58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

D
Das stimmt . Ich habe keine Angst davor allein zu sein, ich habe bemerkt wie gut ich beim anderen Geschlecht ankomme . Ich weiß, ich müsse mit ihr abschließen aber ich weiß, das ihre Handlungen mehr zählen als ihre Worte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich liebt aber mental die Trennung eingeprügelt bekommen hat (Mein Gefühl hat mich bislang nie getäuscht). Ich habe das Gefühl, dass ich nicht genug gemacht habe um sie zurückzubekommen und habe Sorge, dass ICH es eines Tages bereuen werde (dass ich mir nicht Mühe gegeben habe) .Hoffentlich werde ich das irgendwann anders sehen.
Ich merke selbst, dass ich immer weniger an sie denke, bloß die gestrige Aktion hat alles wieder hochleben lassen.
Mein Herz fühlt sich zu 3/4 ausgequetscht an - es ist momentan mehr eine mentale Sache , habe gemerkt, dass ich seit der Trennung unsicherer geworden bin.
Loslassen kann ich nicht, da ich keinen Hass beim letzten Treffen verspürt habe - sondern das Gegenteil - dass sie meine anwesendheit genossen hat (habe ich auch gemerkt) und nun ist sie wieder distanziert.
Ihr Cousin hat sich heute gemeldet, dass er etwas sehr wichtiges mit mir zu besprechen hat (und krieg ihn nicht telefonisch erreicht - das sorgt auch für innere Unruhe)

08.06.2017 21:52 • #91


Luto
Zitat von Dmx:
Ich habe keine Angst davor allein zu sein

das ist es bei dir auch nicht.
Zitat von Dmx:
dass sie mich liebt aber mental die Trennung eingeprügelt bekommen hat

von wem?
Zitat von Dmx:
Sorge, dass ICH es eines Tages bereuen werde (dass ich mir nicht Mühe gegeben habe

in 2 Jahren wirst Du längst nicht mehr so denken.
Zitat von Dmx:
Loslassen kann ich nicht

das braucht einfach Zeit, ich denke heute noch (über ein Jahr vorbei) an meine Ex, nicht mehr leidend, aber ich denke täglich dran, bin also auch kein cooler Held, aber weiß eigemtlich logisch auch schon ein jahr, dass es vorbei ist.

Zitat von Dmx:
sondern das Gegenteil - dass sie meine anwesendheit genossen hat (habe ich auch gemerkt) und nun ist sie wieder distanziert.

ja, sie hat schon noch einen emotionalen Bezug zu Dir, hatte ich auch immer zu Frauen, die ich verlassen habe, und trotzdem war es klar aus.

08.06.2017 22:14 • x 1 #92


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


D
Ich habe nur den Verdacht , dass es von der Besten freundin(die mich eh nie leiden konnte), von den 3 Cousinen und der Mutter kommen könnte (nach dem Motto - du hast Schluss gemacht, also ziehe es durch) aber vll will ich auch das denken , anders könnte ich den gedankenumschwung von Ex nicht verstehen. (Muss ich das verstehen?)
Ich bin es leid, an meine Ex denken zu müssen (gerade weil wir unsere Zukunft geplant hatten etc)..
Vll kommt sie Iwann zurück, oder sie ist für immer weg.

Das positive an der Trennung : ich bin viel offener gegenüber anderen Menschen, die Hemmschwelle (fremde Leute/Frauen anzusprechen) ist quasi weg, im Grunde bin ich eigentlich zufrieden mit meiner aktuellen Lage (wenn ich ehrlich zu mir bin). Mit meine gefühlsschwankungen werd ich klarkommen, bin ja erst seit 8 Tagen aus dem Haus raus ( setze Juni mal als trennungsmonat an).
Ihre Cousinen Stalkten mich auf Instagram und WhatsApp - zuerst dachte ich , dass sie ruhig schauen sollen und sehen sollen wie ich Lebe - mittlerweile kommt der Gedanke, die alle zu blockieren

08.06.2017 23:36 • #93


D
heut hab ich ex die Liste zugesandt (wie sie es wollte) hab sogar einige Punkte weggelassen und Beträge zu ihren Gunsten abgerundet.
Wie erwartet, hat die die Position Kronleuchter kritisiert. Und nun solle ich ihr eine Vase erstatten, die ich letztes Jahr, aus versehen, zerstörte (heruntergefallen)- das rege die Mutter wohl heute noch auf. damals wollte ich Ihnen die vase sofort erstatten, aber da sagten Mutter und Tochter, dass es okay sei und da es nicht absichtlich war soll ich nichts zahlen.

Sie wollte einen sauberen cut, wollte freiwillig zahle und nun so ein Kindergarten hätte meine ex nie so eingeschätzt.

Also nun ist das Thema ex-back vorerst abgeschlossen - sowas will ich nicht als Partnerin - in meinen Augen ist sie so einfach nur lächerlich, weil sie von Anfang an sich von der Zahlung drücken wollte

09.06.2017 16:16 • #94


G
Wenn du Punkte bei deiner Liste weglässt ist das nat deine eigene Sache . Verstehe aber nicht wieso du das tust . Hast du irgendwie zuviel Geld derzeit ? Du musst dir doch bald ne neue Wohnung einrichten ......wenn dir die Euronen da so egal sind , kannst du ja auf die vom Kronleuchter auch verzichten .
Die Vase brauchst du nicht zu ersetzen .

Bist du versichert?

09.06.2017 16:56 • #95


D
Ich war zu dem Zeitpunkt noch zu gutmütig :/ bin sowohl rechtschutzhaftpflichtversichert, Haftpflicht zahlt aber rückwirkend nicht sie schrieb mir noch grad: zeig mir den Kronleuchter auf ebay. Und was ziehst du wegen der Vase ab?
Ich werd heut abend noch die Zahlungsaufforderung schreiben und per einschreiben mit Rückschein versenden, (Frist, 7 Tage) sollte nichts kommen- Amtsgericht - Mahnbescheid.
Ich wollte es nie soweit kommen lassen aber anders geht's wohl nicht.

09.06.2017 17:38 • #96


Luto
Zitat von Dmx:
Ich werd heut abend noch die Zahlungsaufforderung schreiben und per einschreiben mit Rückschein versenden, (Frist, 7 Tage) sollte nichts kommen- Amtsgericht - Mahnbescheid.

nicht ein wenig übertrieben bzw. auch wieder Kindergarten?
Mit dem Kronleuchter kann sie ja einen vernünftigen Vorschlag machen, und die Vase wird auch nicht das Problem sein.
Wenn Du's übers Gericht laufen lässt bekommst Du für alle Sachen wahrscheinlich nicht den Anschaffungswert...

09.06.2017 18:08 • #97


D
Zitat von Luto:
nicht ein wenig übertrieben bzw. auch wieder Kindergarten?
Mit dem Kronleuchter kann sie ja einen vernünftigen Vorschlag machen, und die Vase wird auch nicht das Problem sein.
Wenn Du's übers Gericht laufen lässt bekommst Du für alle Sachen wahrscheinlich nicht den Anschaffungswert.

Anschaffung war Februar März (das meiste märz) und Trennung April. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie den Kronleuchter mir geben kann und sich einen eigenen kaufen kann, wenn der ihr zu teuer ist. fair bin ich schon (zu fair, hab ihr quasi einen Nachlass von, 800 gewährt- das weiß sie auch) aber nun kommt sie mit dem kindischen zeug (Vase von 2016), will bei den Kronleuchter verhandeln. Ich sende ihr den linken vom Kronleuchter und dann soll sie selbst entscheiden, ob sie mich bezahlen will oder neu kaufen will

09.06.2017 18:17 • #98


Angiie
Zitat von Dmx:
Anschaffung war Februar März (das meiste märz) und Trennung April. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie den Kronleuchter mir geben kann und sich einen eigenen kaufen kann, wenn der ihr zu teuer ist. fair bin ich schon (zu fair, hab ihr quasi einen Nachlass von, 800 gewährt- das weiß sie auch) aber nun kommt sie mit dem kindischen zeug (Vase von 2016), will bei den Kronleuchter verhandeln. Ich sende ihr den linken vom Kronleuchter und dann soll sie selbst entscheiden, ob sie mich bezahlen will oder neu kaufen will


Wie teuer war die Vase ? Wenn es einen Anschaffungswert von 200 Euro hat, dann geht es gegen 0 aus.
Außerdem wäre ich an deiner Stelle eh schon so genervt, dass ich mich nicht auf diese 200 Euro aufhängen würde.

09.06.2017 18:19 • #99


Luto
Zitat von Dmx:
Ich sende ihr den linken vom Kronleuchter und dann soll sie selbst entscheiden, ob sie mich bezahlen will oder neu kaufen will

genau, einfach sachlich bleiben, notfalls nüchtern und sachlich fragen, ob sie das mit der Vase angemessen findet ...

09.06.2017 18:29 • #100


D
Leute, die Dreistigkeit meine ex hat keine Grenzen. Zuerst wollte die, dass ich die Vase Gegenrechne und dann kommt sie damit, Dass sie Geld abziehen muss, weil ich MEINE Matratze(die ich vor 3 Jahren neu kaufte) ersetzen müsse. hab den Betrag zu ihren Gunsten aufgerundet und dann kommt sowas von ihr : das ist viel zu viel? wieso machst du das?
Da fehlen einem die Worte...

09.06.2017 20:14 • #101


G
Hör mal auf mit diesem zugunsten rechnen , aufrunden , abrunden .

Du musst gar nichts ersetzen
Weder Vase , noch Matratze .
Hast du diese Matratze also schon mitgenommen , so hab ich das grade verstanden ?

Hast du die Hälfte des Schlafzimmers vor 3 Jahren auch mit bezahlt ?

09.06.2017 20:25 • #102


D
Zitat von Gracia:
Hör mal auf mit diesem zugunsten rechnen , aufrunden , abrunden .

Du musst gar nichts ersetzen
Weder Vase , noch Matratze .
Hast du diese Matratze also schon mitgenommen , so hab ich das grade verstanden ?

Hast du die Hälfte des Schlafzimmers vor 3 Jahren auch mit bezahlt ?


ich hab zu ihren Gunsten aufgerundet, damit ich damit abschließen kann. Aber nein, die will am liebsten kostenlos rauskommen.
Matratze hab ich nicht mitgenommen, sehe auch nicht mehr ein noch mehr entgegenzukommen. Wir haben alle Möbel zusammen gekauft, also immer, 50/50. Sie kann froh sein, dass ich mich nur auf februar/März 2017 festgesetzt habe(sonst wäre 5-stellig)

ich hab einfach kein Nerv mehr für dieses kindische wesen

09.06.2017 22:06 • x 1 #103


Luto
ist halt ein wenig Rosenkrieg.
ich würde einfach nüchtern bleiben und nüchtern verhandeln.
Sie wird ja logisch verstehen können, dass Du keine Matratze ersetzen musst, di8e Du allein bezahlt hast.
Einfach nüchtern bleiben, und objektiv die Fakten auf den Tisch legen, so als wäre sie einfach Deine Nachmieterin!

09.06.2017 22:17 • x 1 #104


D
Zitat von Luto:
ist halt ein wenig Rosenkrieg.
ich würde einfach nüchtern bleiben und nüchtern verhandeln.
Sie wird ja logisch verstehen können, dass Du keine Matratze ersetzen musst, di8e Du allein bezahlt hast.
Einfach nüchtern bleiben, und objektiv die Fakten auf den Tisch legen, so als wäre sie einfach Deine Nachmieterin!


Vonnöten kommt nichts mehr, sagte ihr nur noch, dass sie sich an die Liste dran halten soll und habe ihr eine Zahlungsfrist genannt mal sehen, ob das Geld ankommt

Ich für meinen Teil habe das Vertrauen in die Frau verloren, somit will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben - es geht seelisch für mich vorwärts

09.06.2017 23:30 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag