Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Danke euch! @Thomas69 und @Luana35 freunde

@Teufel Fühl dich feste gedrückt und schreib dir hier alles von der Seele! Echt eine schwere Situation..

x 3 #29161

Thomas69
@Teufel das ist eine schwierige Situation. Natürlich Mußt du auf dich achten, aber es ist auch so wenn du dich zurückziehst würdest du dir das u. U. später selber vorwerfen. Sprich doch mal mit Leuten aus dem Krankenhaus. Die haben solche Situationen schon oft erlebt und können einem auch oft klar machen was sinnvoll ist und was nicht mehr. Und in der anderen Zeit vergiss nicht dich auch mit anderen Menschen zu beschäftigen wenn du kannst.
Nicht zuviel von dir verlangen, ich glaube dein Freund würde auch nicht wollen das du daran zerbrichst. knuddeln
Aber natürlich nicht leicht das alles freunde

x 2 #29162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
Die frau bei der tankstelle eben hat mir den tag gerettet. Sie hat mich gesehen und mir gesagt das ich heute aber echt fertig aussehe. Ich liebe ehrliche menschen, musste auf dem weg nach hause die ganze zeit grinsen xD

x 3 #29163

E
Zitat von DasAnki123:
Die frau bei der tankstelle eben hat mir den tag gerettet. Sie hat mich gesehen und mir gesagt das ich heute aber echt fertig aussehe. Ich liebe ehrliche menschen, musste auf dem weg nach hause die ganze zeit grinsen xD

knuddeln trost spenden

sadsoul
@Igluweis
Es ist so wie überall mit den Dialekten ...manche versteht man nur mit großer Mühe und andere vielleicht etwas besser
Je nachdem wo man sich in Sizilien befindet, wird es für einen Norditaliener schon recht schwer und man versteht nur noch Bahnhof ... am schlimmsten ist der sardische Dialekt .. ist schon wie ne eigene Sprache, da versteh ich echt nix mehr
Du bist in Neapel stimmt's?
Der ist auch nicht ohne...
Wo du überall rumkommst
Gerade noch in Köln und schon in "Napoli"
Schön!

x 1 #29165

DasAnki123
@Bewusstsein brauche keinen trost, fands wirklich cool, sie hatte ja recht Glücklich
Gehe jetzt gleich erstmal duschen, danach seh ich auch nicht mehr so fertig aus Smile

x 1 #29166

T
Ich dachte immer die Trennung von meinem Ex war das schwerste. Musste jetzt merken es geht noch schlimmer. Abgesehen von dem körperlichen Verfall ( hat massiv abgenommen, kann sich kaum noch erinnern weil der Tumor am Gehirn wächst wie ein Luftballon usw. ) Das schlimmste allerdings ist meine " Freunde" halten von mir Abstand. Weil sie sich anstecken könnten. Ich weiß es ist Quatsch. So zeigen sich die wahren Gesichter.
@Thomas69 ich kriege kein Gespräch mit Arzt. Sind so Aussage im Krankenhaus nicht verheiratet. Er bekommt Morphium, Chemo seit gestern und hat Erlaubnis Alk. zu trinken. Verstehe es nicht.

Igluweis
@Sonnenblume1981
Mein Singen istvhier im Land der abgesägten Schrotflinten nicht angesagt
@Bewusstsein
Wer im Bus nach monreale sitzt, erlebt das sizilianische Temperament pur, bin ja nur stiller Beobachter hier unten
@sadsoul
Diese Woche Sizilien und Palermo, napoli nächstes Jahr

x 1 #29168

Vicky76
Irgendwie versuche ich immer unter Menschen zu sein. Aber richtig wohl fühle ich mich nicht.
Die Menschen, die ich kenne, passen gar nicht zu mir.
Bei vielen lese ich, dass sie Monate, oder Jahre, Single sind. Ist das nicht sch., ohne Sex? Der Gedanke daran ist doch furchtbar. Aber sich abends einen abzuschleppe ist auch unromantisch. Ich dachte, die. Phase ist bei mir vorbei.

x 2 #29169

Thomas69
@Teufel ich dachte auch nicht an den Arzt, eher an Krankenschwestern zb.
Einfach mal sagen wie es dir dabei geht. Und was du dann hörst haben die ja öfters schon erlebt. So in etwa...
Und es gibt auch Foren wo genau diese Themen das Hauptthema sind.
https://www.krebsforum-fuer-angehoerige.de
Deine Freunde könnten sich womit anstecken?

x 1 #29170

E
Zitat von Vicky76:
Irgendwie versuche ich immer unter Menschen zu sein. Aber richtig wohl fühle ich mich nicht.
Die Menschen, die ich kenne, passen gar nicht zu mir.
Bei vielen lese ich, dass sie Monate, oder Jahre, Single sind. Ist das nicht sch., ohne S.? Der Gedanke daran ist doch furchtbar. Aber sich abends einen abzuschleppe ist auch unromantisch. Ich dachte, die. Phase ist bei mir vorbei.

Versuchen unter Menschen zu sein , tut immer gut , aber auch da sollte man Vorsicht walten lassen freunde

Ist dir 6 denn wichtig ? Fehlt dir es ? Wieso sollte es unromantisch sein wenn du jemanden abschleppst ? Wenn du daran Spaß hast auch als Frau , spricht nichts dagegen , aber verliebe dich dann nicht zwinkern

sadsoul
@Igluweis
ach so, Palermo!
Scheinst ja ein richtiger Italien Fan zu sein!
Ich hab mal 8 Jahre in der nähe von Venedig gelebt, da ist es auch sehr schön.
Vor kurzem habe ich einen ehemaligen Freund aus dieser Zeit im Fernsehen in den Nachrichten gesehen .
Der ist erfolgreich in die Politik gegangen . ich dachte ich seh nicht recht geschockt
Das war voll komisch . es war der beste Freund meines Ex,und wir haben uns alle sehr gut verstanden,und dann sehe ich ihn nach ewig langer Zeit in den Nachrichten!
Lega Nord!
Ciao e cari saluti!

T
@Thomas69 ich zitiere jetzt sie " mit dem Krebs" . Wie gesagt es kommt nicht von mir. Sie sind der Meinung das da ich ja Kontakt mit ihm habe ( Hand geben, Umarmung oder auch ein Kuss) sie sich anstecken könnten. kopf gegen die wand
Danke für den Tipp. Ich schaue mal in das Forum.

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Wieso sollte es unromantisch sein wenn du jemanden abschleppst ? Wenn du daran Spaß hast auch als Frau , spricht nichts dagegen , aber verliebe dich dann nicht zwinkern

Beim Verlieben liegt meistens das Problem. Nur im Vollsuff habe ich mich unter Kontrolle. Aber das ist sch.. Aus dem Alter bin ich raus.

x 1 #29174

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 ich zitiere jetzt sie " mit dem Krebs" . Wie gesagt es kommt nicht von mir. Sie sind der Meinung das da ich ja Kontakt mit ihm habe ( Hand geben, Umarmung oder auch ein Kuss) sie sich anstecken könnten.

Wie blöd ist das denn? Da könntest du ja auch Angst haben wenn du den Blödis die Hand gibst das du davon dümmer wirst Augen rollen
Also manchmal fass ich es nicht...
Schau mal in das forum, aber selbstverständlich kannst hier immer schreiben dazu knuddel

x 4 #29175

A

x 4