Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12924
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von justawoman:Außerdem finde ich zuverlässig den Weg zurück ins Bett.
Zitat von justawoman:Ich find's halt bedenklich, wenn man selbst an freien Tagen innerlich immer eine To-Do-Liste abhakt.Ging mir auch mal so, dass ich kaum zur Ruhe kommen konnte und schon fast hektisch geworden bin, weil ich am liebsten alles auf einmal erledigen wollte.
QueenA
Mentorin
Zitat von Balu85:joa...alles andere geht sonst in die Hose. Ist zwar erstmal schön warm....aber dennoch nicht angenehm.
sonntag_morgen
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:ich habe das Gefühl, den Tag verschwendet zu haben.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sonntage verbringe ich meistens mit Saubermachen...alles, was ich die Woche über nicht mache. Stammt noch aus der Zeit, als mein Mann beruflich die Wochenenden meist nicht da war und alle auf Familie gemacht haben, während ich alleine war.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist das nun jetzt eine Gelegenheit, dies zu ändern? Neue Rituale einzuführen und andere Dinge zu tun? Falls du das möchtest natürlich nur.

sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Nö, ich liebe meine Rituale
Malea-
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:Gut zu wissen das es da nicht nur mir so geht. Und das holt man auch nicht wieder rein. Der Tag ist futsch. Wenn man was anderes schönes gemacht hat ist das völlig ok. Aber für mich gehört chillen auf dem Sofa da halt nicht dazu.
Karuna
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Karuna:Am Wochenende habe ich entweder meine Kinder bei mir oder ich bin in der Natur, viel wandern, neue Orte entdecken, Museen, Märkte.
Zitat von Karuna:Das Wochenende nur zuhause zu verbringen, wäre für mich die reinste Folter.
Wasabix
Mitglied