147

Wie verhält sich ein Narzisst ? Wer hat so einen Freund

N
Zitat von LoveLost:
Liebe Blume, ich hatte auch so ein Exemplar. Was mich letztlich zur Trennung motiviert hatte. Ich wollte nicht, dass meine Tochter denkt, so eine Beziehung wäre normal und dass sie sich später einen ähnlichen Partner sucht. Für mich klingt es nach zumindest einigen narzisstischen Eigenschaften, ich bin aber kein Profi. Letztlich ist es auch egal - schau bitte auf DICH, was sein Verhalten mit Dir macht. Oftmals war ich so mit ihm beschäftigt, dass meine Tochter ein wenigunterging und nicht so im Fokus stand, wie sie es hätte sein sollen. Mir ist ...


Mir ist genau das gleiche passiert, leider habe ich damals ihm mehr Aufmerksamkeit gegeben als meine Tochter. Meiner Tochter ging es in der Zeit sogar nicht mal gut, sie hatte eine schwierige Phase....mach das bloß nicht auch so.....als ich dann endlich mehr Zeit hatte weil sie über die Sommerferien zu den Vater flog, (ich hatte mich so auf die Zeit zu zweit gefreut, stunden im Bett rumlümmeln usw.) verließ er mich....Das werde ich ihm nie verzeihen und ich werde ab jetzt niemals irgendjemand über meine Tochter stellen......jetzt wo sie bald wieder kommt, will er übrigens zurück dieses A.

09.08.2019 14:14 • x 1 #31


L
Nancy, ich weiß, was Du meinst.
Und egal was kommt, nimm den bloß nicht zurück.
Einerseits finde ich es völlig normal, dass Kinder nicht immer im Mittelpunkt stehen (können). andererseits fordern solche Menschen sooo viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, und wollen immer der Mittelpunkt des Universums sein. Und immer Zank und Drama. Gar nicht schön.

09.08.2019 16:24 • x 1 #32


A


Wie verhält sich ein Narzisst ? Wer hat so einen Freund

x 3


N
Zitat von LoveLost:
Nancy, ich weiß, was Du meinst.
Und egal was kommt, nimm den bloß nicht zurück.