tina1955
Gast
Ich habe ja durchaus Verständnis, dass nicht alles gleich wieder Friede und Freude sein kann, aber wenn man der Meinung ist, da ist noch tiefe Liebe füreinander, dann sollte man mit den ewigen Nachfragen auch endlich mal aufhören.
Es sei denn, man möchte sich quälen. Und damit quält man ja auch den Partner. Ich könnte mein Kopfkino garnicht mehr abstellen, wenn ich gewusst hätte, was da hinter meinem Rücken getan und gesprochen wurde.
Das man nicht so schnell verzeihen kann, ist mir inzwischen klar.
Jedoch immer und immer wieder Fragen vom Betrüger beantwortet zu bekommen, das zermürbt eher, als das es hilft zu verzeihen.
Mein Ex hätte sicher schon längst gesagt, kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben. Er möchte ja auch vergessen und verzeihen und sich nicht ständig seinen Seitensprung unter die Nase halten lassen.
Dann das festhalten an den 3 Worten, die jeder Jüngling heutzutage schon nach 1 Woche ausspricht... Meine Güte, viel wichtiger ist sein Verhalten, seine Taten der Frau gegenüber.
Wie lange soll er sie denn mit Glazehandschuhen anfassen, damit sie nicht gleich wieder eine Heulattacke bekommt?
Eine gute Ehe macht auch kein Ehering aus. Was nützt mir der schönste und teuerste Ring? Die Ehe muss auch ohne Ring funktionieren.
Man kann mit Fragen und Worten mehr verletzen, als gewinnen.