Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Ich halte es aus , ist ja Gottseidank nur ein Tag Halloween und morgen wieder Feiertag bei uns Engel .. Allerheiligen .. daweil konzentrier ich mich auf mein Privates Leben , hab selber noch genug Baustellen da kann ich sowas aushalten zwinkern Glücklich

@Thomas69 Keule ich hoffe die Keule funktioniert Glücklich ..

Die * Süßes oder Saures *

Ich * Tut mir leid ,, ich habe nichts * Glücklich kopf gegen die wand Ich muss echt an mir arbeiten . Glücklich verlegen

x 1 #29206

fe16
@eric
zitat
. ein Mann ein Wort daumen hoch

genau so , hab ich dich auch eingeschätzt ,und wer das mit der Teflon Frau hinter sich lässt schafft auch den Rest

@Bewusstsein

Keule . Keule

bitte , nur versteh ich die begründung dessen nicht so ganz
es ist doch nicht schlimm nichts zu haben

x 2 #29207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Bewusstsein bevor ich ne Zwiebel oder Glas Wasser rausgebe sage ich aber auch ich hab nix rofl sonst bekommt der Vermieter die Eier ans Haus grinsen
Oder dann wohl auch? geschockt

x 1 #29208

K
Zitat von Bewusstsein:
Heute ist ja blödes Halloween , zum zweiten Mal musste ich schon die Türe öffnen , weil ich dachte jemand wichtiges ist da , ich schaue ja vorher nicht. ich trottel mach das auch , ich sag schon zum zweiten Mal * Tut mir leid habe nichts * Glücklich .

Gott ich lasse heute die Tür zu . Glücklich . Wünsche allen einen schönen Abend .

Oder du bietest ihnen ein paar Granatapfelkerne an! Hätte ich gerade da, sehr passend für Halloween- das Granatapfelmassaker, gibt immer eine Mords-Sauerei beim Öffnen. geschockt Toller Kunstblutersatz. Oder am Vortag schon öffnen, dann sind die Finger gelblich wie bei einer seit jahrzehnten ( ach was, seit jahrhunderten) kettenrauchenden Mumie!

Oder sich den Saft ins Gesicht schmieren, dann verschwinden sie vor Schreck gleich wieder!

Oder unter der Wohnungstür als Blutlacke hinausrinnen lassen!
etc etc

x 3 #29209

fe16
@Katasmile
Granatapfelmassaker,
kettenrauchenden Mumie!

Bitte , was ist das ?
Granatäpfel sind doch klein
hier gibt es ausgehölte Kürbise
warum kommst du so spät mirt so coolen Ideen um die Ecke ?

x 1 #29210

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Oder du bietest ihnen ein paar Granaten an

Ooops da sind ein paar Buchstaben im Internet geblieben irgendwo verlegen rofl
Duck und wech, Hilfe ich mag doch kinder Panik Mr. Green

x 1 #29211

E
@fe16 Glücklich zwinkern is ja egal . Wie geht es dir überhaupt ?

Aber ich freue mich schon auf nächste Woche , da gehe ich auf den Film * Jigsaw * . Auch wenn ich nicht weiß ob ich die Nerven dafür haben werde . Obwohl ich nicht so auf Horror stehe und diesen ganzen Halloween mag ich auch nicht .

Aber etwas worüber ich mich freuen kann ,.. behalte meine Ziele immer im Auge an solchen Feiertagen .

@Katasmile

Zitat:
Oder sich den Saft ins Gesicht schmieren, dann verschwinden sie vor Schreck gleich wieder!

Glücklich Ich hab dich auch lieb trost spenden freunde , liebe Katasmile , ähm spaß beiseite . Aber Granatäpfelmassaker ? Okay Glücklich hätte ich bloß nichts geschrieben verlegen

Zitat:
Oder du bietest ihnen ein paar Granatapfelkerne an! Hätte ich gerade da, sehr passend für Halloween- das Granatapfelmassaker, gibt immer eine Mords-Sauerei beim Öffnen. geschockt Toller Kunstblutersatz. Oder am Vortag schon öffnen, dann sind die Finger gelblich wie bei einer seit jahrzehnten ( ach was, seit jahrhunderten) kettenrauchenden Mumie!

haha .. Keule

Zitat:
etc etc

Nur wer putzt diesen Dreck dann weg ? zwinkern .. Glücklich

@Thomas69 @fe16 Glücklich

x 1 #29212

K
@Thomas69

Kinderlieb? Granaten? Aaahja.
Merkt man aber irgendwie nicht du Kinderschreck- geschockt Mr. Green

bin auch jetzt schnell weg!

x 1 #29213

fe16
@Bewusstsein
zitat
Nur wer putzt diesen Dreck dann weg ? zwinkern .. Glücklich

DU oder die Putzfrau

Find ich ja klasse was ihr für ideen habt
kann ich bitte mehr davon geliefert bekommen
nächster jahr gibt es auch ein Halloween

x 2 #29214

eric
Zitat von Katasmile:

etc etc

eine andere Möglichkeit wäre sich eine noch viel schrecklichere Maske als die draussen aufzusetzen und dann die Tür aufzureissen so dass die schreiend davonlaufen haha Mr. Green

x 3 #29215

fe16
@eric
zitat

eine andere Möglichkeit wäre sich eine noch viel schrecklichere Maske als die draussen aufzusetzen und dann die Tür aufzureissen so dass die schreiend davonlaifen haha Mr. Green

zu aufwendig , Grundidee gut ,da muss man ja ganz viel Masken neben der Türe haben und schauen was da kommt
nö zu anstrengend

K
Ja, beiss mal herzhaft in einen Granatapfel, Gesicht darin baden, Vampirzähne, dann Tür auf...

x 2 #29217

Vicky76
Der Schmerz frisst mich auf. Ich seh keine Zukunft mehr für mich. Warum ist das so schlimm? Ich habe das noch nie so schlimm erlebt.

E
Zitat von Katasmile:
Ja, beiss mal herzhaft in einen Granatapfel, Gesicht darin baden, Vampirzähne, dann Tür auf...

Keule herz Dann würden Sie davon rennen weinen / tränen , Glücklich ich könnte noch was dazu schreiben aber dass wäre Traurig mir gegenüber .. traurig Glücklich

@Vicky76 Was denn los ? Lass dich nicht erdrücken zwinkern Lenk dich ab , Sport , Musik , Bad , etc. knuddeln

Granatäpfel helfen auch .

K
@Vicky76

Ach Vicky, mir gings auch noch nie so schlecht wie nach der Trennung! Er war mein halbes Leben (bis auf meine Eltern und Geschwister) der wichtigste Mensch und einzige Mann für mich. Aber es wird besser! Fühl dich gedrückt! Heute nach 8 Monaten wird es besser und meistens geht es mir recht gut. Das wünsche ich dir auch.

x 2 #29220

A

x 4