Überlebende
- 93169
Überlebende
Zitat von Überlebende:Dazu gehört noch, attraktiv, charmant, intelligent, sensibel und rührend.
Nicht lachen, er hatte eine so mich anrührende Art an sich, mit der er mich von Anfang an im Sack hatte.
Überlebende
Zitat von Fio:DU brauchst seine Entschuldigung nicht um das Leid abzukürzen.
Das schaffst DU alleine.
Überlebende
Blanca
Zitat von Überlebende:Ich möchte immer in Frieden mit Menschen auseinander gehen,
Zitat von Überlebende:Da gehören immer zwei dazu
Scheol
Zitat:attraktiv
Zitat:charmant
Zitat:intelligent
Zitat:sensibel und rührend.
Zitat:Nicht lachen, er hatte eine so mich anrührende Art an sich, mit der er mich von Anfang an im Sack hatte.
Worrior
Überlebende
Zitat von Scheol:Kann nur optisch sein , liegt im Auge des Betrachters.
Zitat von Scheol:Ja sehr sensibel wie er ohne Worte und Erklärung sich dünne gemacht hat. Rührt mich fast zu Tränen.
Zitat von Scheol:Da würde ich noch respektlos hinzufügen wollen
Uncharmant ( zumindestens dir gegenüber )
Ungehobel bis pflegelhaft
Unsensibel dir gegenüber.
17 zu 2.
Überlebende
Zitat von Blanca:Du könntest es doch kurzerhand ganz für Dich allein durchziehen, diesen friedlichen Abschied. Schon mal über ein Ritual nachgedacht?
Daran hindert Dich doch keiner.
Er am allerwenigsten.
FoolishHeart
Zitat von Überlebende:Ich will ihn nicht mehr in meinem Herzen und erst recht nicht mehr in meinem Kopf.
Trotzdem ist er (noch viel zu sehr) da.
Überlebende
Zitat von Solist:aber du wirst lernen, damit zu leben und es wird nicht mehr weh tun.
FoolishHeart
Überlebende
Zitat von Solist:Der Frühling ist eine Zeit des Aufbruchs, des Neuen, der Erneuerung - sie dich und dein Leben genauso!
Scheol
Zitat von Überlebende:...Stimmt. Mir gegenüber. Aber warum, ausgerechnet mir gegenüber? Passive aggressive Art?
Zu andere Menschen war er meist freundlich.
Scheol
Zitat von Überlebende:die letzten Monate habe ich nur funktioniert….. einfach versucht zu überleben. Die Welt hat sich weiter gedreht, aber ohne mich. Ich sehe, wie die Natur erwacht ...
Scheol