Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Hab heute das schlechte Wetter mal genutzt und bin mit dem Mountainbike mal ins regional angesiedelte Mittelgebirge gefahren. Jetzt Kaffee und müde Beine. Man, bich ich formlos. Das muss wieder besser werden. Was gibt es sonst noch zu sagen? Sie fehlt mir.

x 1 #29191

E
Zitat von vollhorst:
Hab heute das schlechte Wetter mal genutzt und bin mit dem Mountainbike mal ins regional angesiedelte Mittelgebirge gefahren. Jetzt Kaffee und müde Beine. Man, bich ich formlos. Das muss wieder besser werden. Was gibt es sonst noch zu sagen? Sie fehlt mir.

Sport hilft , meistens sehnt man sich danach nach gemeinsamer Zweisamkeit , kann ich verstehen knuddeln zwinkern

x 1 #29192

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Danke, mir geht es leider bescheiden heute.

fe16
@vollhorst
zitat
Man, bich ich formlos. Das muss wieder besser werden

auf die Plätze fertig los
wie war das Team Käsekuchen
sponsert bei @Shibb

der Anfang ist gemacht , und den rest schaffst du auch wetten das ?
@Silvi123
das lese ich doch gerne , freue mich für dich
@Culor
ist bei dir nicht auch Feiertag ?
wie geht es dir?
@Elser
dann ist hier der richtige Platz um den Kummer und die Sorgen los zuwerden
wenn du magst

x 2 #29194

E
Naja, habe halt Sehnsucht nach jemanden, der nicht mehr will.

S
Tja..Von der Wanderung zurück und leider völlig emotional..War anstrengend, aber seit auf der Rückfahrt so ein blödes Lied im Radio kam,heule ich vor mich hin..Hoffe, es liegt an der Erschöpfung..

x 1 #29196

T
Schließe mich dem Sport Tag heute an. War knapp 5 Stunden spazieren. Wieviel weiß nicht. Laut Handy App 28970 Schritte. Bin jetzt auch platt. Eine Runde Ingwer Zitronen Tee. Mir ist echt kalt.

x 4 #29197

V
So viel Sport, Menschen mit Liebeskummer sind wohl der Traum jeder Krankenkasse, so lange sie nicht anfangen zum Psychologen zu gehen zwinkern

x 1 #29198

E
Heute ist ja blödes Halloween , zum zweiten Mal musste ich schon die Türe öffnen , weil ich dachte jemand wichtiges ist da , ich schaue ja vorher nicht. ich trottel mach das auch , ich sag schon zum zweiten Mal * Tut mir leid habe nichts * Glücklich ..

Gott ich lasse heute die Tür zu . Glücklich . Wünsche allen einen schönen Abend .

x 3 #29199

T
mir gehts auch ganz gut, heute morgen etwas über 10 km gelaufen, seitdem alles perfekt. die nacht war wieder etwas komisch, wieder mal nen sch. von der ex geträumt.... unterbewusstsein lässt grüßen, aber alles trotzdem im grünen bereich is ja normal denk ich mir....

x 3 #29200

DasAnki123
Hab gerade die lockenwickler abgemacht und mich geschminkt, ich sehe echt toll aus, fühlt sich gut an Smile

x 1 #29201

fe16
@Sonnenblume1981
ick drück dich mal
meno
lass raus du weisst das es gut tut

@vollhorst
Tja, und weil nicht alle Sport machen , sind die Psychologen doch überlastet
@Bewusstsein
klingel abstellen ?
aber halt mach dir nen Zettel an die Klingel um sie wieder anzustellen . Glücklich
@DasAnki123
ja dann heisst es das jetzt öfter zu machen
euch viel Spass

x 3 #29202

Thomas69
Zitat von fe16:

auf die Plätze fertig los
wie war das Team Käsekuchen
sponsert bei @Shibb

Ganz im Sinne hab ich heute auch wieder ein Stück verdrückt. Nur für das Team natürlich Engel Mr. Green
Werde ein Teil jetzt abtrainieren, versprochen. Strich
So ein früher Abend am Feiertag ist wie geschaffen dafür unwissend grinsen

x 1 #29203

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:
ich sag schon zum zweiten Mal * Tut mir leid habe nichts * Glücklich ..
.

Na das ist aber ne Ausrede frech
Schluck Wasser oder n paar Zwiebeln kann man bei mir immer kriegen Glücklich
Gut das ich beim Training die Kopfhörer auf hab Party pfeifen

eric
Zitat von fe16:
@eric

danke für Kaffee

hattest du doch so starke zweifel ?
Las ich gestern anders , ein Mann ein Wort

Nein , spass beiseite , ich finde das schon ok nicht zu gratulieren , wenn es nicht von Herzen kommt, und das Herz vergisst ja im moment
vielleicht in einigen Jahren wenn das Grass die sache verdeckt,

So die gratulationstage hab ich ja für mich durch
mein "ding " wird dann mal wieder der 11.11 sein . aber es ist noch zeit bis dahin
erst mal wech schieben

starke zweifel nicht, aber kleine. ein Mann ein Wort daumen hoch

x 1 #29205

A

x 4