58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

M
Klar testet sie dich. sie merkt. Aha. Dmx zieht sich zurück auf einmal. mal schauen wie ich den wieder an die lange Leine kriege. damit ich Sicherheit habe und mich ohne Sorgen mit den anderen Typen vergnügen kann. (v.a. unterbewusst).

Deshalb. bleib dabei. NIcht reagieren. Luto und Gwenwhyfar haben mit jedem Wort Recht.

Zur Anziehungskraft: Auch von mir. die kriegst du (wenn überhaupt) erst wieder hoch bei ihr, wenn du über Monate (evt. Jahre?) dein Leben ohne sie lebst, dich nicht mehr zum Hampelmann machst und wieder an Wert als Mann zulegst (in dem du dich wieder mit anderen Frauen triffst z.B.).

Und es ist nicht nötig ihr das zu zeigen! Wenn sie will findet sie das ganz von alleine heraus. Deshalb Fokus weg von ihr auf dich.

Viel Erfolg!

31.05.2017 12:07 • #31


D
Ich bin heute ausgezogen und witzigerweise fühle ich mich erleichtert
Werde den Hausschlüssel noch später persönlich an die Mutter übergeben, sie war zum Zeitpunkt des Auszugs nicht da.
Was ihr nicht wisst : ich hatte KS über 6 Wochen zu ihr. Dann erst hab ich mittels Provokation den kontakt zu ihr aufgebaut (es musste u.a. geklärt werden, wer welche Möbel bekommt etc).
Ich habe auch im Zeitraum der Trennung Frauen kennengelernt und 3 gedated (wollte zu den Zeitpunkt nur Freundschaft, nicht mehr)
Ob Ex das weiß oder herausgefunden hat... hmm keine Ahnung.

31.05.2017 14:00 • #32


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


pferdediebin
*Lachanfall*

Tu nicht interpretieren, wenn Frauen ihre Tage bekommen ist Ausnahmezustand, da sind sie emotional und körperlich instabil. Du hast dir wahrscheinlich nur ein unschönes Gespräch erspart, und ihr war das klar.

31.05.2017 15:41 • #33


G
Kannst du mal aufhören mit diesem liebevollen Provokationsquatsch . Da reagieren weder Russinnen noch Italienerinnen drauf .

Ihre Handlungen und Reaktionen zeigen nicht , dass sie noch Gefühle für dich hat . Sie hat Schluß gemacht und du bist grad ausgezogen .

Was sie grad wurmt , ist , dass du nicht auf ihre letzten beiden sms eingegangen bist . Jetzt krabbelt in ihrem Kopf ein kleines *nanu , der klammert u jammert ja gar nicht mehr wasn da los ?*

Morgen is also Euronen Übergabe , sach oki , danke , vielleicht sieht man ich ja mal iwo , bis denne .

Und nix mit Süße und so . Kopfklatsch

31.05.2017 16:26 • x 2 #34


D
Die erste Nacht in den neuen 4 Wänden war OK. Durch die Einsamkeit denkt man umso mehr über das geschriebene nach. Ich weiß, ich muss da durch, aber der weg ist steinig. Freitag wollten wir uns treffen aber Sir konnte mir keine genaue Uhrzeit nennen, da die Bahn recht unzuverlässig ist. Hoffentlich meldet sie sich zu der Sache morgen - hab KB darauf, dass sie sich sicher fühlt wenn ich mich melden Sollte

01.06.2017 06:52 • #35


G
Hi , na das macht doch nix wegen der Bahn ihr habt doch Handys oder nicht , für den Fall einer Verspätung .

Was war nochmal der Grund eures Treffens ? Besprechen wer welche Möbel nimmt , ne ? Da find ich ein Gespräch schon angebracht und das hat noch nix mit sicher zutun , sondern das danach ---- 6 Wo KS hattet ihr ja auch schon .

01.06.2017 07:05 • #36


Sashimi
Deine Provokations-spielchen fordern sie nicht heraus. Sie hält einfach nur dagegen, mühelos. Diese Frau ist Dir dermaßen überlegen, dass sie Dir in lachend ins Gesicht sagen kann, dass Du ein Looser bist, Dich schlägt und Du am Ende sogar noch den coolen Macho mimen willst, der ihr Nonverbal Blumen schenkt.

Spare Dir ein paar Euros zusammen. Kaufe Dir neue Möbel und beende endlich dieses Drama.

01.06.2017 11:14 • x 3 #37


D
Gerade eben :Ex hat mich auf WhatsApp entblockt und mir geschrieben : bekommst du meine Nachrichten?

Das tut fürs Ego gut, dass die mir hinterherrennt
War joggen und hab dabei eine neue Dame kennengelernt, also so verzweifelt wirke ich wohl nicht

01.06.2017 18:33 • #38


Kuraina
Ich verstehe nicht ganz, weshalb du sie 'provozieren' willst - wozu denn überhaupt? Weshalb willst du sie manipulieren? Die Sache mit dem Kond. ist mega bescheuert... da wäre mir als Frau auch die Hutschnur geplatzt. Du wolltest ihr damit vermutlich in Erinnerung rufen, dass du für andere Frauen auch interessant bist, aber nur, weil man getrennt ist, bindet man sich doch gegenseitig nicht die neuesten Eroberungen unter die Nase - jedenfalls nicht, wenn man erwachsen ist. Das ist unreif, peinlich, verletzend und respektlos. Sie sagt, sie mag dich - und du stellst ihr eine emotionale Falle - reizend.
Ihre Reaktion ist nur verständlich und sagt rein gar nichts darüber aus, ob sie dich als Partner noch will.

Und warum gehst du davon aus, dass sie dich 'testen' will?
Das ist doch Kindergarten. Ihr seid getrennt. Sie ist nicht mehr deine Süße. Daran gibt es nichts, gar nichts, zu rütteln.
Zieh aus. Und mach einen ganz klaren Cut. Lass nicht beabsichtigt irgendwelche Sachen bei ihr, um einen Vorwand zu haben.
Antworte auf Ihre Nachrichten, aber bleib dabei sachlich, höflich und distanziert.

Bring erstmal Abstand rein, spiel keine blöden push pull Spiele mit ihr, sondern gib dir und ihr die Chance, zu erkennen, ob es mit oder ohne den anderen besser ist.

01.06.2017 18:51 • #39


Luto
na dann, hau rein! mit der neuen Dame natürlich, und ignoriere bestenfalls die Nachrichten der Ex, oder lösch sie einfach sofort!

01.06.2017 18:52 • #40


Sashimi
Zitat von Dmx:

War joggen und hab dabei eine neue Dame kennengelernt, also so verzweifelt wirke ich wohl nicht


Und genau da setzt Du an. Wenn Du jetzt deinem alten Drama nachgibst, verlierst Du. Frauen spüren ob ein Typ verbrannte Erde ist. Also nutze die Energie für etwas neues...

01.06.2017 19:14 • #41


Luto
Die verbrannte Erde habe ich ja schon länger vermisst.

01.06.2017 19:36 • #42


K
Erklär mir mal bitte einer die verbrannte Erde

01.06.2017 19:40 • #43


Sashimi
Zitat von Kaetzchen:
Erklär mir mal bitte einer die verbrannte Erde


Emotional ausgebrannte Menschen, die an einer zerstörenden Ex-Beziehung hängen. Der Verlust von Ausstrahlung und Freude am Leben.

01.06.2017 19:48 • x 2 #44


Luto
Zitat von Sashimi:
Emotional ausgebrannte Menschen, die an einer zerstörenden Ex-Beziehung hängen. Der Verlust von Ausstrahlung und Freude am Leben.

huch, das bekam ich einst allgfemeiner erklärt, ohne Ex-Beziehung, sondern nur als Boden, auf dem nix wachsen kann ...

01.06.2017 20:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag