58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

Urmel_
Zitat von Luto:
Ein wenig Körpersprache tut ja auch mal ganz gut!
Ich hab' das beim Lesen gar nicht so wichtig genommen. Die schlug ja nicht dauernd, sondern 1x provoziert, und auch kein blaues Auge ...


Ich weiß nicht. Eine Frau die mich schlägt, bekommt so einen um die Ohren, dass die sich um die eigene Achse dreht. Ich lass mich von niemandem anfassen.

Nennt sich Gleichberechtigung.

05.06.2017 22:13 • x 1 #61


Luto
zumindest ist dann mal Feuer!

05.06.2017 22:18 • #62


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


R
Yo Urmel dto. voll eins auf die Ömmel.

Ausser in S6-Rage/ das was anderes

05.06.2017 22:19 • #63


Urmel_
Ich möchte aber noch ergänzen, dass wenn man in einer Beziehung ist, in der ein Partner den anderen schlägt, man ganz sicher bereits vorher beide Augen fest geschlossen hat und es begleitend ganz sicher bereits massive Probleme in der Beziehung gegeben hat.

Von daher ist die Auswahl einer guten Partnerin (oder eines guten Partners) das oberste Gebot, um solchen extremen Situationen aus dem Wege zu gehen.

Denn: Männer wählen aus.

Der TE scheint mir auf dem besser die, als keine-Weg zu gehen und dies ist der falsche Weg. Besser keine als so eine muss das Gebot der Stunde sein.

05.06.2017 22:34 • #64


Luto
Zitat von Urmel_:
Der TE scheint mir auf dem besser die, als keine-Weg zu gehen

empfinde ich nicht so, er trauert noch etwas hinterher, und hat noch Restnostalgie, aber ist doch auch offen für Neues.
Zitat von Urmel_:
Ich möchte aber noch ergänzen, dass wenn man in einer Beziehung ist, in der ein Partner den anderen schlägt,

den Punkt (Du bist ja nicht der Einzige, der den so hochhebt) verstehe ich nicht.
sie ist einmal ausgerastet, ok, aber doch kein grundsätzlicher Schlägertyp, schon gar nicht in bedrohlicher Weise.
Gewalt kann auf massive Probleme in der Beziehung hindeuten, kann aber auch nur ein temporärer Ausbruch sein. Aggressionen gibt es im Leben, und sind nicht automatisch nur negativ ... und in der Kiste durchaus auch mal befruchtend.

05.06.2017 22:46 • x 1 #65


Urmel_
Zitat von Luto:
den Punkt (Du bist ja nicht der Einzige, der den so hochhebt) verstehe ich nicht.
sie ist einmal ausgerastet, ok, aber doch kein grundsätzlicher Schlägertyp, schon gar nicht in bedrohlicher Weise.


Ich sehe es eher im Kontext mit der scheinbaren Gesamtqualität der Dame. Und die wird durch solche Einblicke nicht besser:
Zitat:
Ich sei ein Spast, Assi, sei ungepflegt und würde sie nerven

05.06.2017 22:59 • x 1 #66


Luto
das ja! Ich glaube ja auch nicht an die Qualität der Dame, fand bloß das Schlagen eher so eine Randgeschichte, die mich überhaupt nicht interessierte ... die verbalen Aggressionen waren in der Tat gewaltiger ....

05.06.2017 23:03 • #67


D
Geschlagen hat sie mich während der Beziehung noch nie, ich hab sie an den Sonntag extremst aus ihrer Reserve gelockt und das war einfach eine Reaktion der Hilfslosigkeit/Aggression - getroffen hat sie mich 1x, hab sie dann festgehalten und gefragt ob sie wüsste was sie gerade gemacht hat. Kurz war sie verwirrt, dann hats klick gemacht und die Entschuldigungsnr hat angefangen xD

Mittlerweile glaube ich zu wissen, dass ihre Aggression (verbal) ein Zeichen von Verzweiflung/Hilfslosigkeit zu schein seit, weil wir das Problem Kommunikation haben/hatten.
Während ich über meine Probleme offen reden konnte, hat sie ihre Probleme quasi runtergeschluckt . Diese Frustration könnte sie auf mich provoziert haben, sodass Worte fielen wie zB : deine anwesendheit nervt.
Sie hatte auch , seit dem Tod ihres Vaters, eine mir ist alles egal-Haltung bis zu meinem Auszug. Seit meinem Auszug scheint sie alles zu realisieren. Lt Ihrem Cousin scheint sie sich im sozialen Netzwerk (Instagram) abzulenken - soll sie ruhig, wenns ihr hilft.

Ich habe noch eine Restnostalgie, das ist nunmal so und die wird im Laufe der Zeit verblassen.
Ich habe mich mit anderen Frauen getroffen, doch für eine Beziehung ist es zu früh für mich .

Das einzigste, was mich momentan etwas zum nachdenken bringt ist ihre Handlung/Worte vom Freitag.

05.06.2017 23:36 • #68


E
Hey.
Im Grunde ist es unmöglich deine Anziehungskraft zu stärken. Frauen stecken Männer auf Grund solch einem Verhalten ziemlich schnell in die Freunde- Schublade. Und aus dieser kommst du nicht mehr raus.
Das Problem ist, das sie weiß das du keine andere haben willst, du klebst ihr praktisch am Po. Und sowas neigt dazu, das Frauen sich schnell nach etwas umschauen wo sie etwas mehr Arbeit haben. Zb.: Eine Frau kämpft monatelang um den selben Mann, was wird passieren? Richtig, andere Frauen fragen sich. Was hat dieser Mann an sich, der muss ja perfekt sein. Das gleiche passiert, wenn alle DEN einen wollen. Du musst interessant bleiben. Du könntest einfach jede haben, musst du dir denken. (Sollst du ihr jetzt nicht sagen)

Mach dich nicht weiterhin unglücklich. Ich denke der Zug ist durch. Einmal Freund immer Freund.

06.06.2017 04:21 • #69


D
Wie kommst du darauf, dass ich ihr am Po klebe? Ihr gegenüber hab ich nicht das Gefühl gegeben, dass es ein Comeback geben könnte. Auch während des Gespräches war ich unterkühlt und distanziert. Mein Fehler war es, dass ich das Treffen am Freitag zu lange gehalten habe (klar, dass sie positive Erinnerungen an mich haben könnte, da viel gelacht und Spaß gehabt im Auto -Musik). Seitdem hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht sie hat damals immer erwartet, dass ich nachgebe (was ich auch damals getan habe) aber seit der Trennung bestehe ich auf mein Ding

In die freundschaftskiste? Wenn das so wäre, dann hätte die zB nicht eifersüchtig reagiert auf die Kond* -Aktion oder hätte gleichgültig auf die Provokation reagiert

06.06.2017 11:49 • #70


Kummerkasten007
Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, sie zu provozieren? Hast Du das irgendwo gelesen, dass es helfen soll, eine Beziehung am Leben zu halten?

06.06.2017 18:51 • x 1 #71


Eswirdbesser
Zitat von Dmx:

Wie kommst du darauf, dass ich ihr am Po klebe? Ihr gegenüber hab ich nicht das Gefühl gegeben, dass es ein Comeback geben könnte. Auch während des Gespräches war ich unterkühlt und distanziert. Mein Fehler war es, dass ich das Treffen am Freitag zu lange gehalten habe (klar, dass sie positive Erinnerungen an mich haben könnte, da viel gelacht und Spaß gehabt im Auto -Musik). Seitdem hat sie sich nicht gemeldet, ich aber auch nicht sie hat damals immer erwartet, dass ich nachgebe (was ich auch damals getan habe) aber seit der Trennung bestehe ich auf mein Ding

In die freundschaftskiste? Wenn das so wäre, dann hätte die zB nicht eifersüchtig reagiert auf die Kond** -Aktion oder hätte gleichgültig auf die Provokation reagiert


Dmx, du glaubst, weil du ein wenig abweisenend bist, nimmt sie dir das ab, ne leider net und Freitag spricht Bände..

Die legt Sachen an den Tag, da würde ich mich grundsätzlich fragen, will ich eine lockere, entspannte von Leichtigkeit gezeichnete Beziehung oder will ich ständig das Verhalten von meinem Partner rechtfertigen...

Sie spürt das du noch interessiert bist, wenn du das organisatorische geregelt hast, KS und raus...

Schauen, was da noch so draußen los ist, einfach weggehen, um Spaß zu haben, ohne Hintergrund...

06.06.2017 18:56 • x 1 #72


D
Zitat von Eswirdbesser:

Dmx, du glaubst, weil du ein wenig abweisenend bist, nimmt sie dir das ab, ne leider net und Freitag spricht Bände..

Die legt Sachen an den Tag, da würde ich mich grundsätzlich fragen, will ich eine lockere, entspannte von Leichtigkeit gezeichnete Beziehung oder will ich ständig das Verhalten von meinem Partner rechtfertigen...

Sie spürt das du noch interessiert bist, wenn du das organisatorische geregelt hast, KS und raus...

Schauen, was da noch so draußen los ist, einfach weggehen, um Spaß zu haben, ohne Hintergrund...


Dass der Freitag Bände spricht, da hast du recht . Gestern Abend hat sich ihr Cousin bei mir gemeldet, er erzählte mir, dass meine Ex sich aufregt weil ich mich nicht gemeldet habe. Sie soll mich auch auf WhatsApp beobachten (wann ich online bin etc - weswegen ich die zuletzt Online-Funktion deaktiviert habe) und sie trauert mir noch nach.
Am Freitag, als sie nicht zum Café kommen wollte, hatte sie mehrfach ihr WhatsApp-Status geändert gehabt - zuerst ne verwelkte Rose - dann der Spruch : Liebe bekommt man, wenn man liebe gibt, und zuletzt der Titel eines Liebeslied mit verwelkter Rose .

Als mir der Cousin mir dies gestern erzählte, dachte ich mir nur : Ex, du wolltest die Trennung und nun spielst du so eine Show ab?
Wenn sie mich haben will, und sie dann aber auch an Ihre Fehler arbeiten will, wieso meldet sie sich dann nicht einfach bei mir? Stattdessen wird von mir und ihr ignoriert
Ich kann ihr auch nicht hinterherrennen, weil das würde sie als Schwäche ansehen.
Mein Hirn sagt mir : denk nur an dich und lass die links liegen. Mein Herz hingegen sagt mir : schau am Freitag, wie sie auf dich wirkt und gib ihr eventuell eine Chance/ ein Signal (dass meinerseits Interesse vorhanden ist)

Ich wünschte, dass ihr Cousin mir nichts gesagt hätte...

07.06.2017 11:41 • #73


Kummerkasten007
Zitat:
Ich wünschte, dass ihr Cousin mir nichts gesagt hätte...


Und was hinderte Dich daran ihm deutlich zu sagen: Stop. Ich will darüber nichts hören. ?

07.06.2017 12:57 • #74


D
Zitat von Kummerkasten007:

Und was hinderte Dich daran ihm deutlich zu sagen: Stop. Ich will darüber nichts hören. ?

Naja, tief im inneren wollte ich vll das hören.
Ex hat sich gemeldet, die will mich nicht persönlich treffen, ich soll ihr die Auflistung der Schuldsumme per whatsapp schicken.

Hab geblickt, dass sie mit mir spielt / mich Herausfordert und nun mal sehen, ob die sich wieder meldet.

07.06.2017 20:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag