Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

218

Wie verbringt Ihr Sonntage?

Worrior
Jeah, guten Morgen 😁
Freie Wochenenden, bei mir nicht die Regel, sind toll.
Sie können aber auch anstrengend sein.
Freitagabend war ich auf einer Geburtstagsfeier.
Der Samstag war ausgefüllt mit Tätigkeiten im Haushalt und Erledigungen welche in der Arbeitswoche liegen blieben.
Es ist ein schöner Sonntag, die Sonne scheint, gute Laune, werde dann mal los gehen.
Euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche.

x 6 #91

QueenA
Mein Sonntag ist heute mich erholen von der Woche. Muss auch hier aufräumen und ein paar Dinge erledigen. vielleicht später ein wenig spazieren, aber Anspruch ist Ruhe und Entspannung.
Allen einen schönen Sonntag- das Wetter ist heute angenehmer. 🌻 Frühlingshaft

x 5 #92

A

Wie verbringt Ihr Sonntage?

x 3

Arella
Mit einem alten Freund zum Brunch gewesen. Danach lange spazieren und geschnattert wie Gänse.
Er gehört zur queeren Community, trägt immer noch gerne rosa, sieht mittlerweile aus wie ein Hippie aus den Siebzigern, und ist immer noch ein Original.🙂

x 3 #93

Malea-
Vorhin ein Spaziergang entlang der Felder und ein Abstecher zur Ortsmitte.
An der Warteschlange zu erkennen..
die Eisdiele im Dorf hat die Saison eröffnet.😃

x 1 #94