigentlich zum ersten Mal ein bisschen Hoffnung hat, dass wir uns wirklich wieder näher kommen.
dann wird das bisschen Hoffnung Deines Mannes durch Deine Gefühle für den Trainer wohl wieder verflogen sein und stattdessen wird er im Inneren so etwas wie Angst verspüren, dass Du Deinen Gefühlen zum Trainer nachgeben könntest. So wie Du ihn bislang beschrieben hast, wird er es Dir nicht sagen sondern es vielmehr mit sich selbst ausmachen.
Vermutlich wird ihn das gefühlsmäßig wieder ein Stückweit zurückwerfen oder bereits zurück geworfen haben... 🤔
Das ist lediglich meine Vermutung. Ob sich meine Gedanken bewahrheiten, wird man sehen, wie er sich nun Dir gegenüber verhalten wird und natürlich wird es auch davon abhängig sein, in wieweit Du Dich den Gefühlen zum Trainer hingeben wirst.