Anis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in einer Affäre. Es war keine Absicht und das der "Traummann" bereits eine feste Freundin hat, ist mir erst nach einem halben Jahr gebeichtet worden.
Ich wollte ihr nicht den Mann ausspannen und trennte mich. Der Herzschmerz war fast unbeschreiblich große. Ich könnte es kaum aushalten. Diese Trennung hielt 1 Monat. Danach kamm Er an und sagte mir auch das er mich liebt und nicht verlieren will. Aber dass er auch seine Freundin nicht verlassen kann, weil Er auch Sie liebt.
Was folgte, ist mit der puren Logik nicht zu erklären. Ich habe es akzeptiert. Ich dachte wenn es das ist, was Er will, warum sollte Er sich trennen?
Am Anfang war auch alles schön. Ich genießte die Zeit mit Ihm. Er blieb fast die die Nacht über, das seine Freundin bereits es wusste. Sie litt sehr stark darunter, trennte sich aber nie vom ihn. Was auch gut ist. Schließlich wollte ich es auch nicht.
Dann begann es, das er stark Rücksicht auf Sie genommen hat. Was ich wollte, war das Sie nicht leidet, aber auch meine Beziehung zu Ihm akzeptiert. Ich kontaktiere Sie, nach einem Streit mit ihm. Ich wollte so nicht mehr weiter machen und dachte mir, wenn Sie jetzt Gewissheit hat, durch meine Aktion, wird Er sich von mir trennen und ich habe dann keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Was passierte, war nichts! Er war trotzdem da und stand zu mir. Sie war da und stand zu Ihm.
Letztendlich bin ich unglücklich! Ich Liebe Ihn und das wir uns so selten sehen. Das Er nicht bei mir schläft. Wir keine Wochenenden zusammen verbringen und erst Recht nicht zusammen in den Urlaub fahren können macht mich krank. Ich will so einfach nicht mehr, bekomme Ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich will mich endgültig trennen. Dennoch habe ich das Gefühl, das ich das nicht schaffe, wenn Er es nicht tut.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll?
Sorry, der hat so nen Schatten, dass ich keinerlei Respekt für ihn haben könnte, also scheidet er doch als Objekt der Begierde aus.