Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
@Vinz
So, ich habe soeben die Handynummer von meinem Ex gelöscht- ich habe sie allerdings in meinem Tagebuch noch aufgeschrieben. Aber so sehe ich jetzt keine Whatsapp-profil-fotos mehr.
Auf Facebook hab ich ihn noch- ich habe es da noch nicht übers Herz gebracht- allerdings habe ich ihn so eingestellt, dass er meine Beitrage nicht mehr sieht. Wären die Katzen nicht da würde ich ihn vielleicht da auch löschen- aber irgendwie, bin ich noch nicht soweit- diese Verbindung abzubrechen.
Meine Katzen traurig . ich hoffe es geht ihnen gut und es fehlt ihnen an nichts. niemals.

x 4 #29116

fe16
@Alani
das schreit nach Party, sei stolz auf dich Wie du es für dich gelöst hast finde ich super .Von Herzen herzlichen Glückwunsch
@Luana35
die andere Art Männer ist so was von langweilig , gelle , schau mal auf deine Verbindung Mama , Papa viel um Liebe kämpfen , sich Anerkennung erarbeiten .
@Thomas69
ja danke für Otto
mal wieder stelle ich fest , man lernt nie aus
das von ihm kannte ich nicht

@Aragorn
ich bin froh mal an den Feiertagen frei zu haben .
ein schönes Gefühl zu wissen das kein Feiertag mehr durch rufbereitschaft kaputt gemacht wird
also ich liebe Feiertage

x 3 #29117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
So liebe Leute.
Am Wochenende habe ich jetzt nicht so viel geschrieben, weil ich die ganze Zeit unterwegs war.
Leider haben wir (Mein Ex und ich) uns am Samstag in der Uni getroffen.
Naja...Ich merke gerade in letzter Zeit, das ich irgendwie auf ihn sauer bin, wegen dem einen oder anderen Kleinigkeit.
Ist das normal nach einer Trennung?

hmm...heute war mein Tag mal wieder recht anstrengend und ich bin von einem Ort zum anderen gehetzt.
Bin ich froh, dass morgen frei ist.

eric
Guten Abend, war ds Wochenende am Land in der Wohnung meine rverstorbenen Mutter. hat aber gut getan, viele spazieren gegangen. Am Sonntag war Sturm, aber in der Wohnung war es gemütlich.
Übermorgen ist Geburtstag der Ex , kann ich nicht vergessen da der 1. nov. so markantes Datum ist. Werde nicht drauf reagieren, eine Zeit lang hatten wir uns ja noch geschrieben an Geburtstagen.....

x 1 #29119

L
@fe16

Hi Glücklich da biste ja endlich mal.
Du hast so recht!Haust das mal ebenso raus und es sitzt direkt !
Danke zwinkern
Lieben Gruß

Vinz
@Alani Das schreit ja gerade zu nach einer Katzen-Befreiungsaktion. Wie kam es denn dazu, dass die Katzen nicht bei dir sind? Wenn du deinen Feed auf fb noch hast, erspaart das dir jedoch nicht die Sache aus meinem Vorpost. Nur eine Vorwarnung, in dem Moment als ich das las rutschte mein Hertz nach unten, das Blut schoss in meinen Kopf und ich hatte das Gefühl sterben zu müssen. Damit du einen Vorgeschmack bekommst.

fe16
@eric
wie haltet ihr das heute mit der schreiberei ?
gratulierst du ihr ?

@Luana35
ich war schon immer sehr direkt, mit der Tür ins Haus fallen und so
zur zeit versuche ich es sogar noch nett zu verpacken
aber bei deinem Erlebten nutzt das rum geeiere nichts
Du brauchst klare Worte , nur das hilft auch wenn sich das hart liest

x 1 #29122

L
@fe16

Das gibt's einfach nicht!
Das ist immer meine Ansage:klare Worte!Ich Will immer klare Worte...damit's oben ankommt und hängen bleibt also bitte ja nichts in Watte verpacken!
Danke Glücklich
Toll!

x 1 #29123

A
@eric ich habe meinem Ex dieses Jahr auch noch gratuliert, die Trennung war grad mal ein Monat her, er hat mir dann auch noch geschrieben. Auch seinen Eltern habe ich noch geschrieben. Nächstes Jahr werde ich auch das nicht mehr tun...

@Vinz Danke für den Vorgeschmack geschockt ich kann es kaum erwarten, aber ja der Tag wird kommen oder vielleicht schläft die Tussi auch scho auf "meiner" Seite im Bett... Naja, wir haben die Katzen vor ca 3 Jahren oder so aus dem Tierheim geholt, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich wusste damals, dass wenn wir uns trennen kann ich sie nicht mitnehmen, weil sein Haus, ich muss gehen... es war ausgemacht, dass sie bei ihm bleiben. Ich hatte immer vor sie zu holen, aber ich kann es mir nicht leisten, bzw ich könnte schon, aber da müsste ich große Abstriche machen...abgesehen davon, ich bin viel unterwegs, ich habe mehr Freunde als er. Bei ihm haben sie eine Terrasse wo sie raus können, der Kater ist sehr gerne draußen gewesen, das kann ich ihnen nicht bieten, und ich glaube das würde mir der Kater auch übel nehmen, also ich denke bei ihm haben sie es besser. Sie zu holen wäre purer Egoismus..

x 2 #29124

fe16
@Luana35

alles andere bringt nichts , es verzögert nur das leiden .
@Vinz
@Alani
darf ich euch fragen was an Facebook so toll ist ?
es schmerzt doch ungemein zu sehen das der andere "vermeindlich" glücklich ist .
Und ob die Bilder , die aussagen , die dort sind echt sind
sich selbst zu verletzen heisst doch mal zu überdenken was ihr euch wert seit
tschuldigung
meine Meinung

x 2 #29125

A
@fe16
also bis jetzt hat er auf facebook nichts verändert- kein Beitrag, keine Fotoänderung... ich hab eh auch schon oft darüber nachgedacht ihn auch von Facebook zu löschen.
Mit Chatverläufe usw am Handy löschen war ich ziemlich schnell, ich hatte eben bis heute nur mehr seine Nummer, keine Fotos oder irgendwas mehr, die Emails habe ich auch vor ein, zwei wochen alle gelöscht, aber auch nur weil ich sie vergesen habe. Facebook habe ich bis jetzt noch nicht geschafft- weil da kann ich nichts mehr rückgängig machen...

fe16
@Alani
gut
das war ja dann gut. Hab ich anders verstanden
Facebook
was wäre denn mit blockieren ?
wenn du ihn jetzt aus deiner Freundesliste löscht kannst du doch über umwege sehen was er treibt oder ?
Glaub mir irgendwann willst du gar nicht mehr wissen was er macht

x 1 #29127

eric
Zitat von fe16:
@eric
wie haltet ihr das heute mit der schreiberei ?
gratulierst du ihr ?

Nein, werde ihr nicht gratulieren. Hat mich zwar einen Moment gejuckt, aber dann ist mir eingefallen wie sich mich abgeschasselt hat und an all die Schmerzen....

x 4 #29128

fe16
@eric
Wienerisch = Deutsch
abgeschasselt = die Art und weise wie sich sich getrennt hat ?

und schmerzen sind ungut , von daher find ich deine lösung gut.

x 1 #29129

Vinz
@fe16 Man hat ja nicht nur diese eine Bekanntschaft auf fb. Es gab eine Menge Freunde die man schon davor hatte, und da ist der Austausch auf fb, ganz gut möglich. Ich verabrede mich jede Woche fürs Kino über fb, da ich dort eine Stammgruppe habe. Darunter auch einige die nur fb haben und sonst nichts, also könnte ich dann auch nicht ausweichen mit der Kommunikation. Mittlerweile ist es selbstdisziplin nicht mehr nachzuschaun was der andere macht. Anfangs war das echt schwer - mittlerweile weis ich ja das ich mich dran verbrenne und lass es.

x 2 #29130

A

x 4