Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wie geht es eigentlich der @Shibb ? Von ihr liest man hier kaum noch was .. Wie geht es ihr ? ..

S
Zitat von Bewusstsein:
Wie geht es eigentlich der @Shibb ? Von ihr liest man hier kaum noch was .. Wie geht es ihr ? ..

Ach mein Lieber mir geht es eigentlich gut.
Mittlerweile bin ich eher zum stillen Mitleser mutiert und bring mich seltener ein.
Liegt unter anderem auch daran dass ich viel nachdenke die letzte Zeit was ich möchte, wohin ich möchte und was ich mir eigentlich so von mir selbst wünsche.
Veränderungen stehen an Smile

Heute hab ich seit Längerem mal wieder etwas schlechte Laune aber das wird sich auch wieder bessern.

Aber schön das du mich vermisst Kuss geben trost spenden

x 1 #29087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Sonnenblume1981

Ich kenn mich aus Glücklich Käsekuchen mach ich ab Mittwochs wieder da hab ich dann Feiertag zwinkern

x 1 #29088

E
@Shibb Schlechtre Laune geht vorbei . Wir lernen aus Fehlern und es macht uns stärker , genauso wie die Schlechten Zeiten dafür da sind , dass wir auch mehr die Glücklichen Momente werschätzen . knuddeln

Credits : Neffex - Best of Me .

* Ive made Mistakes , but Mistakes make you Stronger - * . herz knuddeln trost spenden

S
@Shibb
Fühl dich feste gedrückt! Zeit zum Nachdenken,um sich und sein Leben zu reflektieren ist wichtig und kann, so finde ich zumindest, unheimlich spannend sein.Die Trennung hatte mich so aus der Bahn geworfen, dass ich nicht weiter wusste,hab mich so aber auch nochmal neu kennengelernt und tue es weiterhin.Du wirst für dich die richtigen Entscheidungen treffen Kuss geben

x 3 #29090

fe16
juhu zusammen
ich stimme dann mit ab ih nehme den Namen
Team Käsekuchen sponsert bei @Shibb

und alls erstes bin ich für bedruckte Kaffeeeimer mit Teamnamen,
allen sportlern viel Spass
und Kaffee und Tee hierherstellen

x 3 #29091

M
Mir geht es heute nicht gut. Fühle mich leer und irgendwie von allem ausgeschlossen.

B
Zitat von Malena3:
Mir geht es heute nicht gut. Fühle mich leer und irgendwie von allem ausgeschlossen.

knuddeln

mach Sport oder beschäftige dich...löse dich aus dieser Situation...du bist nur aus einer Sache ausgeschlossen....doch nicht aus allem.....

x 2 #29093

M
@Bernadette

Danke dir. Natürlich nicht von allem, aber im Moment ist es ein bisschen mehr als diese eine Sache. Und seit/wegen dieser Sache nehmen mich solche in Grunde normalen Situationen viel mehr mit.

Ja, Sport und für den Abend die Steuererklärung. Nur glücklich war ich schon lange nicht mehr.

DasAnki123
Nachdem ich gestern einen echt schlechten abend hatte, wo ich vor ihm rumgeheult habe, war heute ein echt ganz guter tag, scheinbar musste ich mal alles raus lassen.

S
@Bewusstsein

Natürlich geht schlechte Laune vorbei - Gott sei Dank Smile Ich bin ja für gewöhnlich nen gut gelaunter Mensch.
Allerdings lag das heute eher an dem Rumgepflaume einer Arbeitskollegin.

Danke meine liebe @Sonnenblume1981 .
Die Trennung von meinem Ex hat ( leider / Gott sei Dank ) auch sehr viel bei mir angestoßen. Ich bin momentan noch dabei mich selbst besser kennen zu lernen... vielleicht sogar das erste Mal im Leben richtig.
Allerdings fällt mir dadurch auch auf dass ich viel in meinem Umfeld ändern möchte - unter anderem eben auch was meinen Arbeitsplatz betrifft ( was momentan meine größte Baustelle ist ).
Ich denke ich brauch das für mein Wohlbefinden genauso wie das ich mittlerweile wieder mehr meinen Hobbys nachgehe.
Aber das Drückerchen nehm ich trotzdem gerne grinsen

x 1 #29096

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69
Wenn ich im Auto vor dir hergefahren werde und dabei genüßlich Käsekuchen verspeisen.

Fährst du im Sponsorenwagen von "Ex-quisa"? Kopf kratzen weinen / tränen
Ich denke ich fahre dann lieber im Auto mit Mr. Green
Oder @Shibb sponsort uns. Wie @fe16 vorschlägt grinsen
Hey mach doch ne Bäckerei auf, Mußt du nur früh aufstehen. Wie ich unwissend Smile

x 1 #29097

fe16
@Thomas69
@Sonnenblume1981

so für euch .....bestimmte stellen könnt ihr ja durch Käsekuchen ersetzen grinsen

x 1 #29098

Aragorn
Hallo WE ist rum, Woche fängt trübe an. Morgen wieder Feiertag. Aber ansonsten geht es mir heute ganz gut. Sage ich mir wenigstens. Alles andere bringt ja eh nichts. Also Kopf hoch und durch. daumen hoch

Thomas69
@fe16 "hört sie den selben Sender, oder ist ihr Radio aus, oder isst sie einen Käsekuchen - Schmaus" pfeifen grinsen radaa radaa. rofl
Und hier die Variante, lach haha

@Aragorn Feiertage? Ich bin Dagegen Mr. Green

x 2 #29100

A

x 4