Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
sollte man sich den ersten Teil des Filmes noch mal ansehen
oder baut er nicht auf teil 1 auf ?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
sollte man sich den ersten Teil des Filmes noch mal ansehen
oder baut er nicht auf teil 1 auf ?

Kann man, ich denke wenn man den gar nicht kennt ist es schwer manches zu verstehen. Aber wie gesagt, es war schon Geduld gefragt den zu gucken, schöne Bilder und Stimmungen aber definitiv zu wenig Action und 167 Minuten Hilfe

x 2 #29147

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat
zu wenig Action und 167 Minuten Hilfe

oh ok wenn ich mich richtig erinner war teil 1 doch voll mit Action
@Thomas69

x 1 #29148

L

Morning Glücklich

x 2 #29149

L
rofl

Ich habs geschafft!
Kopieren und einfügen Geburtstag
Jiiiihhhaaaa Kaffee
Gehe wieder ins Bett Weisse Fahne

x 3 #29150

L
@DasAnki123

hey guten morgen Glücklich

@Thomas69

Du bist sportlich sehr aktiv . das finde ich toll.
Sag mal kennste Dich mit MUSKELABBAU aus?
Ich weiss das sich das verrückt anhört.
Und ich weiss auch das es bei Frauen nicht so schnell geht mir den sichtbaren Muskelaufbau!
Sagen immer alle Trainer usw.
Zusätzlich habe ich schon viel Eiweiss zu mir genommen das begünstigt das ganze natürlich .
Aber ich habe mal sehr viel abgenommen. . war oben rum was meine arme betrifft nie zart. . aber jetzt hab ich den Salat . kraftsport macht viel Spass ja sogar süchtig eine Mischung aus Kraft und cardio es stärkt einfach ungemein allein schon vom befinden her.
Aber ich sehe mittlerweile obenrum aus. keine Bluse kein Kleid passt mehr!
Klar durch viel gewichtsabnahme bleibt einfach eine Fettschürze da und Muskeln sind nicht so sichtbar wie bei schlanken Personen.
Aber ich sehe jetzt bullig aus und ich will das nicht mehr.
Zumal ich auch noch klein bin
quasi von gr. 38 obenrum hoch auf gr weiß nicht.
selbst an meinen Waden spannt die Jeans. wobei ich damit Leben kann.
Aber obenrum !
Wie lange dauerts wohl bis sich das zurück bildet?

Wenn ich das meiner Freundin zeigen und meinen Kindernalso in Unterwäsche obenrum anspanne dann lachen die schon!Das ist unglaublich . weil Masse vorhanden. ich kanns ja selbst nicht glauben.

Lieben Gruß

x 1 #29151

Thomas69
Guten Morgen@All
Erstmal Kaffee
@Luana35 ich schick dir mal ne Pn dazu knuddel
Erstmal schönen Feiertag für alle gruppenkusscheln

x 2 #29152

L
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen@All
Erstmal Kaffee
@Luana35 ich schick dir mal ne Pn dazu knuddel
Erstmal schönen Feiertag für alle gruppenkusscheln

Gerne Glücklich

S
@Luana35
Stell mir deine Veränderung jetzt nicht unattraktiv vor..Möchte den Winter auch für Muskelaufbau nutzen..Aber ob es klappt, weiß ich nicht
Danke für den Song,jetzt starte ich fröhlich zu meiner 18km Wanderung Smile

x 3 #29154

Igluweis
Morgähn allerseits
Wir sitzen im Zug nach Catania, mitten durch Sizilien, starke Landschaft, bin überrascht. Gestern haben mir einheimische tips zum überleben im Verkehr gegeben. Kein Blickkontakt, sonst meint der im Auto, du passt schon auf. Wenn er sieht, du passt nicht auf, sagt er oder Sie , muss er oder Sie aufpasse. Da wird geflucht, dass sogar der teufel vor Scham rot anläuft. Die Damen und Herren hier haben auch einen endlosen Fluch und schimpfwörtervorrat, da würden unsere Moralapostel tot umfallen (s.ismus) gehört aber dazu hier. Die Mafia gibts offiziell nicht, aber wenn angesprochen gibts Ärger, da wird auf adolf *beep* umgeschwenkt, weil das auch das böse ist. Deshalb ist hier auch Mussolini gut angesehen, weil der Duce Adolf fast vernichtet hat. (Adolf = Mafia) momentan bringen sich die nicht mehr vorhandene Mafia und die araberclans gegenseitig um.
@sadsoul winken hat der sizilianische Dialekt eigentlich noch was mit dem italienischen zu tun. ?
@all es kommen wieder schöne Tage zum erfreuen und genießen , bleibt nicht so lange im dreck liegen wie ich. Rentiert sich nicht, zum teufel mit den exen

x 5 #29155

S
@Igluweis
Nutz im Verkehr deine Geheimwaffe und sing die anderen Teilnehmer an die Wand..Dann machen Sie freiwillig Platz zwinkern

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
jetzt starte ich fröhlich zu meiner 18km Wanderung Smile

Moin winken vergiss den Käsekuchen für die Pause nicht trost spenden viel Spaß... tanzen

x 1 #29157

E
@Igluweis Kann ich verstehen , aber dieser Unhöfliche Umgang und diesen Schimpfwörtervorrat gibt es nun überall egal ob in Catania , Polen , Deutschland oder in Österreich .

Ich musste da selbst durch und kann es verstehen was du schreibst gerade über dieses zwinkern Lass dich davon nicht irgendwie unterkriegen . Zum Teufel , mit solchen Menschen , ja .. zwinkern .

Credits : * Neffex - Things are gonna get better .*

@Thomas69 Übrigens sehr schöne Stimme von ihr , was du mal auch gepostet hast , bist auch sehr Sportlich aber vergieß nicht auch ein Übertraining kann Folgen haben zwinkern @all .. zwinkern

x 1 #29158

L
Zitat von Sonnenblume1981:
@Luana35
Stell mir deine Veränderung jetzt nicht unattraktiv vor..Möchte den Winter auch für Muskelaufbau nutzen..Aber ob es klappt, weiß ich nicht
Danke für den Song,jetzt starte ich fröhlich zu meiner 18km Wanderung Smile

Klar Klappt das. ..wirste sehen...fleissig schwitzen ....Eiweiss...Und pausieren dazwischen ist auch ganz wichtig.
Viel Pass bei deiner Wanderung!
LG

x 1 #29159

T
Guten Morgen @ all, eine Runde Kaffee
Meine Nacht heute war nicht schön. Sehr wenig geschlafen. Der Gesundheitszustand meines Kumpels hat sich heute Nacht verschlechtert. Bin gerade so am zweifeln mit mir selbst. Auf der einen Seite möchte ich ihn nicht alleine lassen und auf der anderen Seite merke ich das es mir nicht gut tut. Hier ist die einzige Stelle wo ich mal darüber reden kann. Denn sonst stehe ich mal wieder alleine. Mir ist gerade nur zum Weinen. traurig

x 3 #29160

A

x 4