Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1499
Zitat von Besserwisser60:Nunja, wenn er denn nur Sonntagsmorgens dafür Zeit hat, ist es für ihn vielleicht erwähnenswert
Nennst du mich einen er?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Nunja, wenn er denn nur Sonntagsmorgens dafür Zeit hat, ist es für ihn vielleicht erwähnenswert
Arella
Gast
Zitat von ImErnst12:Den ruhigen Sonntag Morgen nutze ich meisten auch für eine schöne Selbsterkundungs-Tour mit entsprechendem visuellen Medium.
Zitat von ImErnst12:Warum muss ich da automatisch an P.o. r. n. o. denken? Kann man wirklich zweideutig aufnehmen
Zitat von ImErnst12:folgt eine ausgiebige Sitzung im hallenden Sitzungssaal.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Arella:DANN hab ich es gepeilt.
Zitat von Akelei76:Nennst du mich einen er?
sonntag_morgen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:abends Tatort
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:ok...also spätestens wenn mir DAS passiert weiß ich das ich zum alten Eisen gehöre. 😜
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Golden Girls all the way, stimmt's?
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Worrior:Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Bin seit 7 Uhr wach, ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, frühstücken, dann ein schneller Milchkaffee im Bistro meines Freundes. Später dann mal im Clubhaus vorbeischauen. Mal sehen was der Tag noch so bringt? Einen schönen Sonntag Euch allen, falls man sich ...
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Das klingt ja wieder schön. Was ist das denn für ein Clubhaus?
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Ortsverband unseres Amateurfunkdachverbandes.
Worrior
Mitglied
Zitat von Balu85:lustig...ich hätte auf ein Motorradclub getippt 😂