Zitat von Eswirdbesser:
Dmx, du glaubst, weil du ein wenig abweisenend bist, nimmt sie dir das ab, ne leider net und Freitag spricht Bände..
Die legt Sachen an den Tag, da würde ich mich grundsätzlich fragen, will ich eine lockere, entspannte von Leichtigkeit gezeichnete Beziehung oder will ich ständig das Verhalten von meinem Partner rechtfertigen...
Sie spürt das du noch interessiert bist, wenn du das organisatorische geregelt hast, KS und raus...
Schauen, was da noch so draußen los ist, einfach weggehen, um Spaß zu haben, ohne Hintergrund...
Dass der Freitag Bände spricht, da hast du recht . Gestern Abend hat sich ihr Cousin bei mir gemeldet, er erzählte mir, dass meine Ex sich aufregt weil ich mich nicht gemeldet habe. Sie soll mich auch auf WhatsApp beobachten (wann ich online bin etc - weswegen ich die "zuletzt Online-Funktion deaktiviert habe) und sie trauert mir noch nach.
Am Freitag, als sie nicht zum Café kommen wollte, hatte sie mehrfach ihr WhatsApp-Status geändert gehabt - zuerst ne verwelkte Rose - dann der Spruch : Liebe bekommt man, wenn man liebe gibt, und zuletzt der Titel eines Liebeslied mit verwelkter Rose .
Als mir der Cousin mir dies gestern erzählte, dachte ich mir nur : Ex, du wolltest die Trennung und nun spielst du so eine Show ab?
Wenn sie mich haben will, und sie dann aber auch an Ihre Fehler arbeiten will, wieso meldet sie sich dann nicht einfach bei mir? Stattdessen wird von mir und ihr ignoriert
Ich kann ihr auch nicht hinterherrennen, weil das würde sie als Schwäche ansehen.
Mein Hirn sagt mir : denk nur an dich und lass die links liegen. Mein Herz hingegen sagt mir : schau am Freitag, wie sie auf dich wirkt und gib ihr eventuell eine Chance/ ein Signal (dass meinerseits Interesse vorhanden ist)
Ich wünschte, dass ihr Cousin mir nichts gesagt hätte...