Zitat von tina1955:Was würde denn im Falle einer Trennung für finanzieller Nachteil für ihn entstehen ? Hast Du ihn mal nach dem Grund gefragt ...
Er hätte keinerlei finanziellen Nachteile durch eine Trennung. Wir sind ja nicht verheiratet. Auf meinen Beitrag zu den Lebenshaltungskosten ist er ebenfalls nicht angewiesen. Er hat genug Geld.
Es ist vermutlich eher, dass er dann wieder allein dastünde. Wieder eine Frau weggelaufen, wie zuvor bereits die Ehefrau. Wieder allein, allerdings jetzt mit Zombie-Humpelbein und schwerer vermittelbar.
Ich denke außerdem, dass er mich bzw. meine guten Seiten durchaus vermissen würde - ich bin klug, witzig, gnadenlos ehrlich und ehrgeizig. Trotz Krankheit hab ich mich mit eigenem Unternehmen erfolgreich selbstständig gemacht. Damit gibt er gerne an.
😅Er zeigt mich auch gerne her bei gesellschaftlichen oder geschäftlichen Verpflichtungen. Er will mich haben, aber mich/uns nicht pflegen müssen. Wie er auch sich, sein Bein, seinen teuren Grill, seine Karre und sein Bike nicht pflegt.
Die Paarberatung alle paar Wochen ist vermutlich ein vergleichsweise kleiner Invest.
Das sind jetzt aber alles bloß meine Mutmaßungen, gell?!?!
😉😅🙈