Sonnenblume1981
Gast
@Teufel Fühl dich feste gedrückt und schreib dir hier alles von der Seele! Echt eine schwere Situation..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied

DasAnki123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DasAnki123:Die frau bei der tankstelle eben hat mir den tag gerettet. Sie hat mich gesehen und mir gesagt das ich heute aber echt fertig aussehe. Ich liebe ehrliche menschen, musste auf dem weg nach hause die ganze zeit grinsen xD

sadsoul
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Teufel
Gast
Igluweis
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Irgendwie versuche ich immer unter Menschen zu sein. Aber richtig wohl fühle ich mich nicht.
Die Menschen, die ich kenne, passen gar nicht zu mir.
Bei vielen lese ich, dass sie Monate, oder Jahre, Single sind. Ist das nicht sch., ohne S.? Der Gedanke daran ist doch furchtbar. Aber sich abends einen abzuschleppe ist auch unromantisch. Ich dachte, die. Phase ist bei mir vorbei.
sadsoul
Mitglied
Teufel
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Wieso sollte es unromantisch sein wenn du jemanden abschleppst ? Wenn du daran Spaß hast auch als Frau , spricht nichts dagegen , aber verliebe dich dann nicht
Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:@Thomas69 ich zitiere jetzt sie " mit dem Krebs" . Wie gesagt es kommt nicht von mir. Sie sind der Meinung das da ich ja Kontakt mit ihm habe ( Hand geben, Umarmung oder auch ein Kuss) sie sich anstecken könnten.