Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Vinz
ok das sind Argumente , die verstehe sogar ich.
Nicht jeder aber hat so viel Selbstdisziplin wie du
find ich gut

x 1 #29131

A
@fe16

abgeschasselt = abgewimmelt, denke ich kommt da ganz gut hin als "Übersetzung"

x 1 #29132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vinz
Selbsdisziplin ist vieleicht nicht der richtige Begriff. Habe die 7 Monate über rein gar nichts getan Dating-mäßig, da ich die Hoffnung behielt, dass da noch etwas ihrerseits kommt. Die Sache dann, dass sie wen gefunden hat, ich hab zwar geglaubt damit gerechnet zu haben, aber nein, das hat eingeschlagen. Die Erwartung die ich an sie hatte und die nicht erfüllung dieser, haben mir sehr klar gemacht, dass es nur den Weg weg von ihr gibt. Also trifft wohl der Wunsch des Vergessens eher zu, als Selbstdisziplin.

x 1 #29133

G
Ich guck mir am Wochenende eine CBR an mit meinem heißbeliebten Fahrlehrer.
Ich raste aus <3
Betrunken bin ich auch. Montage sollten immer so sein.

Habt einen schönen Abend Smile

x 1 #29134

E
War heute im Kino ,auf den Film * Maudi * war ein sehr guter Film , aber Traurig und regt zum Nachdenken an , wie wertvoll jede Sekunde und Augenblick im Leben ist .

* Das ganze Leben befindet sich bereits in einem Bilderrahmen , direkt vor uns * .. herz traurig

Sehr emotional .

Credits : No Resolve - Dancing with your Ghost .

Wünsche allen eine Gute Nacht freunde trost spenden

x 2 #29135

Binchen36
Hallo ihr lieben....ich hatte mir gestern einen schönen, erfolgreichen und stressfreien Arbeitstag gewünscht. Den habe ich auch bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar, auch für meine Arbeitskollegen und diesen tollen Job. Was mich heute auch sehr aufgebaut hat, waren die Hunde die mir mir durch die Dunkelheit und den Regen gestapft sind und sich trotzdem gefreut haben wie Bolle.
Wofür ich unheimlich dankbar bin ist das ich seit langem mit meinem Teenager sprechen konnte und ich das Gefühl hatte, das die Informationen angekommen sind. Er ist sehr zugänglich und das macht mich froh.
Mein Auto Problem....wird diese Woche auch gelöst und dann habe ich schon einen Plan entwickelt, ich habe nämlich ein autohausgesicht und werde mir einen andern kaufen.

Was mich wehmütig und traurig macht, sind immernoch die Gedanken an meinen Ex....ich muss um auf die Arbeit zu kommen durch das Dorf von der next....das ist echt nicht so schön. Ich hoffe die beklemmende schwere um mein Herz .....wird bald leichter zu ertragen sein. Liebeskummer ist wirklich nichts für Feiglinge....

x 2 #29136

fe16
@Alani
abgewimmelt wenn man verheiratet war klingt harmlos
@Vinz
wobei Selbstdiziplin das schönere Wort ist
ok dann gehst du nach 7 Monaten den Weg der verarbeitung
weist du wenn ich meiner Tochter die Ohren volljammere
er hat ne neue er ist glücklich er macht die er macht das
sagt sie nur
bist du wirklich sicher ?
und das gibt mir dann immer zu denken ,wenn ich so meine eigenen Worte lese von anderen
Ist man wirklich sicher das der andere glücklich ist
es fand ja keine verarbeitung statt, alle Probleme werden mit zu dem neuen Partner genommen
@gin
Prost

x 3 #29137

Thomas69
Moin Kaffee
Ich war auch im Kino... Bladerunner2049... War nicht schlecht aber viiiiel zu sehr in die Länge gezogen Meinung
Hauptsache Abend gut rum bekommen
Jetzt bin ich echt kaputt. Erst war ich einige Kilometer zu Fuß unterwegs, dann Sport zuhause und dann Radtour gemacht und jetzt 160 Minuten Sitzfleisch trainiert Frieden
Die nächsten zwei Tage bin ich aber mehr oder weniger wieder auf mich selbst gestellt Mr. Green

Allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 2 #29138

Amyontour
@ binchen36 die next ist sooooooowas von unwichtig,wichtig ist das du eine Verbindung zu deinem Teenager hast Kuss geben

x 2 #29139

Thomas69
Zitat von Binchen36:
... ich habe nämlich ein autohausgesicht

Was ist denn das, ein Autohausgesicht? geschockt Glücklich ?
Alles andere wird besser, und schön das du die anderen Sachen geregelt hast knuddel

x 1 #29140

eric
Zitat von fe16:
@eric
Wienerisch = Deutsch
abgeschasselt = die Art und weise wie sich sich getrennt hat ?

und schmerzen sind ungut , von daher find ich deine lösung gut.

Ja genau, wie sich mich auf ungute Art losgeworden ist........

Binchen36
Zitat von fe16:
Ist man wirklich sicher das der andere glücklich ist
es fand ja keine verarbeitung statt, alle Probleme werden mit zu dem neuen Partner genommen

....das sehe ich ganz genau so....und die bekommen dann irgendwann, wenn der Honeymoon vorbei ist ...richtig Spaß. Manche Menschen sind gefangen in sich selbst und verstehen nicht...was wirklich wichtig ist....bis es dafür zu spät ist.

Ich habe einen schönen Spruch zum Karma gefunden, daran glaube ich ja ganz fest !

Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen Menschen angetan hat, sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karms kommt dann, wenn niemand es erwartet.

x 3 #29142

fe16
@Thomas69
zitat
Die nächsten zwei Tage bin ich aber mehr oder weniger wieder auf mich selbst gestellt Mr. Green

KÄSEKUCHEN backen
bitte
zitat
Autohausgesicht? geschockt Glücklich

du hast ihn gefunden
lach mich schlapp

@Amyontour
zitat
@Binchen36 die next ist sooooooowas von unwichtig,wichtig ist das du eine Verbindung zu deinem Teenager hast Kuss geben

du hast so recht

@eric
zitat
wie sich mich auf ungute Art losgeworden ist........

das ist mein lacher , auch wenn es dir weh getan hat sorry

x 3 #29143

Binchen36
@Thomas69 ,.....ein autohausgesicht lustig bekomme ich....wenn dieses verdammte Fahrzeug, wieder mal repariert werden muss....und ich da kein Verständnis mehr für habe. Wenn ich demnächst im Autohaus stehe und das Objekt meiner Begierde entdeckt habe. Mache ich dir mal ein selfi, Mr. Green

x 1 #29144

Thomas69
Zitat von Binchen36:
. Wenn ich demnächst im Autohaus stehe und das Objekt meiner Begierde entdeckt habe. Mache ich dir mal ein selfi, Mr. Green

Ach so Mr. Green ja dann würde ich auch ein Autohausgesicht bekommen denke ich grinsen

x 1 #29145

A

x 4