58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

aquarius2
Wenn sie dich so wie du bist nicht akzeptiert und will lass es entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder die sucht sich den für sie passenden.
Wer sich verstellen muß um dem Anderen zu gefallen der kann sich eine Pappnase aufsetzen.

01.06.2017 20:10 • x 1 #46


G
Zitat von Dmx:
Gerade eben :Ex hat mich auf WhatsApp entblockt und mir geschrieben : bekommst du meine Nachrichten?

Das tut fürs Ego gut, dass die mir hinterherrennt
War joggen und hab dabei eine neue Dame kennengelernt, also so verzweifelt wirke ich wohl nicht


Hääääh ? , wo rennt sie dir hinterher du hast doch gesagt ihr trefft euch wegen Möbel bequatschen . Hat das nun stattgefunden oder nicht ?

01.06.2017 21:52 • x 1 #47


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


aquarius2
Bin ich froh, dass ich den ganzen Mist wie Facebook, twitter und whatsapp nicht habe, da fallen solche Spielchen erst mal weg...

01.06.2017 22:16 • x 1 #48


D
Hi miteinander, ein Update :
Wir haben uns am Freitag getroffen(war eine schwere Geburt, weil sie sich Iwo anders treffen wollte. Letztendlich hab ich meinen Willen kühl durchgesetzt und sie kam letztendlich auch. haben über den finanziellen Ausgleich geredet) weil wir Möbel immer gemeinsam kauften (50/50)). Das Thema wurde auf nächste Woche verlegt, da sie einige Punkte nicht einsehen wollte (Rechnungen habe ich jetzt alle beisammen).
Ich bin relativ kühl geblieben während sie ziemlich fertig aussah . (für sie eine Strecke von 1,1km) sie hat sie sich gefreut mich zu sehen. Ich zeigte ihr keine Emotionen.
Ich wollte schon gehen, da fing sie an mich zu fragen wie es sei allein zu wohnen. Ich sagte ihr, dass ich seit dem Auszug ein Gefühl von Freiheit und innere Ruhe genieße. Auf ihrer Arbeit läuft es nicht gut.
Sie sagte mir, dass meine Präsenz sie damals nervte, jetzt bin ich weg und sie denkt die ganze Zeit an mich. Als sie in unsere gemeinsame Wohnung ging, hatte sie heulattacken ( da sie mich überall sieht) . Sie dachte, sie sei glücklich, wenn ich weg bin. Aber sie kann sich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich weg bin. Sie sei in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und weiß nicht, was sie aus ihrem Leben machen soll (Depression?) Ich saß distanziert da und der Gedanke , der zuerst kam : sie will mich emotional belasten. Bin kühl geblieben. Sie sagte auch, dass meine Änderung in den fast 2 Monaten gespielt rüberkommt - ich entgegnete ihr : hab ich mich jemals für jemanden verstellt? Sie : nein. Ich : und wieso denkst du dann jetzt so über mich? Sie : ich werd mich wohl an dein neues ich gewöhnen müssen. Einige zeit später sagte ich, dass ich zum burgerking etwas essen gehen will. Wenn sie will, kann sie mitkommen ansonsten ciao. Sie sagte, sie will bei ihr daheim essen, wollte aber mitkommen. Sie wollte sich auf den Beifahrersitz sitzen, ich sagte ihr, sie solle sich hinten hinsetzen. Beim bk bestellte ich nur für mich . Wir hörten im Auto Musik (unsere gemeinsame Interesse). Wir redeten und lachten viel im Auto, die Stimmung wurde lockerer und so verbrachten wir fast 2 Stunden im auto. Es wurde Mitternacht und sie sagte: lass uns nach hause gehen. Ich fuhr sie zu sich nach hause. Sie saß noch einen kleinen Moment im Auto und sagte, sie geht jetzt , da sie ihre Hausschlüssel vergessen habe und ihre Mutter sie anmaulen würde. Ich fragte sie, wie sie unser Treffen fand heute - sie sagte, es geht ihr viel besser. Sie fragte mich das selbe . Ich : gut. Ich fahr jetzt.
Ich hab ihr zum Abschied die ghettofaust diesen erwiederte sie und sie stieg aus.

Ich weiß, ich hätte einfach das geschäftliche Regeln sollen und gehen sollen .
ich hab mich weiterhin nicht mehr bei ihr gemeldet, wenn sie etwas möchte, dann sollte sie sich melden.

Wie schätzt ihr die Situation?

04.06.2017 14:37 • #49


Mitleserin
Du lässt sie in deinem Auto auf dem Rücksitz Platz nehmen?
Was soll das denn sein? Machtspielchen?
Finde ich voll daneben.

04.06.2017 15:17 • x 3 #50


D
Zitat von Mitleserin:
Du lässt sie in deinem Auto auf dem Rücksitz Platz nehmen?
Was soll das denn sein? Machtspielchen?
Finde ich voll daneben.


Warum passiert mir das immer , dass ich eventuell relevante vergesse anzugeben?
Die beifahrertüre lies sich nicht öffnen (habs ihr vorgezeigt), deswegen saß sie hinten.

Dass ich auf Distanz bleibe ist ok? Ich habe den Eindruck, dass sie erwartet, dass ich mich bei ihr melde (WhatsApp ist weiterhin entsperrt)

04.06.2017 17:48 • x 1 #51


Luto
Zitat von Dmx:
Dass ich auf Distanz bleibe ist ok? Ich habe den Eindruck, dass sie erwartet, dass ich mich bei ihr melde (WhatsApp ist weiterhin entsperrt)

Ja, das ist mehr als ok. Lass sie doch erwarten, was sie will...
Wie läuft's mit der anderen Dame?

04.06.2017 17:59 • x 1 #52


D
Zitat von Luto:
Ja, das ist mehr als ok. Lass sie doch erwarten, was sie will...
Wie läuft's mit der anderen Dame?


Ich denke bei meiner Ex, dass die sich melden wird (falls ich durch meiner Haltung/meinem Eindruck Interesse erweckt habe)
Mit der anderen Dame hab ich täglichst Kontakt , wir haben uns für morgen zum Joggen verabredet

04.06.2017 18:22 • #53


Luto
Klingt gut!

04.06.2017 18:34 • x 1 #54


R
Zitat von Dmx:
Heut hat sie mir wieder geschrieben : gestern ging es mir nicht gut, hab meine ta** gekriegt und Stress dies das
Kurz darauf : mein Kopf ist voll mit anderen Dingen .

Habe nicht reagiert.
Frage mich da schon was das soll - ein Test eher weniger


. Na zu mindestens willst du nicht ihre Freundin sein.

Die ist doch voll in deinem Fokus.
Und das weiß sie ganz genau.

Dieses Kasperletheater mit Provokation und so könnte vielleicht dazu führen, dass sie noch einmal mit dir ins Bett geht. Nur um zu sehen ob das noch klappt.
Danach wärst du aber noch weiter unten aus.

Also wenn da ein klein wenig Souveränität aufblinken sollte. Dann wäre das höchstens ein ganz ganz kleiner Anfang.

Mach doch mal, wenn alles organisatorische wirklich geklärt ist, für drei Monate die Schotten ganz dicht.

Und game mal keine neue platt, nur weil du Emotional noch nicht soweit bist.

Ich persönlich bin dazu übergegangen, so wenig wie möglich Show zu spielen.
Wenn's mir sch. geht., Dann ist das so. Das merken die Frauen Eh.
Und es ist auch keine Schande.

Nur bleibe ich rigoros bei meiner Entscheidung. Und ich denke darauf kommt es an.

04.06.2017 18:44 • x 3 #55


D
Zitat von Random:

. Na zu mindestens willst du nicht ihre Freundin sein.

Die ist doch voll in deinem Fokus.
Und das weiß sie ganz genau.

Dieses Kasperletheater mit Provokation und so könnte vielleicht dazu führen, dass sie noch einmal mit dir ins Bett geht. Nur um zu sehen ob das noch klappt.
Danach wärst du aber noch weiter unten aus.

Also wenn da ein klein wenig Souveränität aufblinken sollte. Dann wäre das höchstens ein ganz ganz kleiner Anfang.

Mach doch mal, wenn alles organisatorische wirklich geklärt ist, für drei Monate die Schotten ganz dicht.

Und game mal keine neue platt, nur weil du Emotional noch nicht soweit bist.

Ich persönlich bin dazu übergegangen, so wenig wie möglich Show zu spielen.
Wenn's mir sch. geht., Dann ist das so. Das merken die Frauen Eh.
Und es ist auch keine Schande.

Nur bleibe ich rigoros bei meiner Entscheidung. Und ich denke darauf kommt es an.


Hast du dir alles durchgelesen gehabt?
Klar will ich nicht ihre Freundin sei.
Natürlich kann ich meine Emotionen nicht nach nichtmal 2 Monaten einfach so ablegen, dafür war es eine zu intensive Beziehung .
Sie scheint die Trennung erst jetzt zu realisieren, nun warte ich nicht darauf, dass sie sich meldet sondern arbeite an mir weiter vor einem Monat habe ich 24/7 an Sie gedacht , jetzt sind die Gefühle doch etwas unterkühlter (komischerweise seit Freitag noch mehr unterkühlter).
Mich würde es aber schon interessieren, ob nun in dieser Situation ein exback überhaupt möglich wäre . Die Frage stelle ich mir nicht, weil ich die alte Beziehung zurückwill (hat nicht funktioniert) ! Ich kann nicht einschätzen, in wiefern sie am Freitag die Wahrheit sagte (bezüglich ihrer gefühlswelt). Sie konnte nicht mit mir, und jetzt nicht ohne mich - mal sehen ob sie an sich arbeiten wird (obwohl es mir egal sein sollte)

04.06.2017 20:14 • #56


Luto
sagen wir mal so: den Fall, es gibt eine Trennung seitens der Frau, dann ändert der Mann sich etwas, und Frau denkt oh ja, und will ernsthaft ihn zurück, und alles geht dann auf einmal blendend, den habe ich bisher noch nie beobachtet .
Meistens kehren bei Exbacks sehr schnell alte Dynamiken zurück.

04.06.2017 20:31 • #57


D
@Luto , ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Worte zwar direkt und Hart, aber es ist wahr.
Auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken, die sich hier gemeldet haben

Wenn sie mich will, dann darf sie sich nun ein wenig bemühen normalerweise sollte der Mann die Frau umwerben, aber das Interesse ist geweckt worden daher muss sie ihre Schüchternheit überwinden und loslegen wenn ein Ex-back klappen sollte, dann vorerst in getrennten Wohnverhältnissen - ich hab und arbeite an mir, indem ich in meiner Wohnung Postings verteilt habe, die meine charakterlichen stärken und Schwächen beinhalten. Zusätzlich liegt bei mir auf dem Tisch ein Zettel mit einer Pro und einer Kontra - Beziehungsliste (mit meiner Ex).
Mit dem Thema werde ich sie auch konfrontieren, wenn es mal soweit kommen sollte - solang halte ich meine Beine still und lerne neue Bekanntschaften kennen (für keine Beziehung)

04.06.2017 20:47 • #58


Urmel_
Ich lese da auf beiden Seiten sehr viel Chaos.

Da man sich aber immer nur selber ändern kann, würde ich an Deiner Stelle bei Dir selber anfangen. Und da fällt auf, dass Du ziemlich unkalibriert unterwegs bist. Dir fehlt da einfach derzeit die innere Ruhe, der Überblick. Unwissen und Stress geben sich da die Hand.

Was willst Du mit einer Frau, die Dich schlägt?

Das ist erstmal die wichtigste Frage. Willst Du echt die nächsten Jahre mit einem Mädel rumhängen, die schlägt?

Keiner hier im Forum wird sagen, dass sowas ne gute Idee ist. Keiner. Also lass sie laufen.

OK, Du willst sie nicht laufen lassen. Dann lass sie für den Moment laufen und krieg DIch selbst erstmal wieder in Form. In der derzeitigen Situation bekommt ihr es nicht hin.

05.06.2017 20:55 • x 2 #59


Luto
Zitat von Urmel_:
Was willst Du mit einer Frau, die Dich schlägt?

Ein wenig Körpersprache tut ja auch mal ganz gut!
Ich hab' das beim Lesen gar nicht so wichtig genommen. Die schlug ja nicht dauernd, sondern 1x provoziert, und auch kein blaues Auge ...

05.06.2017 21:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag