Dmx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
1.Woche April 2017 hat mich meine Ex mit dem Thema Trennung konfrontiert und wollte letztendlich die Trennung (offiziell erst, wenn ich ausgezogen bin).Trennungsgrund bis dahin : Ich sei ein Spast, Assi, sei ungepflegt und würde sie nerven. Ich habe über die Jahre einen Fehler gemacht : Ich habe alles gemacht was die Frau wollte (auf Händen tragen).
In der 2. Woche April habe ich die Trennung verkündet (aus Selbstschutz, da die Mentale Belastung nicht zu ertragen war - an einen Tag war sie lieb und nett, am anderen Tag wollte sie meinen Auszug und Trennung). Bis dahin schliefen wir noch im selben Bett. Ich begann ab den Moment die KS (großer fehler, da wir bis dahin einigermaßen Kontakt hatten und ich somit die Verbindung zerstörte). Ich warf sie quasi aus unserem Bett und sie übernachtete ein Stockwerk tiefer bei der Mutter. Sie konnte sich von mir abkapseln während ich unter der Situation litt. Ab Mai hat sie an einer 6-wöchigen Schulung teilgenommen und war nur noch übers Wochenende daheim. Ich flüchtete hingegen jedes Wochenende zu meinen Eltern (200km entfernt von uns).
2. Woche Mai war sie am Sonntag anwesend und ich versuchte ihr uns beiden eine Chance zum Neuanfang zu geben - sie blockte beim ersten Mal ab, beim zweiten Mal wollte sie es sich überlegen und beim dritten Mal sagte sie, sie wolle es überlegen.
Letzte Woche Mittwoch habe ich sie liebevoll per Sms provoziert um zu sehen, ob ich ihr gleichgültig bin. (Sie schrieb immer sofort und war launisch) Ich wollte ihr meinen Auszug zum 1.6 verkünden, doch das Gespräch wollte sie nicht persönlich führen. Sie bat mich sofort auszuziehen.
Am Sonntag (gestern) führten wir beide das Gespräch - erst handelte ich provokant , sodass sie all meine Klamotten in gelben Säcken packte - als Sie in meiner Hose ein K. entdeckte (hätte ich versteckt) , wurde sie wütend und schlug mich mehrfach . Anschließend beruhigte sie sich und wir führten das Gespräch. ich erwartete von ihr Ehrlichkeit.
Sie sagte, dass sie mich mag, aber keine Interesse an einer Beziehung mit mir hat weil ich sie nerven würde. Sie sagte auch, dass sie in der Trennungszeit mit anderen Männern gechattet hat, aber nicht den nächsten Schritt angehen konnte, weil sie mich im Hinterkopf hat (weil ich noch bei ihr wohne) - in der Schulung (Arbeitsplatz) läuft es momentan auch schlecht bei ihr. Für sie sind gerade andere Männer interessanter und will sich nicht an mir Klammern , schließt aber Beziehung zu uns nicht aus (vll irgendwann in 5 Jahren).
Während des Gesprächs lag sie auf mir und wir streichelten uns gegenseitig . Am Ende umarmten wir uns beide sehr lange , sie gab mir einen Kuss auf die Backe und verließ den Raum.
Zum Festhalten :
-Ich bin ihr nicht gleichgültig/ bzw. bin ihr nicht egal
-sie suchte das Gespräch auf
-beide waren nach dem Gespräch mehr oder weniger erleichtert
-sie schreibt mit mir wieder in einen normalen Ton SMS
-ich möchte sie zurückerobern und arbeite an meinem Selbstbewusstsein .
-am 1.6 wohne ich 10km von ihr entfernt (Ferienwohnung) ab 1.7 in ihrer Nähe. (Habe ich ihr gestern erzählt)
- sie will einen Partner, der mehr Dominanz besitzt (hätte ich früher, hab mich für sie dummerweise geändert)
Frage :
-Wie schätzt ihr die Lage ein (für eine Rückeroberung)?
-Dank der liebevollen Provokation hat sie den Kontakt zu mir gesucht . Heute hab ich es mit flirten versucht, darauf springt sie nicht an. Wie kann ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten ?
- Frauen reagieren auf Anziehungskraft - wie kann ich diese aufbauen?
Mit freundlichen Grüßen
Dmx