Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Bewusstsein:

Zeitumstellung ? War die schon ? Hab ich was verpasst ? Glücklich zwinkern .. knuddeln Glücklich .

haha

x 1 #29101

scallisia
Ich wundere mich immer, wenn jemand sagt, dass er sich neu kennenlernt. Ich bin jetzt seit 5 Monaten getrennt, habe zwar viel reflektiert, aber besser kennengelernt hab ich mich bisher noch nicht. Auch eine Richtung oder wirkliche Veränderungen kann ich bei mir nicht erkennen. Es gab eine Tendenz, aber auch du fühlte sich nicht wirklich gut an. Was mache ich falsch? Mus man sich noch einer Trennung überhaupt verändern? Ich weiß nicht, ob es dann wirklich für mich Veränderungen geben muss.

x 1 #29102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@scallisia

Gute Frage!
Ich habe mich verändert. obs gut ist. Hmmmm!
Ich hinterfrage. . sehe ganz genau hin . absolute Vorsicht also mit andern Worten ich hab komplett dicht gemacht!
Und das wird auch erstmal so bleiben. ist bereits seit über einem halben Jahr so!
Ich konnte flirten ohne Ende. mit viel Spass und Humor !Meisterin der zweideutigen sprache!Alles weg! haha
Mag nicht mehr. will garnicht erst angesehen werden! böse
Sorry . kommt Agro rüber! rofl
Wie andere das so schnell schaffen ich habe keine Ahnung. es ist auch ein Rätsel für mich wie einige Leute egal ob Männlich oder Weiblich direkt neue Partner haben? unwissend

x 2 #29103

scallisia
Zitat von Thomas69:
Unser Team wird dann mit Käsekuchen gedopt Essen grinsen dann sind wir die schnellsten Staub saugen

Ich bin sowas von DABEI grinsen

x 2 #29104

scallisia
Zitat von Luana35:
@scallisia

Gute Frage!
Ich habe mich verändert...obs gut ist...Hmmmm!
Ich hinterfrage. ..sehe ganz genau hin ..absolute Vorsicht also mit andern Worten ich hab komplett dicht gemacht!

Ok, diese Veränderung habe ich auch an mir festgestellt. Nicht besonders erfreulich.

x 1 #29105

L
@scallisia

Jaaa...ich bin absolut verschlossen!
Hat vielleicht auch mit meinen erlebnissen zu tun.
Und da bin ich noch dran...ein Teil des ganzen ist auch meine Schuld!

x 1 #29106

E
Zitat von scallisia:
Ich wundere mich immer, wenn jemand sagt, dass er sich neu kennenlernt. Ich bin jetzt seit 5 Monaten getrennt, habe zwar viel reflektiert, aber besser kennengelernt hab ich mich bisher noch nicht. Auch eine Richtung oder wirkliche Veränderungen kann ich bei mir nicht erkennen. Es gab eine Tendenz, aber auch du fühlte sich nicht wirklich gut an. Was mache ich falsch? Mus man sich noch einer Trennung überhaupt verändern? Ich weiß nicht, ob es dann wirklich für mich Veränderungen geben muss.

Du machst nichts falsch , sobald du richtig zu sein scheinst zu handeln , manche haben einen anderen Weg als andere , Trennungen müssen nicht unbedingt zur Veränderung folgen , aber dennoch kann man aus dieser Trennung was Positiv auch herausnehmen und sich Verändern , sprich sich weiterentwickeln aus Fehlern zu lernen , all dieses gehört auch zur Veränderung dazu , man macht Erfahrungen und lernt daraus für die Zukunft .

Du entscheidest , was du damit machst und was du mit deinem Leben weitermachst , du kannst dich verändern oder weiterhin so bleiben . Liegt ganz an dir , was du aus einer Trennung herausnimmst auch wenn Sie noch so schmerzhaft war .

Ich habe mich verändert innerlich , vielleicht nicht äußerlich aber ich denke jetzt nun anders über die Trennung nach und bin froh , darüber wie es gelaufen ist , was hätte ich denn gelernt , gäbe es ein Happy End ? Auch sicher einiges , dennoch auch wenn es die Trennung gab habe ich an vielen Tagen nach der Trennung neues gelernt und dafür bin ich auch dankbar , und die Veränderung sah man mir an , wenn auch nicht äußerlich aber innerlich . zwinkern

@Luana35 Verschließe dich nicht , es gibt andere Menschen die es Wert sind , dass du dich öffnest . knuddeln trost spenden

Wünsche einen schönen Abend an alle .

x 1 #29107

L
@Bewusstsein

Danke freunde

Aber da liegt ja der Punkt.
Ich habe immer den gleichen Typ Mann wenn nicht ganz äusserlich aber Charakterlich !
Ich finde sie ...sie finden mich...wie auch immer!
Hab's satt...kann mir mein Leben selbst zur Hölle machen!
So stehe ich besser da..kann selbst entscheiden. ..kann alles machen wo nach mir ist ...ohne große Erklärungen. ..klar fehlt auch mal in den Arm genommen werden...aber nach einer langen Zeit als Single vergisst man das auch ...Und hinzu kommt einfach ich hab's mir super bequem gemacht ...also bequem für uns.
Es läuft alles so ...Und bis jetzt gab's nichts ...Und damit meine ich auch nichts was ich (wir)nicht allein geschafft haben!
lustig

x 1 #29108

A
Mein Ex hat ein neues Profilfoto auf Whats app- darauf hat er so einen blauen Keksmonsterpulli an und grinst blöd in die Kamera. Im Hintergrund sieht es nach Umkleide aus. und ein Stück von der Hand sieht man, die das Foto macht, es ist kein Selfie.
Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken wieder darüber, was ist wenn er echt schon eine neue hat, wird er sich dann gut um "meine" Katzen kümmern?
Auf der einen Seite würde ich es gerne wissen, ob er schon eine neue hat, auf der anderen Seite, ändert es nichts, ich würde mich nur schlecht fühlen. Ach, so eine sch., vorher bin ich voll happy im Auto gesessen und jetzt seh ich das sch. Foto und bin schlecht drauf! Obwohl ich ja keine Ahnung habe wer das ist auf dem Foto. vielleicht hat er eine neue- vielleicht hat er keine neue. Ich glaube ich kann mich da eh nicht drauf vorbereiten, falls es wirklich so ist, er und ich sind kein wir mehr! Es gibt nur mehr mich ( und er lebt halt auch in der gleichen Stadt).
Aaaaahhh- voll lächerlich! Soll er echt bleiben wo der Peffer wächst!

Vinz
@Alani Oh man, mach es nicht so wie ich. Immer wieder ihr fb-Profil zu stalken und dann nach 7 Monaten zu sehen, dass da steht "in einer Beziehung mit...". Ich merke mir eigentlich nie Namen von Leuten auf anhieb, aber diesen Dödel-Namen hab ich mir sofort gemerkt ohne ihn je in Persona gesehen zu haben. Mach es nicht so wie ich, und verbanne dich selbst auch seinen feeds.

x 1 #29110

E
Zitat von Alani:
Mein Ex hat ein neues Profilfoto auf Whats app- darauf hat er so einen blauen Keksmonsterpulli an und grinst blöd in die Kamera. Im Hintergrund sieht es nach Umkleide aus... und ein Stück von der Hand sieht man, die das Foto macht, es ist kein Selfie.
Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken wieder darüber, was ist wenn er echt schon eine neue hat, wird er sich dann gut um "meine" Katzen kümmern?
Auf der einen Seite würde ich es gerne wissen, ob er schon eine neue hat, auf der anderen Seite, ändert es nichts, ich würde mich nur schlecht fühlen. Ach, so eine sch., vorher bin ich voll happy im Auto gesessen und jetzt seh ich das sch. Foto und bin schlecht drauf! Obwohl ich ja keine Ahnung habe wer das ist auf dem Foto...vielleicht hat er eine neue- vielleicht hat er keine neue. Ich glaube ich kann mich da eh nicht drauf vorbereiten, falls es wirklich so ist, er und ich sind kein wir mehr! Es gibt nur mehr mich ( und er lebt halt auch in der gleichen Stadt)

Wahrscheinlich hilft es dir , wenn du es akzeptierst dass dein Ex ( Ex ist Ex ) bereits eine Neue hat , sowie ich es bereits akzeptiert , ist ein typisches Denken von deinem verletzten Ego .. zwinkern Nimms mir nicht Böse aber denke ich ist so ..

Am besten man akzeptiert , diese Vorstellung und macht mit seinem Leben trotzdem weiter . Meine Ex lebt auch in der gleichen Stadt , habe Sie paarmal gesehen , hat mich nur kurz angeschaut , weitergegangen , so ist das Leben .

Das Leben geht weiter und Ex bleibt nunmal Ex , egal ob Sie / er schon wem neuen haben , auch die dürfen genauso wie du wieder Glücklich werden , auch du wirst wieder irgendwann ein Wir mit einem anderen Menschen haben .

Und am besten würde ich auch den Kontakt Löschen wo es nur geht und abschließen mit der Vergangenheit - Ex .

knuddeln trost spenden

x 2 #29111

DasAnki123
Wie haben eben nochmal über gestern abend gesprochen. (Ich habe rumgeheult vor ihm, und ihm gesagt dass es so weh tut und so). Er sagt es tut ihm so leid, und er hat mich gefragt ob er jetzt alles kaputt gemacht hat. Er liebe mich doch eigentlich auch noch und würde mich seit tagen am liebsten einfach nur in den arm nehmen. Aber an dieser stelle wahren wir schonmal. Danach war alles wieder gut, und jetzt sind wir schon wieder in dieser situation. Ich will ndas ganze nicht alle paar monate durchmachen weil er sich nicht sicher ist ob er mich liebt oder nicht. Wenn wir zusammen sind ist er sich nicht sicher, und sind wir getrennt, will er am liebsten wieder das alles so ist wie vorher. Das nervt und ist anstrengend. Ich will schließlich jemanden der sich immer sicher ist dass er mich liebt.

A
Hi Smile
Mein Tag war eigentlich sehr anstrengend, ich hatte ein "Rückfall", 4 Monaten nach der Trennung... Durch ständigen Kontakt mit meinem Ex ... er weiß nicht was er will - macht sich keine Mühe, aber er will ständig Kontakt zu mir haben ... das hat mich wirklich seit ein paar Tagen ins tiefen Loch gebracht ... heute habe ich gesagt NEIN ! Er will doch keine Beziehung mit mir , er möchte nur die Kontrolle über mich haben... und ich bin mehr wert und habe was besseres verdient... sogar heute - er schrieb mir gestern dass er heute feiern geht ... ich bin ganz alleine zu hause und lerne ich meine Einsamkeit kennen Smile, die ist gar nicht so schlimm wie ich dachte Smile.
Er will es irgendwann bereuen, dass er mit mir so spielte und ich werde mir bewusst dass ich nicht wo wenig wert bin , wie er mir das letzte Zeit zeigte.
P.s. Morgen wird es ein schönen Tag! Das wünsche ich euch allen

x 4 #29113

T
@Thomas69 danke für die tolle Musik. Ich schmeiß mich hin. rofl
Mein Tag ganz gut. Vormittags Friseur gegönnt. 2 Stunden pure Entspannung. Dann Einkaufen und Entspannung war fast vorbei. Oh man die Leute kaufen als wenn sie drei Wochen nichts mehr kriegen. unwissend Nachmittags ins Krankenhaus Kumpel besuchen. Zum Glück war er ganz gut drauf. Noch eine Stunde raus mit ihm. Nun eine schöne Tasse Tee oder Grog. Kopf kratzen

x 1 #29114

L
@Atik
Toll!
Kannst stolz auf Dich sein!
Hut ab Glücklich
Liebe Grüße

A

x 4