77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Linksausleger l

Zitat:
Von mir aus ist eigentlich alles gesagt.


Dann passt es ja .

28.05.2017 22:54 • #17086


etnervt
Heute war ein richtig guter Tag...mit mir alleine und kaum Gedanken an ihn. Und das Beste....das Gefühl der Einsamkeit blieb bis jetzt weg. So kann es weitergehen....Schaka!

28.05.2017 22:57 • x 2 #17087


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


H
@etnervt Das hört sich gut an. Ich wünschte, bei mir wäre es schon ähnlich. Aber dazu ist wohl einfach noch viel zu wenig Zeit vergangen.

28.05.2017 23:04 • #17088


etnervt
Zitat von hilfe:
@etnervt Das hört sich gut an. Ich wünschte, bei mir wäre es schon ähnlich. Aber dazu ist wohl einfach noch viel zu wenig Zeit vergangen.


Dafür habe ich jetzt 20 Wochen gebraucht.

28.05.2017 23:08 • #17089


K
Bei mir waren es auch an die 6 Monate.

28.05.2017 23:11 • #17090


H
Zitat von etnervt:

Dafür habe ich jetzt 20 Wochen gebraucht.


Bei mir ist die Trennung erst 5 Tage her, also noch alles super frisch und super schmerzhaft.

28.05.2017 23:12 • #17091


etnervt
Zitat von hilfe:
Bei mir ist die Trennung erst 5 Tage her, also noch alles super frisch und super schmerzhaft.


Das kann dir auch leider keiner abnehmen . So doof sich das auch immer anhört bzw. liest....es wird mit der Zeit besser. Jeden der diesen Satz von sich gab hätte ich killen können ..schließlich brachte mich das auch nicht weiter...ich musste (und muss ich immer noch) schließlich da durch.

28.05.2017 23:22 • x 2 #17092


H
@etnervt Ja, die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Man muss sie eben nur erstmal rumkriegen bis dahin.

28.05.2017 23:32 • x 1 #17093


Culor
Ja so zwischen dem jetzt 4. und 5. Monat kehrt bei mir auch ne grundlegend deutliche Verbesserung ein. Auch wenn heute mal wieder kein guter Tag war.

28.05.2017 23:36 • x 1 #17094


S
So der Tag geht dem Ende entgegen. Er hatte eigentlich gut angefangen und endet leider garnicht gut. Was wollt ihr zuerst hören, die gute oder die schlechte Geschichte? Naja, ich fange mit der Guten an.

Das Date beim Brunchen war richtig angenehm. Habe mich mit ihr gut verstanden. Es gab kaum Durchhänger, natürlich auch die klassischen Fragen, aber das gehört halt eben dazu. Sie ist mir wirklich sympathisch, vom Typ ganz anders als meine EX-Nochehefrau. Leider fährt sie jetzt erst einmal drei Wochen in Urlaub. Haben uns aber schon für ein paar sportliche Aktivitäten danach verabredet. Es war einfach erfrischend anders. Sie hat auch sehr schnell per Kurznachricht gesendet, dass es ihr Spaß gemacht hat und sie sich schon auf das nächste Mal freut. Hätte kaum besser laufen können, oder (ich bin leider keiner der direkt die Mädels in der Kneipe abschleppt, es sei denn ich finde eine Anleitung dafür (nein nur spass))?

Die schlechte Geschichte:
Der Tag hätte so die ganze Zeit weitergehen können, bis mich die Vergangenheit wieder einholte. Ich verfluche den Tag als ich mich entschied nur ca. 1km entfernt von meiner Ex in eine Wohnung zu ziehen. Ich kam heute Abend gerade vom Sport, hatte geparkt und wer parkte in dem Moment auf der anderen Seite ein? Der Neue meiner Frau mit ihr im Auto. Er brachte sie nach Hause. Sie ist inzwischen erheblich dünner (ich mochte sie, wie sie ist, nur sie sich selbst nie) war mit einem recht knappen Rock und mit hochhackigen Stiefel bekleidet (mit mir hieß es immer, Bei Rock läuft sie sich wund und hochhackige Schuhe kann sie nicht mehr laufen aufgrund der Schmerzen. Mir war das auch relativ egal. Trotzdem ärgert es mich, dass sie sich für ihn sowas antut) stieg aus, küsste ihn und ging in Richtung ihrer Wohnung. Das zog mich wieder runter. Ich hatte ja eigentlich insgeheim gehofft, dass sie mit ihm nicht mehr zusammen ist. Jetzt hat dieser Mistkerl meinen Platz eingenommen.

Was habe ich gemacht? Das einzig Richtige. Ich bin ausgestiegen, seine Tür aufgemacht und ihm in die Fresse geschlagen....
.....in meinen Gedanken.
Stattdessen zuckte ich mein Smartphone und löschte ihre Nummer, auf dass ich sie nicht mehr eingeben (kann sie mir nicht merken) und den Whatsapp Status nicht mehr einsehen kann. Die letzten zwei Bilder habe ich auch von ihr gelöscht. Der nächste Schritt weg von ihr, nachdem die Schmerzen wieder so groß waren. Ich habe das gemacht das @JungeRoemer geraten hat. Alles löschen. Trotzdem zeigt es mir wieder, dass das alte Leben und damit meine geliebte Frau nicht mehr zurückkommen wird und das macht mich traurig. Euch ne schöne Nacht, schlaft gut!

28.05.2017 23:42 • x 10 #17095


Thomas69
@Stoffers immer einen Schritt nach dem nächsten, sie alle helfen dir... Auch wenn es immer noch sehr schwer ist. Du hast ja quasi eine Verabredung für in drei Wochen, ist doch schon mal was. Bis dahin hast du deine Gedanken wieder mehr davon befreien können denke ich

Mein Tag war mit viel Bewegung verbunden, erst am See gelaufen, dann der Trödelmarkt und nachmittags noch eine längere Radtour... Jetzt merke ich das es dabei sehr warm war (muß aufpassen das ich dann nicht zweifarbig bin, Arme und Gesicht rot, der Rest er hell ) bin echt kaputt
Ab in die Falle schlaft schön.

28.05.2017 23:54 • x 2 #17096


Wuchtbrumme
Habe heute morgen eine E-Mail von PayPal erhalten mit der Bestätigung einer Zahlung von über 355 an bwin.partyservices (Austria) GmbH .
Ich hatte natürlich nichts mit dieser Firma am Hut und hatte plötzlich meinen Ex in Verdacht, das der evt. ein krummes Ding gemacht hat weil er vielleicht noch meine Zugangsdaten wusste.

Jesses, ich hatte vielleicht Schweißausbrüche!
Im Gedanken hatte ich schon wütende Nachrichten geschrieben!

Ich habe PayPal schon bestimmt 8 Jahre nicht mehr benutzt.
Bin aber dann über das Netbook rein und siehe da, nix..... keine Transaktionen, gar nichts.
Ein riesen Stein ist mir vom Herzen gefallen (Schweiß wegwisch).
Im Gedanken habe ich mich dann bei meinem Ex entschuldigt.
PayPal wurde über die falsche Email informiert und ich habe das Konto gekündigt!

28.05.2017 23:54 • #17097


H
@Stoffers : Dein Beitrag verdeutlicht wieder einmal, was die Verflossenen plötzlich in einer neuen Beziehung im Stande sind zu tun. Herrlich (bitte nicht falsch verstehen) finde ich es, wie du beschreibst, dass bei/mit dir das Tragen von Röcken und hohen Schuhen noch als unzumutbar, ja gesundheitsgefährdend eingestuft worden ist - und plötzlich ist es möglich.
Ich vermute, wir alle kennen diese Beispiele in unzähligen Variationen (man sollte über einen eigenen Thread nachdenken Was nach mir plötzlich alles ging ) und ich kann gut nachvollziehen, dass es dir zu schaffen macht. Fünf Monate nach der Trennung bin ich auch noch immer nicht wiederhergestellt diesbezüglich ...

29.05.2017 00:42 • x 4 #17098


jenneeyyo
Hallo.
Also mein tag war heute nicht besonders,daher waren meine Gedanken heute viel bei ihm.ich stand heute schon mehr mals vor einer heulattacke und fühle mich zu dem sehr leer.Ich habe versucht mich abzulenken in dem ich mich mit meiner besten Freundin getroffen habe,es war alles zwar leichter habe auch nicht mehr so stark darüber nachgedacht,wie als wenn ich alleine bin aber meine Gedanken sind trotzdem ziemlich bei ihm gwesen.

Ich danke meiner besten .!

29.05.2017 01:24 • x 1 #17099


S
Das Traurige bei Trennungen ist, dass man selbst für einen so wichtigen Menschen egal geworden ist. Das ist mir gestern Abend wieder klar geworden. Sie werten ihr neues Glück wichtiger als das Unglück des Partners ein.

29.05.2017 04:59 • x 5 #17100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag