Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Zeitumstellung ? War die schon ? Hab ich was verpasst ?![]()
..
![]()
.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Zeitumstellung ? War die schon ? Hab ich was verpasst ?![]()
..
![]()
.

scallisia
Mitglied
Luana35
Mitglied

scallisia
Mitglied
Zitat von Thomas69:Unser Team wird dann mit Käsekuchen gedopt![]()
dann sind wir die schnellsten

scallisia
Mitglied
Zitat von Luana35:@scallisia
Gute Frage!
Ich habe mich verändert...obs gut ist...Hmmmm!
Ich hinterfrage. ..sehe ganz genau hin ..absolute Vorsicht also mit andern Worten ich hab komplett dicht gemacht!
Luana35
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von scallisia:Ich wundere mich immer, wenn jemand sagt, dass er sich neu kennenlernt. Ich bin jetzt seit 5 Monaten getrennt, habe zwar viel reflektiert, aber besser kennengelernt hab ich mich bisher noch nicht. Auch eine Richtung oder wirkliche Veränderungen kann ich bei mir nicht erkennen. Es gab eine Tendenz, aber auch du fühlte sich nicht wirklich gut an. Was mache ich falsch? Mus man sich noch einer Trennung überhaupt verändern? Ich weiß nicht, ob es dann wirklich für mich Veränderungen geben muss.
Luana35
Mitglied
Alani
Mitglied
Vinz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alani:Mein Ex hat ein neues Profilfoto auf Whats app- darauf hat er so einen blauen Keksmonsterpulli an und grinst blöd in die Kamera. Im Hintergrund sieht es nach Umkleide aus... und ein Stück von der Hand sieht man, die das Foto macht, es ist kein Selfie.
Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken wieder darüber, was ist wenn er echt schon eine neue hat, wird er sich dann gut um "meine" Katzen kümmern?
Auf der einen Seite würde ich es gerne wissen, ob er schon eine neue hat, auf der anderen Seite, ändert es nichts, ich würde mich nur schlecht fühlen. Ach, so eine sch., vorher bin ich voll happy im Auto gesessen und jetzt seh ich das sch. Foto und bin schlecht drauf! Obwohl ich ja keine Ahnung habe wer das ist auf dem Foto...vielleicht hat er eine neue- vielleicht hat er keine neue. Ich glaube ich kann mich da eh nicht drauf vorbereiten, falls es wirklich so ist, er und ich sind kein wir mehr! Es gibt nur mehr mich ( und er lebt halt auch in der gleichen Stadt)

DasAnki123
Mitglied
Atik
Mitglied
Teufel
Gast
Nachmittags ins Krankenhaus Kumpel besuchen. Zum Glück war er ganz gut drauf. Noch eine Stunde raus mit ihm. Nun eine schöne Tasse Tee oder Grog. 
Luana35
Mitglied