Zitat von Gracia:Ich weiß überhaupt nicht , was pflichtgemäß zahlen bedeutet .
Da kann man sicher nicht einfach willkürlich ne Frist von 2 Wochen oder so setzen .
Ja es ist mir ebenfalls klar , dass die da gerne besser bei weg kommen möchte , du hast ja zu Beginn auch berichtet wie du durch deinen Einzug dabei geholfen hast , damit das Haus nicht verkauft werden muss. .
Wenigstens kommst du jetzt langsam aus dem Trennungstief dadurch . Genieße das Wochenende .
Geht schon, aber ob sie sich überhaupt an eine Frist halten würde ist bedenklich.
Der Freitag hat sehr geholfen, um mehr loszulassen - das Wochenende habe ich super genossen

Meine engsten Freunde haben mich heut wg Ex gefragt , habe denen die letzten 2 Wochen erzählt - sonst hab ich einen herzschmerz gespürt gehabt ( wenn ich über meine Ex sprach) aber diesmal war nichts , quasi es war mir gleichgültig.
Die waren baff xD vor 2 Wochen haben die Jungs mich als emotionales Wrack gesehen und nun bin ich (lt den Jungs) wie ausgewechselt - hat mich gefreut, dass meine innere Ruhe nun nach außen wirkt

das Verhalten meiner Ex haben sie nicht verstehen können, umso eher sind sie erstaunt gewesen, dass es mich nicht mehr juckt.
Das einzigste was mich stört ist einfach, dass die einfach verhandeln wollte und dann am Ende raushaut : das ist viel zu viel? Wieso machst du das?
Ich weiß, ich versteife mich Zuviel an Texten aber das hat mich richtig in Fahrt gebracht . Die macht Schluss , weil sie keine Interesse hat , bietet mir freiwillig an, dass sie zahlen will und dann frägt die mich wieso ich das mache

als ob ich sie zur Trennung gezwungen hätte - hab sogar einen Neuanfang angeboten gehabt ( getrennte wohnsituation , jeder Arbeitet an sich) und dann frägt die mich wieso ich das mache

hoffentlich regnet es bald Gewissen und Hirn
Hab grad mal auf WhatsApp geschaut, ob von der was kam - nichts - also abwarten und dann nachfragen

Hab auch meinen Theard von der ersten seite an gelesen und musste ehrlich gesagt lautt über mich lachen

liebe hin oder her, aber der Respekt gegenüber mir war schon lange nicht mehr da