Dmx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Wie sollte ich das ganze angehen? Primär arbeite ich weiterhin an mir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dmx
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von x.:Ich dachte mit dieser Art von Provokation löse ich ein gewisses Interesse aus
Zitat von Luto:Geh raus in die Welt und hab' Spaß, ohne sie!
Dmx
Mitglied
Dmx
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat:Ich(6Uhr morgens): Hi, Wenn du unsere Bilder wegschmeißen willst, leg sie lieber zur Seite - ich nehm die mit.
Sie(nach 10min): hey alles klar, ich such sie dann mal raus wenn ich wieder da bin und gebe sie dir wenn wir uns mal treffen.
Ich (9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß
(9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß
Ich (12uhr): nicht dafür :*
Sie (13 Uhr): Vergiss deine Mikrowelle nicht ist mir noch eingefallen
Ich (10min später) :vielen Dank fürs erinnern aber sind ja auch nicht aus der Welt süße
Darauf kam nichts mehr
Dmx
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Dmx:ich warte auf eine Antwort oder Nachricht ihrerseits.
Dmx
Mitglied
Zitat von Luto:wenn Du das Warten auch noch abstellst, hast Du eine Chance wieder ein Mann zu werden.
Gwenwhyfar
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Dmx:ich möchte ihr zeigen, dass ich mich weiterentwickele
LoveRosie
Mitglied
Dmx
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
pferdediebin