Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Morgen zusammen
Muskelaufbau geht das auch mit Kaffee?
sollte der Kaffeepot dann extra schwer sein und nicht extra gross?
also daran möchte ich teil haben , am Muskelaufbau
Danke

E
Zitat von Vicky76:

Beim Verlieben liegt meistens das Problem. Nur im Vollsuff habe ich mich unter Kontrolle. Aber das ist sch.. Aus dem Alter bin ich raus.

hoffentlich . daumen hoch Für nur dass eine lohnt sich nicht und macht nicht wirklich Spaß . Da bin ich auch raus. zwinkern.

@fe16 * Muskelaufbau durch Kaffee * Glücklich . . kopf gegen die wand Glücklich zwinkern .

x 1 #29177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Bewusstsein
ja warum nicht ich frage doch warte mal ab
theoritisch habe ich schon ne idee
praktisch warte ich noch auf Ideen
@Teufel
ich hab nicht getraut zu fragen, was dein Freund macht ,
klar bist du in ner Zwickmühle
vor einem Jahr habe ich mich auch gewehrt , einen Gang mit zugehen , meiner Tochter hat den Part dann übernommen
und ich die Kids gehüttet.
Heute , er wurde verbrannt und verstreut, keine anlaufstelle ,also keine greifbare anlaufstelle,
heute bin ich manchmal traurig , das ich nicht öfter im Krankenhaus war.
ich drück dich mal

x 3 #29178

A
@Teufel viele können mit sowas auch nicht umgehen- Krankheit wollen vielen Menschen nicht wahr haben, Krankheit schickt sich nicht. Aber sie gehört zum Leben... jeder von uns ist früher oder später selbst oder im engen Freundeskreis betroffen.

Versuch es vielleicht auch einmal mit einem Hospitzdienst? Ich hatte einmal Kontakt zu einer Dame dort, die war sehr nett, ich habe einfach nur mit ihr über die Krankheit meiner Mama gesprochen, war dann auch in Therapie und so. Ich habe jahre lange nur sehr wenigen Menschen von der Krankheit meiner Mama erzählt.

x 4 #29179

Thomas69
Zitat von fe16:
Guten Morgen zusammen
Muskelaufbau geht das auch mit Kaffee?
sollte der Kaffeepot dann extra schwer sein und nicht extra gross?

Also ich glaube bei mir wirkts schon Kaffee Mr. Green
Arnold Schwarzenbichler hat damals vorm Training morgens oft nur einen Apfel (kannst zur Not auch mal weglassen, hat ja eh nur Vitamine zwinkern ) und zwei bis drei Tassen Kaffee getrunken soweit ich weiß haha
Wir werden ganz schön Muckis kriegen, aber ich glaub das Training danach muß noch sein geschockt weinen / tränen uuuäähh

x 2 #29180

eric
So noch eine Tasse Kaffee @all. Hab beschlossen keine Gratulation an Ex zum Geburtstag, sie hatte mir zuletzt auch nicht gratuliert. Hab mir die letzte Konversation vom Februar rausgesucht, wo sie mir meine Sxhalkplatten geschickt hat, und das hat zur Abschreckung gereicht. Mamchmal hat es auch Vorteile wenn man nicht alles loescht. Kann dann helfen den Expartner nicht zu idealisieren Mr. Green

x 3 #29181

A
@eric gut so, schreib ihr nicht!
Ich hab heute noch Urlaub, meine *beep* von meinem kleinen Spaziergang am Wochenende sind schon verheilt und meine Gelenke und mein Knie sind auch wieder gut drauf Smile
Hab mir gerade ein Supperl gekocht, hab Fenster geputzt, dann geh ich einkaufen, mein Papa kommt, bisschen was in der Wohnung machen.
Am Abend geh ich dann mit einer Freundin zu einer Lesung - ja versuche das Foto, dass ich gestern gesehen habe zu verdrängen - ist sicher bald vergessen.
Es ist ja nicht so, dass ich keine Gelegenheiten hätte einen Mann in mein Leben zu lassen-ich will nur nicht zwinkern Also meine freie Entscheidung! Wenn mein lieber Ex schon mit der nächsten herum tut, soll er nur, ich weiß eh, dass er nicht alleine sein kann, weil er zu schwach dafür ist - also geh mit Gott, aber geh- aus meinem Leben!

x 4 #29182

fe16
@eric

danke für Kaffee

hattest du doch so starke zweifel ?
Las ich gestern anders , ein Mann ein Wort

Nein , spass beiseite , ich finde das schon ok nicht zu gratulieren , wenn es nicht von Herzen kommt, und das Herz vergisst ja im moment
vielleicht in einigen Jahren wenn das Grass die sache verdeckt,

So die gratulationstage hab ich ja für mich durch
mein "ding " wird dann mal wieder der 11.11 sein ...aber es ist noch zeit bis dahin
erst mal wech schieben

S
Kurze Frage, ist heute nicht überall Feiertag?:)

x 1 #29184

A
In Österreich nicht zwinkern

x 2 #29185

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Kurze Frage, ist heute nicht überall Feiertag?:)

In Vatikan-Stadt sicher auch nicht, die hat das was Martin Luther Nichtking damals gemacht hat ja ordentlich Geld gekostet unwissend
Alle Angaben ohne Gewähr haha
Jetzt erstmal Frischluft schnappen grinsen

@eric haste richtig gemacht knuddel

x 3 #29186

DasAnki123
Meinem (noch) mann geht es heute garnicht gut, und scheinbar liegt es daran das es mir heute sehr gut geht. Laufe gerade mit lockenwicklern gut gelaunt durch die gegend. Ich mach mich schick für heute abend, wenn wir mit den kindern um die häuser ziehen, zwar unnötig, aber ich mach mich schick weil ich mich heute mal wieder gut fühlen will, das findet er wohl nicht so toll Smile

x 6 #29187

Igluweis
Saftladen elender, da tigert man zum ätna und nix ist los, kein Ausbruch, ich will mein Geld zurück. Aber ein interessanter Krater wäre da, schön einsam für meine ex und co.....
wobei Catania zu Palermo so ein Verhältnis hat wie das gelobte Land BAYERN zu Preußen, bloß in hart Mr. Green
Junior ein paar Pics gesendet, da muss er auch hin, weil er auf Italienerinnen steht seit neuesten mal wieder. So ändern sich die Zeiten, ich fotografiere Kultur und er schaut ob chikas drauf sind Augen rollen

x 3 #29188

E
Zitat von Igluweis:
Saftladen elender, da tigert man zum ätna und nix ist los, kein Ausbruch, ich will mein Geld zurück. Aber ein interessanter Krater wäre da, schön einsam für meine ex und co.....
wobei Catania zu Palermo so ein Verhältnis hat wie das gelobte Land BAYERN zu Preußen, bloß in hart Mr. Green
Junior ein paar Pics gesendet, da muss er auch hin, weil er auf Italienerinnen steht seit neuesten mal wieder. So ändern sich die Zeiten, ich fotografiere Kultur und er schaut ob chikas drauf sind Augen rollen

Glücklich

S
Bin zwar müde, aber habe gute Laune.
Habe zwar auch keine richtige Motivation, aber einfach mal am freien Tag nichts tun und Serien schauen ist auch gut...
Und habe ein Lied für euch

x 1 #29190

A

x 4