58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

D
Verdammt. Ich dachte mit dieser Art von Provokation löse ich ein gewisses Interesse aus (Russin - falls das hilfreich ist)

Wie sollte ich das ganze angehen? Primär arbeite ich weiterhin an mir.

29.05.2017 21:46 • #16


Luto
Zitat von x.:
Ich dachte mit dieser Art von Provokation löse ich ein gewisses Interesse aus

ja, aber das ist der Punkt. Du willst Interesse auslösen, und das ist nicht authentisch. Wenn Du jetzt schon eine Neue am Start hättest, und läßt einmal im Nebensatz Süße fallen, käme das wahrscheinlich provokanter an.

Zieh das jetzt erst einmal ohne sie durch! und Arbeit an Dir ist natürlich gut! aber arbeite für Dich, nicht für sie.
Geh raus in die Welt und hab' Spaß, ohne sie!

Zitat von Luto:
Geh raus in die Welt und hab' Spaß, ohne sie!

Mache ich jetzt übrigens auch! Draußen ist es schöner!

29.05.2017 21:57 • x 1 #17


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


D
Klar werde ich an mir (nur für mich ) arbeiten - mein bisheriger Erfolg motiviert mich ebenfalls dazu (komme auch meine damaligen Körperstatur immer näher). Ich schreibe und flirte auch ab un zu mit Frauen, werde aber so schnell keine Beziehung anfangen wollen (auch nicht mit Ex) - ich brauche noch mindestens 1-2 Monate für mich

Bloß soll meine Ex mich auch nicht vergessen. Da sie anhand ihrer Handlungen und Reaktionen noch Gefühle für mich hat , will ich auch daran arbeiten. Denn je mehr Zeit vergeht, desto eher vergehen die Gefühle ihrerseits.

Würde mich sehr freuen, wenn sich @Urmel_ zu Wort meldet ( seine Beiträge haben mich dazu motiviert hier zu schreiben)

Mit freundlichen Grüßen

29.05.2017 22:07 • #18


D
Hallo,
Ich kann meinen vorherigen Post nicht editieren, daher so :
-ich habe in der Trennungszeit auch mit Frauen geschrieben, die ernsthaft Interesse an mir haben. Ich sagte denen allerdings, dass ich noch nicht für eine Beziehung bereit bin. Mit einer Dame habe ich auch täglichen Kontakt , am Sonntag habe ich mich auch mit ihr getroffen zum Kennenlernen - habe aber dann gemerkt, wie sehr ich meine Ex an meiner Seite hätte.

Optisch interessiert sich meine Ex für mich (habe abgenommen 117-89kg und mich neu eingekleidet)
Authentisch bin ich immer geblieben (kühl) aber vor Ort.
Gestern morgen war ich wohl von dem Gespräch noch etwas neben der Spur und habe dann das mit den Fotos geschrieben.
Das mit süße diente zur liebevollen Provokation

Morgen werde ich ausziehen (sie kommt erst am Freitag wieder). Am Freitag werden wir uns bezüglich des finanziellen treffen. Habt ihr Verhaltenstipps oder Tipps, wie ich gegenüber ihr Interesse erwecken kann?
Mit freundlichen Grüßen
x.

30.05.2017 11:33 • #19


Gwenwhyfar
Zitat:
Ich(6Uhr morgens): Hi, Wenn du unsere Bilder wegschmeißen willst, leg sie lieber zur Seite - ich nehm die mit.
Sie(nach 10min): hey alles klar, ich such sie dann mal raus wenn ich wieder da bin und gebe sie dir wenn wir uns mal treffen.
Ich (9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß
(9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß
Ich (12uhr): nicht dafür :*
Sie (13 Uhr): Vergiss deine Mikrowelle nicht ist mir noch eingefallen
Ich (10min später) :vielen Dank fürs erinnern aber sind ja auch nicht aus der Welt süße

Darauf kam nichts mehr


Ja, wundert mich gar nicht.
Wo hast Du eigentlich diesen *beep* mit der liebevollen Provokation her? Ein Kosename provoziert, seit wann?
Ich schreib Dir mal auf, wie das ungefähr hätte aussehen müssen. Ich schreibe schon seit Jahren SMS für Schützlinge.
Du: Leg mir bitte die Bilder zur Seite, ich nehme sie bei Gelegenheit mit.
Sie: hey alles klar, ich such sie dann mal raus wenn ich wieder da bin und gebe sie dir wenn wir uns mal treffen.
Du: Ich würde sie gerne demnächst mitnehmen.
(völlig unmöglich von Dir: (9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß (Kosename, schöner Tag, kümmern) ANGEKOMMEN, DASS IHR GETRENNT SEID?
Ihr Dank bleibt an der Stelle kommentarlos stehen. Kussmiley? Geht es noch?



Du klammerst wie ein Irrer und bildest Dir noch ein, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Super.
Glaubst Du, dass die Frau das nicht merkt, dass aus jeder Deiner Poren Bedürftigkeit schreit?
Abstand, distanziertes Verhalten, nicht so einen Müll schreiben. Bei einem Treffen eventuell eine lasche Umarmung, mehr nicht. Sachlich bleiben. Termine kurz halten und raus.

Übrigens bräuchte ich keine Frau, die mich schlägt und beleidigt.

Du wirst Monate brauchen bis Du mal mehr Standing hast. Lies Dir mal David Deida / Der Weg des wahren Mannes.

Noch bist Du auf einem echten Holzweg, pflastere ihn mit Steinen!

30.05.2017 12:13 • x 3 #20


D
Dies Provokation habe ich nur gemacht, um zu sehen ob sie noch für mich empfindet. Sie hatte schnell geantwortet auf meine Nachrichten (früher hat sie mich warten lassen - auch während der Beziehung) Wir hatten eine zu lange KS, um dass Sie mir , unter normalen geschrieben oder gar mit mir geredet hätte.
Ich hatte ihr Interesse an mich geweckt, sodass sie mir hinterhergelaufen ist. (So eine Reaktion ihrerseits habe ich schon jahrelang nicht erlebt)
Dass sie mich geschlagen hat, das war von mir letztendlich provoziert (um zu sehen, ob ich ihr gleichgültig bin wie sie es sonst immer behauptete)
Meine Handlung ist zwiespaltig zu betrachten - einerseits habe ich es geschafft mit ihr wieder einen Kontakt aufzubauen , andererseits ist es ein Unding den Ex so zu belästigen.
Nachdem ich das finanzielle geklärt habe, werde ich Abtauchen und um mich kümmern.

Klammern tue ich zwar schon irgendwo (5Jahre kann man nicht von heut auf morgen vergessen) , aber dass ich bedürftig wirke - das hab ich nicht so gesehen :/

Ich weiß aber : sie hat momentan noch Gefühle für mich (anhand ihrer Handlungen) , lenkt sich aber mit anderen Männern ab (quasi von einer Beziehung in die nächste hoppeln wollen) .

Ich schreibe ihr nicht mehr, ich warte auf eine Antwort oder Nachricht ihrerseits.

30.05.2017 15:27 • #21


Luto
Zitat von Dmx:
ich warte auf eine Antwort oder Nachricht ihrerseits.

wenn Du das Warten auch noch abstellst, hast Du eine Chance wieder ein Mann zu werden.

30.05.2017 15:48 • x 2 #22


D
Zitat von Luto:
wenn Du das Warten auch noch abstellst, hast Du eine Chance wieder ein Mann zu werden.


Das warten war eher auf die Nachricht bezogen, nicht auf die Ex selbst - die wird sich bei mir melden, entweder beim Auszug oder spätestens Freitag wegen den treffen

Mein dominantes ich kommt von Woche zu Woche wieder zurück , das gefällt mir

Mit der Ex am Freitag nur oberflächlich zu reden erscheint doch etwas zu hart (klar, keine gefühlsduselein) , ich möchte ihr zeigen, dass ich mich weiterentwickele - habe aber die Sorge, dass es vor ihr aufgespielt/lächerlich rüberkommt.

30.05.2017 18:07 • #23


Gwenwhyfar
Du hast schon reichlich Fehler gemacht. Was Du willst, sieht jeder Blinde. Und sie wird das nicht akzeptieren.
Ich hab jetzt keine Lust den Eingangspost zu zerflücken.

Dominanz, Provokation, Dein verbessertes Ich... Klingt ja nice, kommt nur hier nicht rüber. Das einzige was Du hast ist eine sch... Angst, dass sie für immer weg ist. Und deshalb machst Du einen Fehler nach dem nächsten.
Zwing ihr kein Beziehungsgespräch auf und spar Dir Deine Schauspielkünste.
Wenn Du verstanden hast, dass Distanz Nähe schafft, können wir weiter reden.

Lies das Zeug, was ich Dir vorgeschlagen habe.

30.05.2017 18:27 • x 3 #24


Luto
Zitat von Dmx:
ich möchte ihr zeigen, dass ich mich weiterentwickele

gerne auch von mir noch einmal: Weiterentwicklung ist meistens kein Ding von Wochen, und ich möchte ihr zeigen ist weit weg von Dominanz. Wenn es auf die Leser hier schon lächerlich rüberkommt, dann wird's live mit ihr, die Du lange Zeit als kleiner Junge genervt hast, vermutlich nicht besser.

30.05.2017 18:53 • x 2 #25


LoveRosie
Entspann dich vor dem Treffen. Wenn Sie über die Beziehung reden will, tut es, aber nimm am besten homöopathische Beruhigungsmittel damit du nicht emotional wirst. Rede so, als würdest du die Trennung akzeptieren und verstehen! Du bist ihr wie ein gut Hund hinterhergelaufen, das will kein Mann und keine Frau. Akzeptiere ihre Entscheidung und zeige ihr das! Und dann auch erstmal kein Kontakt! Wenn du ihr was bedeutest, wird sie sich dann melden.

30.05.2017 19:15 • #26


D
Ihr habt recht. Ich habe nur mir was zu beweisen, sonst niemanden (auch nicht meiner Ex).
Mir hat meine Ex vor einer Stunde geschrieben :mir geht es schlecht
Sollte ich darauf reagieren? Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile nein

30.05.2017 20:58 • #27


Gwenwhyfar
Gutes Bauchgefühl. Nicht reagieren.

30.05.2017 21:09 • x 2 #28


pferdediebin
Lieber Dmx!

Also für mich klingt alles was sie schreibt und tut nach Mitleid, sie weiß, daß sie dir weh tut, und hat natürlich ein schlechtes Gewissen. Wegen ihr bist du in deiner Wohnsituation, deshalb hat sie dich nicht rausgeworfen.
Ihr besprecht die Trennung im Kuschelmodus? Ist wirklich, wirklich lieb, hätte ich auch immer am liebsten gemacht, wenn ich Schluß gemacht habe. Weil da weniger Aggressionen aufkommen, und meist ist es wirklich so, man mag den Anderen als Person, kann ihn aber als ständigen Partner nicht mehr ertragen.
Ich kann nirgendwo erkennen, daß sie dich zurück will, ich seh nur jemanden, der sich fair und möglichst aggressionsfrei aus einer Beziehung verabschiedet. Wenn sie nett ist, heißt das nur, daß du ihr wirklich leid tust, alles andere spinnst du dir zusammen. Und sie nennt dir klar ihre ehrlichen Gründe. Ich weiß zur Genüge, wie oft
Frauen ewig herumeiern, vor lauter ich-muß-den-Armen-schonen-wenn-ich-ihm-das-schon-antue.
Aber das wird immer mißverstanden, und man muß den Abschiedsreigen ein paar mal wiederholen, was sehr mühsam werden kann. Vielleicht ist ihr deshalb schlecht? Oder sie hat etwas zu beichten.
Verlassen werden ist eine Erfahrung, auf die wir alle gerne verzichten würden, aber wenn jemand das so ausspricht, ich liebe dich nicht und du nervst mich, das zeugt von getroffenen Entscheidungen. Ich liesse mir das nicht 2x sagen, und ich würde mich schämen, sie weiter zu nerven. Wo ist dein Stolz?

Ich hoffe, du fühlst dich nicht von mir auch noch verletzt, ich meine es wirklich gut.

pferdediebin

30.05.2017 23:14 • x 1 #29


D
Heut hat sie mir wieder geschrieben : gestern ging es mir nicht gut, hab meine ta** gekriegt und Stress dies das
Kurz darauf : mein Kopf ist voll mit anderen Dingen ...

Habe nicht reagiert.
Frage mich da schon was das soll - ein Test eher weniger

31.05.2017 11:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag